Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
SM-Club alleine besuchen: Was erwartet mich?53
Ich möchte als Mann alleine einen SM-Club besuchen.
zum Thema
Das erste mal SM33
Ich war gestern in einem SM Studio in Stuttgart. Es war das erste mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum ersten Mal in einem Club

Zum ersten Mal in einem Club
Hallo,

wir zwei waren vor ca. zwei Jahren zum ersten Mal in einem Swingerclub. Dazu hatten wir uns den Maihof ausgesucht, den kennt ja jeder und wir waren uns sicher, dass wir nicht in irgendeine Kaschemme kamen.

Die Anfahrt dorthin war sehr aufregend und angespannt. Wir wußten ja nicht, was uns dort erwartet.

Schon bei der Kleiderfrage gab es daheim schon Aufregung: was zieht man(n) und erst recht frau an?

So entschieden wir uns für folgendes:
Sie: Stöckelschuhe, schwarze Strümpfe, Lackpants, und ein Lackoberteil mit Strapsen.

Er: einen schwarzen, glänzenden Short und ein schwarzes Shirt.

Mit diesem Outfit schienen wir uns in ein Ecke manöviert zu haben, in die wir eigentlich nicht hin wollten: die SM oder Fetischecke.

Auf jeden Fall waren wir dann auf Erkundung. Wir sind schnell in die obere Etage um uns auf der Liebeswiese umzusehen und zu amüsieren.

Da waren dann auch ein paar Paare, aber die lagen da fast bewegungslos und völlig nackt.
Wir legten uns zu ihne und wurden für uns aktiv: nicht leise und mit viel Bewegung. Es schien aber niemanden zu interessieren. Nun ja, wir hatten unseren Spaß.

Dann mal runter in den Keller. Dort war eine Veranstaltung, bei der Stimmung aufkommen sollte, um in einer wilden Orgie zu enden. Leider waren da vier laute Menschen, die sich laut über ihren Alltag unterhielten und so alle Bemühungen von Regina zu nichte machten.

Wir haben dann noch etwas Spaß unter uns zwei gehabt.

Wir hätten uns den Kontakt zu einem anderen Paar gewünscht, aber der kam leider nicht zustande. Das würden wir bei unserem nächsten Besuch besser machen.

Für Tips und Anregungen wären wir dankbar.

LG M+T
Falsche Erwartungen
Hallo Ihr Lieben,

zunächst einmal ein paar Fragen:

Habt Ihr die Hilfe eines Swingerpaten in Anspruch genommen??
Warum habt ihr euch für den Maihof entschieden?

Den Tip den wir euch geben können lautet, gehe solange Ihr niemanden kennt lieber nicht allein in Club.
Euch fehlt meist die Sicherheit an größere Gruppe anschluß zu finden.
In reinen Pärchenclubs findet ihr auch viele Anfänger die meist sehr zurückhaltend sind.
Last but not least:
Suchen ist einfacher wie gefunden werden!!
Die Aktive-Rolle macht es einfacher Kontakt zu Paaren zu finden als darauf zu warten das sich jemand zu euch legt.

Gern dürft ihr uns aber auch noch via Club-Mail interviewen denn dort stehen wir euch als offizielle Swingerpaten gern zur Verfügung.

Liebe Grüße
Die Mondscheins
Die Aktive-Rolle macht es einfacher Kontakt zu Paaren zu finden als darauf zu warten das sich jemand zu euch legt.

Dem können wir nur beipflichten. Gerade als Anfänger ist es schwer, auf der Matte Kontakt zu anderen zu bekommen, da die Möglichkeiten der Kontaktaufnahmen meistens nicht bekannt sind. Dazuzulegen und zu warten, ist meistens schwierig. Gerade, wenn man ebenfalls auf Neulinge trifft.

Wir hatten das Glück, direkt am ersten Abend an der Bar auf ein Paar zu treffen, wo die Chemie stimmte, und der Abend einen wunderbaren Verlauf nahm. Inzwischen nutzen wir schon den Vorlauf im Club um Kontakt aufzunehmen oder treffen uns gezielt mit Paaren aus dem JC.

