Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Anale Stimulation ohne Hände oder Zunge16
Wie schon oben beschrieben äußerte meine Partnerin die Tage diesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex mit mann?

alles
wenn dann will ich es auch voll genießen und den schwanz auch sehr gerne richtg lutschen
******yn1 Mann
33 Beiträge
???
wo ist dann noch dein Problem ?
suche
den richtigen mann zu finden dann wird sich alles ergeben
******yn1 Mann
33 Beiträge
tja das kenn ich
ich suche oder hoffe gefunden zu werden .....................
auch ich stelle mir das oft vor , aber es ist noch nicht passiert
meine träume beim onanieren helfen mir auch nicht weiter, und die natürliche hemmschwelle die wir männer glaube ich alle haben auch nicht.
daher hoffe ich das es einfach mal passiert,
gib es nicht auf versuche es wenn du die möglickeit hast *g*
schwul oder nicht schwul
oder bi oder was auch immer, die frage stellt nicht die gesellschaft und wenn nur philosophisch, sondern die frage stellt sich jeder mann, der verheiratet ist bzw. mit einer frau zusammenlebt und den wunsch verspürt mit dem gleichen geschlecht heissen(rrrrrrrrrr) und geilen sex haben zu wollen. dabei ist auch die frage, soll der eingene partner dabei sein, mitmachen oder nicht für die beantwortung nicht entscheident. entscheident ist einzig und allein, die eigene einstellung bzw. das eigene empfinden. ich lebe meine fantasien, wünsche und gefühle regelmäßig seit einiger zeit mit meiner frau und einem super hausfreund aus und wir sind alle drei ausgesprochen glücklich. und all die dinge, von denen hier geschrieben und geträumt wird, habe ich bereits erlebt. *lol* *lol* *lol*
nun, woran scheidert meistens hier im jc der kontakt. meine meinung ist . schaut euch mal fast alle schreiber dieses forums an, es haben fast alle keine bilder in ihren profilen. wenn ich nach jemenden suche oder hier lese, dann klicke ich als erstes auf das bilderforum im profil. sehe ich keines überfliege ich kurz die daten und klicke es wieder weg. wir bekommen fast täglich mails, wo sich leute aller altersgruppen mit uns treffen wollen. also am bedarf liegt es nicht. denkt mal darüber nach !!!!
******yn1 Mann
33 Beiträge
mag sein
ich denke auch da es nicht am bedarf liegt, ichn denke das es eher na mir liegt, ich bin derjenige der eine gewisse proplematik entwicklet aber es trotzdem will. blöd gell aber iss so, ich denke wenn die richtige situaton das ist dann wird es auch passieren.
ich beineide dich , wie war es für dich ?
kann mich den anderen anschließen versuchs doch erst einmal mit einem Dildo muss ja kein riesen hammer sein es gibt ja auch bestimmte Analdildos wenn deine Freundin nix dagegen hat lass es Dir von Ihr damit machen und schau wies ist...
*******ohn Mann
23 Beiträge
...
...warum nur davon träumen??? Probier es einfach aus. Ich selber bin schon lange Bi-veranlagt und habe es schon ausgelebt. Allerdings habe ich mich noch nie von einem Mann Anal nehmen lassen (umgekehrt schon), aber das hat spezielle Gründe. Mit einem Dildo, wie vorgschlagen wurde, kannst Du mit Sicherheit schon mal ein Gespür davon bekommen, das habe ich selber auch schon gemacht. Also, geniese es und seid behutsam!
****_by Mann
464 Beiträge
Wenn ich mir so die Wünsche Einzelner ansehe, die sich anal von anderen
nehmen lassen wollen, kommen bei mir Würgegefühle auf.
Vielleicht liegt es daran, dass ich absolut hetero veranlagt bin und dieser
Art von Ar.. Fi....rei überhaupt nichts abgewinnen kann. Mich ekelt schon der
Gedanke an, einen Schwa.... in meinem Arsch spüren zu müssen.
Da denke ich immer wieder an zwei Rüden auf der Strasse die sich besteigen.
Jeder kann tun und lassen was er will, ich kann aber eine gewisse Abartigkeit bei diesen Wünschen nicht verkennen.
In einem verschiss..... Loch herumzustechen, nein, ekelhaft.
Ich weiss, dass man mich jetzt steinigen wird, aber damit habe ich keine
Probleme.
Wie dein Motto ist.. leben und leben lassen oder wie war das?
****_by Mann
464 Beiträge
Ja, mein Motto ist leben und leben lassen und wird es auch immer bleiben.
Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich Dinge die ich nicht nachvollziehen kann, dennoch anspreche.
Kann jeder tun und lassen was er will und das schränkt mein Motto
in keiner Weise ein, es ist eben eine Meinung die ich habe, mehr auch
nicht.
Diese kann akzeptiert werden, muss aber nicht.
leben und leben lassen
dieser satz gilt wohl nur wenn alles deinen vorstellungen entspricht und wenn nicht, ist`s abartig schmutzig und weiss ich noch alles....... in dem satz leben und leben lassen ist für mich auch tolleranz und die fehlt leider bei dir.
****_by Mann
464 Beiträge
Hallo Maexu !

