Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2086 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Anal beim Mann..vertraut er mir nicht?!70
Ich weiß nicht so recht ob mein Beitrag hier hin gehört, aber mir…
zum Thema
Tipps für Paar-Doppelvibrator Vaginal/Anal?2
Ich suche nach Empfehlungen für einen Doppelvibrator, der vom Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex mit mann?

*********69_nw Mann
67 Beiträge
Du arme Sau hast den Wunsch mal mit nem Mann zu schlafen, bist normalerweise nur an Frauen zu gange, aber hast das Angebot mit einer Frau und einem Mann gleichzeitig zu schlafen...
Spring über deinen Schatten und erfülle deine Wünsche! Du hast die Gelegenheit dazu also nutze sie!
Bedenke dass du nur einmal lebst und dich in 50 Jahren vielleicht ärgerst diese Chance nicht genutzt zu haben.

P.s. : Hast du ein Glück *snief*
@Neugierde69
Ich glaube, Du hast da was falsch verstanden! *roll* Es ist kein Paar, sondern ein Mann. Und es gibt besondere Umstände, die es nicht grade einfach machen mich mit ihm zu treffen. Nicht nur die Entfernung, das könnte man ja noch managen.
*********69_nw Mann
67 Beiträge
@ Don
Also der threat Ersteller redet doch eindeutig von nem Dreier wo auch die Frau beteiligt ist.
Ach, das Missverständnis liegt auf meiner Seite ... sooorrrryyyyy! *ggg*
(klugscheiss) Solche Missverständnisse lassen sich übrigens vermeiden, wenn Du die Leute mit "@**me des Users" ansprichst! (/klugscheiss) *zwinker*
hi

ich habs jetzt also hinter mir und ich muss zugeben, dass es so ziemlich das geilste war, was mir jemals passiert ist. man muss nur die scham oder das peinliche gefühl überwinden.
ich war verdammt aufgeregt, aber das pärchen war ziemlich cool drauf, so dass sich das ziemlich schnell wieder gelegt hat.
er is dann in mich eingedrungen, während ich mit seiner frau in der 69er-stellung war, und war anfangs auch sehr vorsichtig.
dann wurds immer heftiger, verschiedene stellungen, bis ich dann beim reiten auf ihm gekommen bin.
seine frau hat die ganze situation auch sichtlich sehr angemacht.
hätte ich vorher kaum glauben können.
auf jeden fall ein erlebnis, dass ich mal wiederholen möchte.

also wer aus meiner umgebung kommt und interesse hat, ruhig mal anschreiben *g*
noch nie
Noch nie hatte ich Sex mit einem Mann. Fast hätte mein eigener Cousin mich mal dazu verführt (siehe mein posting zu "erste Erfahrungen" in dieser Rubrik. Und wenn ich ehrlich bin tut es mir heute noch leid dass ich damals so unerfahren ware und wir das seinerzeit nicht weiter verfolgt haben...
******_51 Mann
25 Beiträge
möchte es nicht mehr missen
und auch noch oft erleben. Es zählt für mich zum Geilsten, was ich bisher erlebt habe.

Ich war schon über 40, als ich das erste Mal sexuellen Kontakt mit einem Mann hatte, und hätte es mir vorher nie vorstellen können. Aber jetzt bin ich froh, dass ich diese Erfahrungen gemacht habe und kann klammheimlich nur alle Männer bedauern, die diese Erfahrung niemals machen werden. Ich will allerdings auch niemanden missionieren, es einmal auszuprobieren. Ich kann nur jedem, der sich mit dem Gedanken trägt, dringenst raten: "mach et".