Mit ewtas Sicherheit und Erfahrung, ist es dann auch kein Problem, Kontakte auf der Matte etc. zu bekommen. Man bekommt dann ein Auge, für das was geht und was nicht.

lg U&R
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Was für Solomänner gilt, gilt auch für Paare:

Sprecht die Leute an der Bar an! Dort kann man abklären, ob gegenseitige Sympathie besteht oder eher nicht. Von spontanen Matten-Kontakten fühlen sich viele zu sehr überrumpelt.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Dem können wir nur beipflichten. Gerade als Anfänger ist es schwer, auf der Matte Kontakt zu anderen zu bekommen, da die Möglichkeiten der Kontaktaufnahmen meistens nicht bekannt sind. Dazuzulegen und zu warten, ist meistens schwierig. Gerade, wenn man ebenfalls auf Neulinge trifft.

nö, nö nö *zwinker*

war bei uns ganz andres.
aber sollte es so sein: selbst aktiv werden. fragen, ob man sich dazulegen darf, oder blickkontakt aufnehmen, mal die hand rüberwandern lassen, sich nicht 5 km entfernt hinlegen....

das sind so einie möglichkeiten, das kann sicher ergänzt werden.
Wiederholungen bekräftigen gesagtes!!

Nun wie Ihr ja seht sagen alle, die noch was zu sagen haben, ebenfalls das aktiv besser ist als passiv.

Vielleicht fällt ja jemanden noch was neues ein, smile!!!


Liebe Grüße
Mondscheinmännchen
Suchen ist einfacher wie gefunden werden!!

Widerspruch ... wer schon "schüchtern" ist sollte nciht versuchen sich zu verdrehen und aktiv zu werden ...

gerade als Anfänger, sollt Paar sich finden lassen (wollen) und dafür halte ich eine Paar-abend (Pärchenclub) für falsch ...

ich persönlich für auch nciht einen "großen bekannten" Club empfehlen, der viel zu anonym ist sonder einen kleinen privaten "Vorstadtclub" wo ein neue Gäste "gerne aufgenommen" werden ...

gerade die kleinen Clubs sind intimer und machen es Anfängern leichter

Euch fehlt meist die Sicherheit an größere Gruppe anschluß zu finden.

versucht euch erst gar nciht einer "Gruppe anzuschließen" .. spielt mit euch aber signalisiert "Offenheit" ... dann kommen Mitspieler von alleine ...

bleibt nicht an der Bar sitzen sonder vergnügt euch auf den Zimmer ... vergesst die ganze Plauderei im Club .. das ist eh nur oberflächlich und führt zu nix ... wollte ihr plaudern oder Ficken ?`

also ...


wichtiger als reden ist die Körperhaltung ...

wer zb mit breit gespreizten Beinen Richtung Tür auf der Matte liegt sagt "kommt her und fast mich an" ... wer sich ein einer ecke verkriecht will seien ruhe haben ...

ein Club ist kein Ort für subtile Andeutungen ... hier zählen nackte Tatsachen ...

wir können nur empfehlen, nicht an der Bar zu sitzen aber offen sich auf den Spielwiesen zu "präsentieren" ...
@S_und_V_aus_FL
Hallo Ihr Zwei,

natürlich habt ihr vollkommen Recht was es betrifft mit schüchternen Paaren.

Aber den Eindruck macht das Eingangs geschrieben nicht, insbesondere das Verhalten im Club.

Offenherzig direkt bis in den Hals schauen lassen, liegt uns auch nicht unbedingt.
Daher passt schüchtern und breitbeinig eher nicht! Dennoch habt Ihr recht wenn man die Methoden für sich betrachtet.
Wir sind jetzt schon seit einigen Jahren als Swingerpaten in NRW unterwegs und haben schon das ein oder andere Pärchen auf den Weg begleitet. Darunter waren schüchterne und offenherzige usw., jedes diese Paare sollte man für sich betrachten und ein Generalrezept gibt es nicht. Aber dennoch gilt für uns die Devise wie oben genannt!

