Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Frauen daran, einen Mann zu entjungfern?18
Wollte wissen ob es Frauen mögen jüngere Männer zu entjungfern.
zum Thema
Reizt es euch, die Freundin mit dem besten Freund zu teilen?16
Wir hatten bereits einen Dreier mit einem ganz guten Freund von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex mit mann?

sex mit mann?
hallo liebe forumsmitglieder

seit einiger zeit reizt mich die vorstellung es mal mit einem mann zu treiben, obwohl ich bisher nur was mit frauen hatte
was mich vor allem reizt, ist es anal genommen zu werden

habe jetzt von einem paar das angebot für nen dreier bekommen
er würde mich gerne anal entjungfern, während sie dabei zuschaut
danach würden wir uns beide um sie kümmern
ich weiß wirklich nicht, ob ich das tun soll
es ist natürlich eine gewisse hemmschwelle da
manchmal denk ich es ist echt pervers, was ich da vorhab
aber andererseits könnte es schon eine geile erfahrung werden, wenn man seine hemmungen ein bisschen fallenlässt
daher hätte ich mal ne frage an die männer, die schonmal gepoppt wurden:
wie fühlt es sich an, wenn man nen schwanz in sich drinhat?
kann man dabei allein durch reizung der prostata zum orgasmus kommen?
und an die frauen:
fändet ihr es geil mal eurem partner dabei zuzusehen, wie er nen anderen kerl poppt?

lg
christian
Was ist schon pervers *g* ... Ist wohl ansichtssache ...
Ich kann dazu nur sagen, das meine Frau mich auch schon anal mit dem Vibrator verwöhnt hat und ich hab mich dabei kein bischen pervers gefühlt. Sie hat mit dem Vibrator meine Prostata bis zum Orgasmus stimuliert und ich muss sagen es war gar nich mal so übel.
Gut es ist ein bischen gewöhnungsbedürftig mit dem analverkehr und ob es das richtige ist sich gleich von einem Schwanz anal nehmen zu lassen wag' ich zu bezweifeln (So ein Penis kann schon einen ganz schönen umfang haben). Vielleicht solltest du selber einfach mal ausprobieren und testen was du als angenehm empfindest und was nicht.
Sex mit einem Mann?

Ja... wenn man sich absolut (oder sagen wir mal : nicht zu sehr) verkrampft ist es völlig angenehm (meine ich) durch die Stimmulierung und durch die "Geilheit" kannst auch du "kommen".

Hab keine Scheu... man lebt nur einmal.

Zusehen oder zusehen lassen ist umso spannender. Es turnt einen weiter an - und was gibt es dann traumhafteres, sich zu zweit um eine Frau zu kümmern.???
******000 Mann
228 Beiträge
Wenn Du nur wissen willst, wie sich sowas im Arsch anfühlt, dann probier es doch erst mal mit einem normalen Dildo. Ob Du es in real umsetzen willst, mußt Du selber wissen. Wenn man etwas aber nicht ausprobiert, kann man aber auch nicht wissen, ob es einem gefällt. Schau hier mal im Forum nach, da gibt es schon einen haufen Beiträge zu diesem Thema. Dein Wunsch ist gar nicht so unüblich.
Ich selbst hab damit auch schon mal gespielt, es aber bis heute noch nicht in die Tat umgesetzt.
******979 Frau
147 Beiträge
Ich fände es aufregend, meinem Partner beim Sex mit einem Mann zuzuschauen.
Ich selbst habe anale Erfahrungen gemacht, obwohl ich sie früher abgelehnt und auch Angst davor hatte. Es kann anfangs schmerzhaft und unangenehm sein. Mit viel Geduld und Vorsicht ist aber doch sehr schön.
Also ich kann dazu nur folgendes schreiben.
Wenn man was nicht ausprobiert hat kann man sich keine Meinung darüber bilden.
Ich für meinen Teil kenn zuviel Schwule als das ich mit einem von denen ins Bett will.
Das sind echt coole Leute/Freunde mit denen man auch so viel Spaß haben kann.
Ich bleib lieber bei den Frauen die sind anstrengend genug.

