Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5373 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14254 Mitglieder
zum Thema
Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern? | Teil 2 |449
Da zum thema > Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern?
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?71
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern?

Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern?
Hallo Joyclub,
wie seht ihr das? Findet ihr es geil wenn der Mann den Kopf der Frau beim Oralsex in die Hand nimmt und die Bewegungen steuert oder findet ihr das eher herabwürdigend?
Bin gespannt...

Liebe Grüße
Sombrero
*********6_nw Mann
2 Beiträge
Ich glaube Mann sollte nur den Kopf steuern wenn für den eigenen Geschmack nicht richtig oder zu unangenehm geblasen wird. Ansonsten einfach nur zurücklehnen und genießen *baeh*
hallo
ich jedenfalls finde das herabwürdigend,da währe bei mir sofort schluss!!!!
mag ja sein das es welche gibt die das mögen ,ihre sache .aber finde eine frau muss sowas nicht haben ,soll ja spass machen und ich will es geniessen!!!! *flop*
ich lasse lieber machen, finde es nicht so prickelnd ihren kopf dabei zu steuern
also ich verlasse mich ganz auf die Künste meiner Freundin, da brauch ich nichts selber zu steuern *g* Es sei denn, sie wills mal so *ggg*
Lass dich doch verwöhnen!
Und genieße es einfach, wenn dich Frau verwöhnen will.

Ich mag es nicht, dass man(n) mich dabei führt!

Aber jeder eben so wie er es mag!
also,ich finde auch,dass die frau es da alleine machen soll....ich lege nur ab und zu ma meine hand/ meine hände auf ihren kopf und streichel über die haare oder so....aber ich steuer da gar nix...
schön, das Ansichten
so unterschiedlich sind *smile*.

Ich LIEBE es, wenn er meinen Kopf steuert und er mich führt. Und ja, in meinen Augen hat das etwas Demütigendes, aber genau das turnt mich dabei voll an. Ich liebe es, den Druck oder Zug in meinen Haaren zu spüren

...vor allem, wenn ich ihm dann noch in die Augen schaue *rrrrrrr*.
Aber ich mag es auch, ihn ohne Führung zu verwöhnen, es hat beides was. *g*
Variante "a" ziehe ich aber jederzeit vor [b]engel3[/b]

Liebe Grüße
Thanée
wie gesagt
,......wer es mag ,für den ist es auch in ordnung.ich persönlich lehne es ab.
********er30 Paar
88 Beiträge
Also ich persönlich mag sie auch nicht abei steuern. Ich lasse sie machen und das ist perfekt so. Warum sollte ich dann dazwischen pfuschen? Ne, das muss nicht sein.
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Ich mag es auch nicht.
Indy_u_Thanee schrieben:
Ich LIEBE es, wenn er meinen Kopf steuert und er mich führt. Und ja, in meinen Augen hat das etwas Demütigendes, aber genau das turnt mich dabei voll an. Ich liebe es, den Druck oder Zug in meinen Haaren zu spüren

Ich kann mich dem nur anschliessen ... ! Ich finde es geil und es heizt mich enorm an ... ! Ich brauch das glaub ich manchmal ... nicht IMMER ... !
Ich explodiere auch schon fast wenn eine dritte Frau dabei ist und mein Mann ihren Kopf steuert ... !

Ich liebe das Unterwürfige ... aber jeder wie er es mag. Ich bin nun mal devot und stehe dazu ... !
Und es gibt für mich fast nichts besseres als einer Frau zuzusehen die meinen Mann einen bläst und dabei von ihm geführt wird ... !

Liebe Grüße Cat
******lls Paar
205 Beiträge
Normalerweise mag ich dieses rumgedrücke und geschiebe gar nicht.

Außer es ist Teil eines Rollenspiels, dann hab ich es gerne wenn er einen leichten aber bestimmten Druck und/oder Zug ausübet, kommt dann halt auf meine "Rolle" an..... *rotwerd*

Loveballs(w)
Ich fände es nicht herabwürdigend
aber nervig. Wenn er es besser kann dann soll er es doch selbst machen...
sie mag es...
...wenn man "etwas" mitsteuert...

solange man(n) seinen "freund" nicht zur "magensonde" umfunktioniert... ist es in ordnung... ggg

lg dandy
Mag es
ich mag es wenn ich sie ein bissel steuern kann aber nur manchmal , manchmal ist es einfach auch nur schön sich zurückzulehen und zu geniessen *g*
wieso
wird es hier eigentlich so dargestellt, als würde frau es nicht richtig machen, wenn der Mann führt?
Letzendlich hat er doch "nur" Einfluß auf Heftigkeit und Geschwindigkeit...aber gewiss nicht auf das ganze Drumherum. Und genau das läßt sich nicht durch diese Art der Führung ändern oder sogar verbessern.

