Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Zimmer in Wien mit großem Bett/Spielwiese gesucht1
Kann uns jemand ein mietbares Zimmer oder Appartment in Wien…
zum Thema
Gemeinsam im Bett ... jeder auf seiner Seite?204
Gibt es bei euch die eine oder andere Angewohnheit, wenn ihr euch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das weiße Zimmer

Wie sind deine Erfahrungen mit dieser Geschichte?

Umfrage beendet
Das weiße Zimmer
[Folgende Geschichte erzähle ich manchmal meiner Freundin, um sie, naja ich sage mal, "psychisch" in Stimmung zu bringen. Ich bitte sie, ihre Augen zu schliessen, sich entspannt hinzulegen. Meistens sind wir dabei nackt bzw. wenig bekleidet. Ich lege mich neben sie, mit oder ohne Decke, und flüstere ihr die Geschichte ins Ohr.]

Stell Dir ein Haus mit hohen Fenstern vor, dass unweit eines weißen Strandes steht. Es ist ein strahlend heller Tag, warm und du bist allein. In einem der vielen Zimmer steht ein sanftes, großes Himmelbett. Es ist behangen mit weißen, leicht durchlässigen Stoffbahnen. Du liegst in diesem Bett, es ist weich, eine dünne Decke verhüllt deinen nackten Körper, schmiegt nahezu berührungslos um deinen harmonischen Leib.

An den meterhohen Fenstern hängen weiße Baumwollvorhänge, die schwungvoll im maritimen Wind wehen. Ein frischer, leicht kühler Wind fährt über dein Gesicht, streichelt dich, schlängelt sich über deinen Hals unter die dünne Decke und bringt sie zum schweben.

Du windest dich etwas, weil es dich erregt, wenn etwas Fremdes deinen Körper berührt. Du fühlst eine Mischung aus Kitzeln und Liebkosung.

Am Ende des Zimmers befindet sich eine Tür, die offen steht. Aus dem Dunkeln des Flurs trete ich herein, ich gehe leise zum Fußende deines Bettes. Ich hebe die Decke leicht an und berührt zärtlich deine Füße, ich küsse sie und wandere langsam und intensiv über deine Waden, beschreite mit meinen Händen deine Beine bis zu deinem Po.

Vorsichtig und sanft küsse ich deinen Oberschenkel, dabei erforsche ich auch die Innenseiten deiner Oberschenkel. Mit meinen Händen massiere ich deine Po und dein Becken. Meine Lippen erreichen deinen Po und gelangen über deinen Rücken zum Hals. Meine Hände umfassen deine Taille, ich greif sie druckvoll und knete sie leicht.

Ich drehe dich langsam auf den Rücken und liegen über dir und dann...

[An dieser Stelle endet die Geschichte bewusst, denn ab hier geht ins "Real" weiter. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gesammelt. Die Geschichte ist von mir frei erfunden (und damit auch gleich meine Fantasie). Viel Spaß!]
Entschuldige, aber bist Du Statistiker?
Verstehe den Zusammenhang zwischen Deiner netten kleinen Phantasie und dieser Umfrage nicht ganz....?

Lg

glyxi
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ich kann hier auch nicht ganz folgen, sorry
natürlich kann ich ähnliches schreiben um jemand anzuheizen... und wenn es dann immer wieder zu Ergänzungen kommt... ist die Stimmung sehr angeheizt *zwinker* bis zum realen.....
standing
salut,

oh gott, so weit hab ich nicht gedacht. die umfrage hatte ich einfach als einfache rückmeldung eingebaut. hat nix mit statistik zu tun :).

gruß erik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.