NAja, man soll nie nie sagen
******yn1 Mann
33 Beiträge
tu es ....
ich bin fast 40 und hege den Traum schon ewig mal mit einem mann und besonders von einem mann gef.... zu werden,
leider habe ich es bis heute noch nicht erlebt, bin verheiratet und habe natürlich auch eine gewisse hemmschwelle, jedesmal wenn mein dildo es mir besorgt frage ich mich warum ich es nicht endlich tue.
dir kann ich nur raten tu es.... sonst gehts dir mal so wie mir, aber vielleicht komme ich ja auch noch in den genuss *g*
möchte auch einmal
mich reizt es auch schon lange es mit einem mann zu versuchen. aber eben wenn man verh. ist, ist die hemmschwelle vermutlich schon höher und je älter man wird desto weniger traut man(n) sich. und trotzdem hoffe ich es auch einmal zu erleben....... *fiesgrins*
*******dom Mann
41 Beiträge
Ein bischen bi schadet nie
Mach es. ich habe auch so träumerreien und hab sogar die möglichkeit jetzt habe ich meinen blaspartner verprelt und bin traurig. Ich hoffe er meldet sich mal wieder. *schock*
es ist einfach nur geil
wenn du einen geilen burschen kennenlernst der etwas erfahrung hat und gut drauf ist, dann lasse dich einfach gehen. der rest kommt von allein. es ist einfach nur geil. ich möchte dies erfahrung nicht mehr missen.*bussi*
ja, bi ist schon toll
leider ist in diesem "treff" ein Problem.... ich , max, hatte schon so viele nette angebote. sogar handynummern tausch und die richtigen namen und adressen wurden gesagt... doch wenn es um ein treffen ging waren die männer weg..... lag es vielleicht daran das die "bi-männer" doch alle nur mit anna sex wollten und deshalb gekniffen haben oder lag es daran dass die männer angst bekommen haben... na egal wir suchen immer noch einen mann oder ein bi paar.... der mann für mich und die frau für anna und alles ohne partnertausch M/F... Dir wünsche ich das Du das erlebst was du gerne möchtest ohne verarscht und ausgenutzt zu werden.... und denke an die Verhütung (weiser Rat vom alten Mann)

bussi anna und max
suche
ich träme schon lange einem mann den schwanz zu blasen will es endlich machen ich hoffe ich finde einen *lol*
morgen
morgen 21.8. sollte es so weit sein haben hotelzimmer reserviert..... bin verdammt nervös
morgen
hey ist es dein erstes mal? wie hast du ihn gefunden oder anders hast du ihn hier gefunden? ich hoffe es wir richtig geil für euch *schock*
nicht hier
boysworld.ch , ja für mich schon.........
mal sehen
ich wünsche dir viel spaß, werde da mal gucken ob sich was regt
melde dich wie es war *roll*
******051 Mann
17 Beiträge
@christian21erl/Sex mit einem Mann
Hallo Christian!

Ich hab´s ausprobiert - geil! Es war ein viel älterer Mann - zum Glück - sehr erfahren, sehr vorsichtig. Am besten, Du probierst es vorher mit einem Dildo aus - so viel Gel gibt es nicht, daß du es, "ungeweitet" das 1. Mal machst. Auch ein "Po-Plug" tut da guteDienste.....
*lol*
Viel Spass!
Franky
Wenn du davon träumst ....
Wenn man bi veranlagt ist und solche Träume hat, dann wird so eine Sache einen Wahnsinnsspass machen. Ich glaube viele Männer träumen von so einer Chance.

Was mir nicht so bewust war, es gibt wohl auch einige Paare die solche Wünsche haben und sie noch nicht ausleben konnten weil der entsprechende Partner fehlt.