Liebe Grüße
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Widerspruch ... wer schon "schüchtern" ist sollte nciht versuchen sich zu verdrehen und aktiv zu werden ...

schüchternheit kann überwunden werden. das kann dann auch im restlichen leben sehr nützlich sein. denn schüchternheit bedeutet meistens, dass man unter seinen möglichkeiten bleibt.

nur mut! innere genzen überschreiten kann sehr bewußtseins erweiternd sein. man kommt nicht voran mit warten.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Irgendeinen "Vorstadtclub" auszuwählen kann ganz gewaltig daneben gehen. Woher sollen sie wissen welcher Club "in Ordnung" ist und welcher nicht? Den Falschen ausgewählt und dann noch mit offenem Schritt in Richtung Tür und sie werden sich vor Singleherren nicht mehr retten können. Dazu kommt, dass sie lt. ihrem Profil kein Interesse an MMF haben...

Wer als Anfänger unsicher ist, ist sicher in einem Paareclub oder an einem Paareabend gut aufgehoben. Dazu noch etwas Traute und auf den Spielwiesen den Anfang machen und die Sache läuft sicherlich.

Was ihr auf jeden Fall braucht, ist Geduld. In der Regel sind nicht bei jedem Clubbesuch die passenden Gäste anwesend und so können mehrere Abende vergehen bis ihr das ultimative Erlebnis habt. *zwinker*

Ob ihr Swingerpaten braucht müßt ihr selbst entscheiden. Wir "überlebten" unseren ersten Clubbesuch alleine und Swingerpaten hätten uns nur gestört.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****y4u Paar
54 Beiträge
Wir haben ebenso keinen Swingerpaten benötigt bzw. uns keine Gedanken drüber gemacht einen zu fragen. Letztlich muss man das aber für sich selbst entscheiden. Wir denken wenn kommunikativ genug ist, kann man im Barbereich locker nette Paare oder Solos kennenlernen.

Unser erster Clubbesuch verlief in dieser Hinsicht reibungslos und wir haben auch ein sehr nettes Pärchen kennengelernt. Die Initiative ging nicht einmal von uns aus. Wir setzten uns nebeneinander auf die Couch und stießen mit einem Prosecco an und schon ist die erste Hürde genommen und man kommt ins Gespräch. Es muss sich ja auch nichts zwanghaft daraus entwickeln.

Von daher ein wenig lockerer an die Sache rangehen und nach sympathischen Paaren Ausschau halten.

Viel Spaß beim nächsten Besuch!
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@**********y2009

Wir sagen immer "Maihof, können wir mit 60 noch besuchen" *grins*
Einfach mal einen vernünftigen Club besuchen - als Saarländer ist doch
das "1001 Nacht" fast ein Heimspiel - ein schöner Club in dem man viel
Spass haben kann!

Der Club ist einer unserer Lieblingsclubs, weil es dort eigentlich noch
relativ vernünftig zugeht - bedeutet dass es dort immer noch Leute
gibt, die wissen wie man sich benimmt.

Probierts mal aus


In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Notfalls kann immer noch ein Swingerpate genutzt werden (z.B. WIR)
als den besten "Start" für einen schönen Abenden habe wir immer wieder erlebt, dass man als paar alleine anfangen sollte ... zusammen losgehen und auf den Fluren, oder Matten oder Darkroom anfangen zu knutschen und Aktivität zu entwickeln ...

alles andere "kommt" von alleine .. es finden sich immer schnell helfende Hände .. und wenn man + Frau die nicht weg schiebt dann ist das weitere vorgehen recht klar ...
möchte auch mal in einen Club
Hallo,

ich möchte gerne mal in einen Swingerclub gehen und suche nun nach Infos was ich zu erwarten habe, ob ich mich (solo-Frau) anmelden sollte, Was ich anziehen soll und was sonst noch so zu beachten ist.

Wer kann mir da Infos geben? Ich denke ich würde nach MZ ins Spritzenhaus fahren.

LG

Nikki
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ Nikki1979
Stelle deine Fragen noch einmal in den Gruppen
http://swinger-neulinge.joyclub.de/
http://swinger-hessen.joyclub.de/