Liebe Grüße
Thanée
******fan Frau
1.119 Beiträge
das erinnert mich nun ganz arg an einen porno. dort wird frauen auch immer vorgehalten, wie sie sich bewegen sollen.
es ist auch leicht machohaft.
der mann kontrolliert die willige und wehrlose frau..dieses gefühl kann allerdigns auch ganz prickelnd sein für die frau und auch für den mann
Kommt auf die Situation an, manchmal finde ich das geil und mal mag ich das überhaupt nicht.
ich finde beide varianten sehr erregend...
als vorspiel zum zärtlichen sex, soll sich mein süßer zurück lehnen und genießen...

ist es aber das vorspiel zu härteren spielchen finde ich es sehr geil, wenn er meinen kopf hebt, mich steuert, alles bestimmt...
Kommt drauf an, aber meistens mag ich das nicht. Bestimme es gerne selber, und wäre abgelenkt, wenn er ständig an meinem Kopf rumfummelt. Da wäre es für ihn bestimmt nur der halbe Spass.
***se Paar
708 Beiträge
ich persönlich finde es nicht herabwürdigend, wenn mann den kopf "steuert", wobei mir es lieber ist, wenn ich meinen kopf frei bewegen kann und somit entscheide wie tief das gute stück denn im mund verschwindet (bei einigen herren wäre es mir zu tief = für den deepthroat bin ich nicht die geeignete).
durch beobachtungen (welch lecker anblick den mann beim genuss zu sehen *g* ) und ggf. verbale leitung habe ich viel mehr spass am geschehen.
wobei ich keinerlei problem damit habe, wenn er mich wegen der erregung als solches am kopf anfässt.
Hmmm, zurücklehnen und genießen, wunderbar! Aber....: Ab und zu liebe ich diesen herrlich dekadenten und "nutzenden" Kopfgriff *zwinker* Auf allen Vieren mit Halsband und den Kopf in der Hand......Ähem, ich schweife ab..., <fg>
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Wenn die Fellatio ...
... bei einem "Dominanz-Devot-Rollenspiel" stattfindet ...
muss der Mann die Frau führen (evtl. nur symbolisch) -
denn nur so wird das Gefühl von "Befehl und Gehorsam"
richtig ausgedrückt.
Kommen noch "sado-masochistische" Tendenzen dazu
(wenn die Frau maso ist) ... muss der Mann umsomehr
"Gewalt" anwenden (evtl. an den Haaren reißen) um die
Situation möglichst real zu gestalten. Die Frau will es in
dieser Situation ja genießen, dass sie "dazu" gezwungen
wird ...!

Ich persönlich liebe es, mich zurückzulehnen, so daß ich
die Frau gut beobachten und zusehen kann
(wie mein Joystick in ihrem Mund verschwindet) ...

Ein einziges Mal habe ich den Kopf einer Frau geführt,
während Sie es mir oral gemacht hat.
Es war eine "Schülerin" bei einem "Sex-Coaching".
Sie war total verunsichert, weil vier Männer mit denen
sie Oral-Sex gemacht hatte ... sie kritisiert hatten.
Sie wollte, dass ich es ihr beibringe, wie sie es "richtig"
machen soll.

Ich habe ihr natürlich erstmal erklärt, dass es praktisch
jeder Mann anders mag ... dass es aber schon einige
kardinale Fehler gibt, die jeden Mann frustrieren.
Ok ... sie hat sich zuerst wirklich nicht sehr clever angestellt -
es hat zuerst sogar weh getan ...
Aber nach einigen "Unterrichtsstunden" ... die zunehmend
immer genussvoller für mich wurden ... ist sie heute eine
"Super-Bläserin" ... und braucht schon lange keine
Anweisung oder Führung des Kopfes mehr.

Im übrigen ist die Benutzung des Wortes "blasen" in diesem
Zusammenhang oft der Grund ... für eine völlig falsche
Vorstellungen bei den Ladies, die "es" noch nie gemacht haben.
********eben Paar
248 Beiträge
es kommt bei uns immer auf die situation an. manchmal hält bzw. führt meiner meinen kopf. ich finde das nich negativ. es ist auch oft für mich erregend wenn er das macht. genauso ist es aber auch geil, wenn ich bestimme wie geblasen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.