Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25235 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5414 Mitglieder
zum Thema
Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern?151
Wie seht ihr das? Findet ihr es geil wenn der Mann den Kopf der Frau…
zum Thema
Meine Frau hat eine WhatsApp -Affäre70
Ich suche auf diesem Wege Rat von euch. Meine Frau schreibt seit etwa…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern? | Teil 2 |

******ss1 Frau
425 Beiträge
ich werde niiiiiiiiiiiiiiiiie mein erstes mal vergessen als mann sprach ICH FÜHRE DICH ....rrrrrrrrrr in diesem moment wusste ich noch nicht was kommt jetzt auf mich zu ...
im nächsten dann schon rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
und ich will es nicht mehr missen
es geht auch ohne aber pssst mich doof stell damit ich druck krisch ;o)weil es mich aanmacht
arrrrr, Kleiness, deinen Kopf würde ich gern Mal führen...
******ss1 Frau
425 Beiträge
grins....datt globsch ja wo nicht ..lol
aber wenn ich aaaaaaaaaaarrrrrrg mach wars zu tief ( was ja nich so schlimm is ) un wennsch aaaaaaaarrrrrggggggrrrrrrrrr mach wars zu lang *haumichwech*
*lach* ich werde es mir merken *haumichwech*
na na na..
nicht gleich aufessen kleines;-)
******ss1 Frau
425 Beiträge
weisst doch mit einem haps is er im mund ....un dann zerb*****
ischs *lol*
nein nicht mach das tut weh
nicht nur das..
blutet bestimmt auch arg.. und das auf deine schönen Brüste.. und das Bettzeug:-) was ne Sauerei... also lieber schön lecken und lutschen *lol* ..rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..........
******ss1 Frau
425 Beiträge
aaaaaaaaaaaber bitte mit sahne ;o)
nee neekeine angst bin dioch schon (fast ) gross *freu2*
soso..
Sahne magst du also auch.. macht Sperma eigentlich dick? *lol*
na von dir würd ich ja gern mal mehr erfahren kleines..
******ss1 Frau
425 Beiträge
lach meinste weil ich mehr frau bin
also eiweiss is gesund
un ausserdem hat ne ladung so um die 17,5 kcal
haha, da kennt sich aber jemand verdammt gut aus *lach*
keine Sorge
ich mag "mehr Frau".. also immer rein damit:-)
sehr interessant
man muss ja wissen wie man sich so ernährt.. gilt ja auch für mich ab und an:-)
******866 Mann
449 Beiträge
nein...
... lass Sie das mal lieber allein machen, ist viel interessanter
******n81 Mann
12 Beiträge
un ausserdem hat ne ladung so um die 17,5 kcal
@******ss1 sind "nur" 5 kilokalorien. *roll* d.h. du kannst dir 2-3mal sahnenachschlag holen. *floet*

zum topic:
abwechslung. sowohl verwöhnen lassen, als auch führen. sie muss aber auch daran spass haben, geführt zu werden.
mal so mal so
Ich empfinde das schon als einen sehr dominanten Aspekt mir gegenüber,..finde das aber genauso anregend, als wenn ich "freien Spielraum" habe *g*
******ss1 Frau
425 Beiträge
@caliban
najaaaaaaaaa es kommt auf die ladung an grins ....
aber davon bitte gleih nochmal
find...
es ab und an auch interessant es in einem Spiel einzubringen, dass mein Partner mich praktisch dazu "zwingt" seinen Schwanz zu blasen. Wie gesagt, in einem Spiel!

Wildflower78
******n81 Mann
12 Beiträge
@kleinees1
bittest du da noch großartig oder bleibst nicht gleich an der quelle? *zwinker*
.....ach noch was .....
wenn die Frau es zulässt (geniesst) das er Ihren Kopf hält bzw steuert .... dann ist das auch eine Form des Vertrauens ....

HamJay
So lange es nicht zu wild ist
finde ich es in ordung. Mag es wenn mein Schatz sich mit voller Lust an meine Haare krallt und meinen Kopf führt. Je nach Lust aber meistens habe ih den führenden Part.
ne,mag ich total nicht

ist so als wenn mit jemand beim Auto fahren immer ins Lenkrad greifen würde
es
ist schon eine sehr dominante handlung. wenn sie aber drauf steht und sich dabei nicht unwohl fühlt, geniesse ich es natürlich auch gelegentlich beim blasen führen zu dürfen...und ich muss zugeben, es hat schon was *g*
ich hab gar kein bedürfnis den kopf meiner frau zu steuern, sie kann das schon von ganz alleine *g* ich genieße lieber ...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.