Alle Ratschläge, die hier schon gegeben wurden, was vorheriges Üben mit einem Dildo angeht, kann ich nur unterstreichen. Wenn mann gelernt hat, sich zu entspannen und das Eindringen zuzulassen, ist es einfach nur noch geil. Dieses Gefühl des warmen Körperteiles, das auf dein Hintertürchen drückt, zu spüren, wie es in dich eindringt, wie es dich ausfüllt, wie es in dich hineinstößt, dabei deine Prostata reizt, dass du meinst die Engel singen zu hören, dabei bekommst du dann einen Abgang, der gar nicht wieder aufhören will. Mir geht es so, dass ich endlos lange (so kommt's mir vor) unmittelbar vor dem Orgasmus stehe, aber ohne dass sich der Schuss löst. Dazu brauche ich dann, wenn ich höre oder merke, dass der Kerl hinter mir auch gleich soweit ist, nur ein paar Sekunden am Abzug zu spielen, und ...peng. Der Beinahe-anale-Orgasmus sozusagen (ist hier ja auch schon viel drüber diskutiert worden), allerdings mit der Möglichkeit zur Punktlandung.

Dann muss ich aufpassen, dass ich nicht das ganze Haus zusammenschreie und dass mir nicht der Schädel platzt. So kriege ich nämlich die geilsten Abgänge, geiler als alles andere, was man so versuchen kann.

Wenn man einen Partner hat, der das genauso gerne hat, und der aber auch bereit ist, nicht nur zu nehmen, sondern auch zu geben, kann man sich in den Rollen von Mal zu Mal abwechseln. Das ist der Idealfall, den ich auch eine Zeitlang so genießen durfte. Würde vieles dafür geben, wenn mir so einer noch mal über den Weg liefe.
Sex mit Mann
Ich habe daran sehr nette Erinnerungen die ich nicht missen möchte. Auch unter Männern kann es richtig "knistern" wenn man geil ist.

Aber niemals Anal.
Angst vom ersten Mal
Anal mit einem Mann , ja würde ich gerne machen .Aber suche einen mit einem dünnen Schwanz ,lang kann er ja sein. Wer möchte mich entjungfern ? Alter spielt keine Rolle. Blase sehr gerne , ev. auch zwei gleichzeitig. *idee*
Mein Hintern ist schon feucht.
Berlin Brandenburg
Würd es gern mal mit einem Mann probieren, er müßte aber dom sein. Dann vieleicht auch mal von mehreren.
Po-Knutscher
Nun, liebe Boysträumer. Jeder leckere Kerl möchte ein Ding im Po und traut sich einfach nicht. Hier findet Ihr sicher nicht den richtigen Stosspartner. Treffen wir uns alle an Weihnachten in München auf dem Marienplatz mit roter Schlaufe im Haar als Erkennung.. Also bis dann.
P.S. Bei mir war es auch einmal das Erste Mal und davon träume ich noch heute. Aber die Männerwelt ist ziemlich kompliziert.
Hallo Christian , da Du neugiereig bist und mit dem Gadanken spielst würd ich sagen , probier es aus! Wie willst Du sonst herausfinden ob es Dir gefällt oder nicht??
Um Dir auf deine fraGE ZU antworten: Ja , ich würde es geil finden zuzusehen wie mein Freund genommen wird von einem Mann , beim Sex verläuft sich mein Finger auch immer wieder in seinen Po und meine Zunge auch ( hach , wie Unartig ich doch sein kann.... *fiesgrins* ) und was soll ich sagen`? Er findet es geil!!!