Wäre zu wünschen Du würdest meine Mail richtig lesen.

Eventuell klappt dies bei einem zweiten Ansatz !!
ja ja
du hast ja so recht
franklyn
ich hoffe das es passiert weil ich es will und es besimmt geil finde einen schwanz zu lutschen. was ist mit dir hast du lust melde dich.
habs probiert
und jetzt...
habs mir geiler vorgestellt. mit meiner frau (15J verh) ist`s immer noch geiler.
was ich mir noch vorstellen könnte, mit einem bi-paar. hoffe auch dies noch ausprobieren zu können.
schwul oder nicht schwul
Mir geht es eigentlich auch so und die Frage stelle ich mir auch nicht , wichtig ist dabei wie ich mich fühle ! Habe seit langen schon mit dem Kampf der einen die Gesellschaft auferlegt oder Mann selber aufgegeben und mir Perönlich die Dinge so akzeptiert wie sie sind das ich hin und wieder Lust auf Mann habe macht mich nicht gleich schwul oder duntig auch Bi ja was heißt das schon ......

Kontakte zu Männern die genauso denken sind sicher schwer , aber die Lust bleibt .
bivo08
hey, ich bezeichne mich auch nicht als schwul nur weil ich gerne ein pimmel lutsche sondern ich möchte es gerne machen weil ich es geil finde und mich erregt.
*******sii Mann
76 Beiträge
nicht gerade einfach
es ist nicht gerade einfach in diesem Forum ein Paar zu finden, dass den Sex mit unter Männern einschließt. Viele Profile deuten unter Vorlieben das zwar an, aber entweder passt die Größe nicht, das Alter nicht, die Entfernung nicht und überwiegend wird überhaupt nicht auf Clubmails geantwortet.
Vielleicht sollte die Redaktion auch Punkte für Clubmails vergeben.
einfach
dann versuch es besser nur mit einem mann
*******dom Mann
41 Beiträge
Treffen
Ich habe ein angebot von einem Mann mich mit ihm zu treffen.
Meine träumereien gefält mir so was gut einen mann zu blasen.Aber ich habe einfach eine Hemmschwelle und habe Ihn versetzt.Was meint Ihr.
selber schuld
du solltest dich drum kümmern das es doch passiert möchte es selber unbedingt lasse mir aber so eine chance nicht entgehen wenn er mir gefällt. du mußt dich bei ihm melden
Selber Schuld
Finde ich auch ! Habe und Treffe mich auch mit dem Mann allein und muß sagen es reitzt mich trotzdem, auch wenn keine Frau dabei ist . Klar sollte man vorher alles genau absprechen was Mann möchte,also über die Wünsche und Erwartungen aller beteiligten ! Das finde ich sehr wichtig ! Möchte sowieso mal sagen das diese Meinung von einigen Paaren oder weiß von wem ...... das Mann nur Bi - Intr. zeigt um an das Paar bzw. an die Frau kommt alles quatsch !

Ich persönlich Verwöhne gern den Mann mit der Frau und das geht auch ohne das ich aktiv an der Frau Hand anlege .
*****_he Mann
9 Beiträge
Probieren...
Ich hatte noch keinen richtigen Sex mit einem Mann aber die Vorstellung ist echt verlockend! Irgendwie stecke ich nur dabei sehr schnell zurück...
Irgendwann will ich das schon noch erleben...
Ich bin auf der Suche nach einer Freundin die auch BI mag und mich gerne mit einem Mann verwöhnen möchte. Bisher alles nix. Tja, jetzt frage ich mich ob ich mich nicht erst mal auf die Männer konzentrieren soll. Einen wüsste ich schon, aber wir sind geogr. sooo weit auseinander, das es ein logistisches Problem ist. Leider auch noch aus anderen Gründen. Trotz all meiner Neugier, hätte ich sicher erst mal einen riesen Bammel davor. Aber wie man so schön sagt: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.