Irgendwie haben wir wohl zum Teil etwas Angst davor unsere Träume auszuleben.

Christian, falls du es machst, würde mich sehr interessieren wie es war.

leider ist in diesem "treff" ein Problem.... ich , max, hatte schon so viele nette angebote. sogar handynummern tausch und die richtigen namen und adressen wurden gesagt... doch wenn es um ein treffen ging waren die männer weg..... lag es vielleicht daran das die "bi-männer" doch alle nur mit anna sex wollten ...

Ullewoo: Eure Erfahrung interessiert mich ganz besonders. Ich verstehe es völlig, dass ihr nur gleichgeschlechtliche Erlebnisse haben möchtet. Wobei ich nicht weiß ob man dann im Eifer des Gefechts vielleicht doch mal den anderen lecken oder streicheln möchte.

Würde mich auch über eure Nachricht freuen (bin auch öfter in Hannover) *baeh*
sex mit einem Mann
ich denke hier einen mann zu finden ist super schwierig da es viele gibt die einen rückzieher machen oder gar nicht die absicht haben hier was anzufangen. aber ich hoffe trotzdem hier einen zu finden!!!!!!!!!!
Das mit dem älteren mann finde ich gut die jungen hüpfer haben nicht die ruhe und wenn dann soll es auch geil sein und nicht nur rein raus weg.
Hmmmmmm....
Also ich (unser weiblicher part) könnte mir nicht vorstellen,dass ich dabei zuschaue, wie mein freund anal entjungfert wird... aber er ist auch hetero und hat solche "bedürfnisse" nicht *lol* obwohl nicht jeder schwul oder bi sein muss, um neues auszuprobieren *g*

ich würde dir raten, das pärchen erstmal ´kennenzulernen, also kein blind date, denn es ist ja für dich "das erste mal" und dann soll es ja kein reinfall werden. ich für meinen teil hatte zum beispiel zuerst sex mit einer frau,bevor ich was mit einem mann hatte und die erfahrung will ich nicht missen.

Deshalb: Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!!!

Viel Grlück und Spaß und schreib doch mal, wies war!!! [b]neugierigsei[/b]

alles liebe,
jen
******yn1 Mann
33 Beiträge
hy
ich träume ja auch nicht davon das meine frau mir zuschaut wenn ich das erste mal anal genommen werde, ich stelle mir das schon alleine vor, aber ich glaube das es für mich genauso reizvoll wäre wie für eine frau ,
ich bin absolut hetero und kann mir ein schwules dasein nicht vosrstellen, aber einen schönen schwanz im po kann ich mir vorstellen,
die frage für euch frauen bleibt halt dann, : ist er schwul weil er es geil findet ?
seid ihr anders weil ihr es geil findet ? bei euch ist es erlaubt weil ihr ja frauen seid aber wenn ein mann das auch mag das ist das schlimm??????????
wo ist da die logik, immerhin ist das körperteil das einzige was wir alle haben
******yn1 Mann
33 Beiträge
ja dann..............
mal viel spass, ich hoffe das es für dich sehr schön wird.
du hast einen riesen vorsprung zu mir und hoffentlich auch einen schönen,
berichte doch mal, würde mich interessirern wie es war
schwul nein
ich bezeichne mich nicht als schwul ganz im gegenteil ich will wirklich meinen traum leben und finde es einfach nur geil einen schönen schwanz zu lecken
******yn1 Mann
33 Beiträge
warum nicht
einen schwanz zu lecken ist eine sache , sich von einem f..... zu lassen eine andere, , ich würde gerne mal von einem schönen schwanz gef..... zu werden. dazu gehört natürlich auch das vorspiel = blasen usw
zusehen
meine frau will sehr gerne zu sehen wie wir uns blasen und ficken ich hoffe sie findet es genau so geil und reibt dabei ihre muschi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.