Also , nur Mut , tu es!!!
Das erste Mal!
Es haben hier einige ihre Meinung dargelegt (einige gepflegt und andere ungehobelt). Nur laß Dich dadurch nicht irreführen. Es kann Dir keiner genau sagen,was Du richtig oder falsch machst.Eines steht schonmal fest, es ist jedenfalls nichts perverses dran an deinen Gedanken. Warum auch? Überlege mal ganz genau. Frauen dürfen mit nem Mann Sex haben. Komisch. Frauen und Frauen zusammen wird auch noch über 50 % geduldet und für ok befunden. Nur warum dürfen Männer dies nicht ausleben und vorallem erleben?Kein Geschlecht steht über dem Anderen. Drum gehe es langsam an und sei es ein Paar Monate. Spreche da aus Erfahrung. Kein Zwang und genauso wie bei einer Begenung mit einer Frau, immer langsam. Denn zu solch einer ersten Erfahrung gehört großes Vertrauen in den Anderen. Entscheiden letztendlich mußt aber Du allein.Ich habe es nicht bereut. War aber, muß ich dazusagen, sehr vorsichtig bis zu dem gewissen erstenmal. Jetzt noch nen schönen Abend und hoffe Du findest den Richtigen. LG Michael
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Probieren geht über studieren. Nur so kannst du beurteilen, ob deine vorstellung auf dauer zum geilen genuss führt.
joecon
komme aus köln -rath, schreib mir bei intresse.ich hab es.
lg friedel *baeh*
....also....
....nicht wirklich sex mit einem mann....
aber mal angefasst werden,ein bisschen wichsen,ja...auch mal von einem mann geblasen werden....also interesse hätt ich schon dran.

habe mir mal (zweimal schon) absichtlich an den schwanz fassen lassen von einem typ. aber nur kurz...reichte aber aus um hart zu werden.
und gebe zu,das ich auch schonmal einem typ angefasst habe.
fand ich jetzt auch nicht sooo schlimm.
warum nicht.....
....probieren.....
KG von der Himmelwiese
die vorstellung spukt auch in meinem kopf rum. einen schwarz im hintern oder mund zu haben der langsam zuckt und dann ich mir kommt. strapon/analplugs habe ich schon ausprobiert - fühlt sich einfach extrem gut an.
****970 Mann
10 Beiträge
steht dazu
mit 16 habe ich gemerkt, dass mich gut gebaute Typen mehr anmachen, also Frauen. Über Chat habe ich dann sehr viele nette, aber auch nur dumme Anmache bekommen und habe mich schließlich mit einem Typen getroffen. Es war mehr als schön, haben uns gut verstanden und sind auch nicht direkt in der Kiste gelandet. Heutzutage ist es in der großen Stadt einfacher, sich als gay zu outen. Mit diesem Bi-Kram kann ich ehrlich nix anfangen. Ich denke immer, die Leute stehen nicht zu dem was sie empfinden. Ich find es geil mit Männern, und wenn ich mit der Bahn unterwegs bin und Typen in Anzügen sehe, könnt ich denen glatt die Hose aufmachen und kräftig mal einen blasen. Ich lebe offen und es ist einfach schön. Soviel von mir, und lebt einfach gayl. *top* *hotman*
Mit diesem Bi-Kram kann ich ehrlich nix anfangen. Ich denke immer, die Leute stehen nicht zu dem was sie empfinden.

Tja, dass man als Bisexueller Frau UND Mann lieben kann, das kann weder ein Hetero noch ein Schwuler nachempfinden. Da haben wir Euch was voraus... *lol*
probieren.
Solange Du es nicht versucht hast wirst Du nicht wissen ob Du das magst....und solange wird es in deiner Phantasie herumschwirren.
Tja, dass man als Bisexueller Frau UND Mann lieben kann, das kann weder ein Hetero noch ein Schwuler nachempfinden. Da haben wir Euch was voraus...


*top* *ggg*

tiger
****970 Mann
10 Beiträge
bi ?
Vielleicht ist es für mich (schwul) schwierig zu verstehen, wenn man bi ist, denn wie willst du herausfinden, für wen du dich letztendlich entscheidest? Oder muss dein(e) Partner(in) immer mit der Angst leben, auf den Abschuss zu warten sollte es dich mal wieder zum anderen Geschlecht hinziehen? Oder muss man damit leben, dich immer teilen zu müssen? Ich fände es bestimmt nicht gut, wenn mein Partner mal wieder Lust auf eine Frau hat und ich ständ dumm da. Also teilen möchte ich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.