und nutze die Forensuche unter "Locations" zum Spritzenhaus in MZ, um ein paar Erfahrungen durchzulesen. Ich habe ihn zwar noch nicht besucht, aber alles was ich von ihm bisher gehört habt, klang danach, als wäre er ein wenig speziell...
das erste Mal im Club
Hallo.
Wir waren letzte Woche das erste Mal in einem Club (Schickeria/Dortmund). Wir haben schon öfter mal über einen Besuch gesprochen, aber immer wieder verschoben. Dabei waren (und sind) wir eigentlich nur darauf aus, andere beim Sex zu beobachten. Trotzdem hatten wir zunächst Hemmungen, als wir vor dem Eingang standen.
Aber wir haben uns dann einen Ruck gegeben und nachdem wir uns umgezogen hatten, haben wir uns den Club genauer angesehn. Wir waren überrascht, wie ordentlich und sauber der Club war und wir gelungen die Atmosphäre rüberkam. Aber dann kam etwas, womit unser er nicht gerechnet hat. Als wir an einem Zimmer vorbeigingen, indem es richtig zur Sache ging, konnte unser er zunächst nicht hinsehen. Unser er ist bestimmt nicht verklemmt (wir haben uns im Club ja auch amüsiert), aber erst nach einiger Zeit, konnten wir den Anblick zusammen genießen. Dennoch ist so ein Ambiente für uns sehr ungewohnt, weil wir soetwas (live) noch nicht kannten. Aber am 20.11 sind wir auf jeden Fall wieder dort.
*****aun Paar
44 Beiträge
An der Bar
Den Tipp von Steph, interessante Leute an der Bar anzusprechen, können wir auch empfehlen - aber das Problem für Anfänger stellt sich dann meist, wenn es daran geht, von der Bar auf die Matte zu wechseln. Wenn alle Beteiligten Neulinge sind und sich keinen Ruck geben, dann wird es sicher trotzdem ein netter Abend aber eben ohne große Action sondern lediglich was die Gespräche angeht. Muss ja auch nicht unbedingt gleich ALLES sein am ersten Abend!- aber schön ists schon, wenn man befriedigt heim geht...

An unserem erster Abend vor ein paar Jahren trafen wir zum Glück auf "alte Hasen" die sich uns geschnappt haben und es ging richtig zur Sache! Obwohl wir aufgeregt waren und auch etwas geschockt am Anfang, aufgrund der vielen neuen Eindrücke, war es ein unvergesslich schönes Erlebnis im Beverly (Solingen). Dort hat man den Vorteil einer Diskothek, wo man die Besucher erstmal in locker-tanzender Atmosphäre zu sondieren. Ausserdem war es ein reiner Paareabend. Sehr praktisch *zwinker*
******ore Frau
4.527 Beiträge
Nichts überstürzen...
ist unser Motto...

wir treffen uns seit ein paar Jahren mit Paaren privat und haben erst langsam unseren Spielraum erweitert. Das hat uns vor einigen blöden Erfahrungen bewahrt, denken wir.

so handhaben wir es jetzt auch im Club:

Anfang Oktober waren wir das erste Mal dort:

wir kamen erst um 22.15, Paareabend, der Laden war brechend voll, wir kannten niemanden, waren vergleichsweise züchtig gekleidet....

und hatten trotzdem großen Spaß!!!
Wir sind SOFORT mit einem Paar ins Gespräch gekommen, fanden die Atmosphäre sehr anregend, haben uns in Sichtweite eines weiteren Paares vergnügt...

Beim zweiten Mal ( gestern - offener Abend) sind wir um 21.00 dagewesen, waren mit einem Paar verabredet, dass sehr nett war, aber die Situation sprach doch nicht für einen Vierer.
Wir sind wieder mit mehreren Paaren ins Gespräch gekommen, haben uns zu zweit vergnügt, haben die freundliche Anfrage zweier suchender Einzelherren ebenso freundlich verneint...

Fazit: nur durch eigene Erfahrungen lernt man seine Bedürfnisse kennen und es ist doch toll, wenn der Clubbesuch noch steigerungsfähig ist, das läßt doch die Vorfreude bestens ansteigen!

Unser Wunschtraum: mit weiteren 1- 2 Paaren, die wir uns dafür bewußt auswählen ( und sie uns!) einen genialen Abend zu verleben.

Wir sind wählerisch, weil wir das Ziel haben, den Club zutiefst befriedigt und glücklich verlassen zu wollen und nicht wahhlos herumv.... wollen, um hinterher ein schales Gefühl mit nach Hause zu nehmen.

Wir gehen NICHT in den Club, weil der Sex zwischen uns nicht gut ist- im Gegenteil!

Sie von Chridan
unser erstes mal im Club war recht spontan ... an sich wollten wir mir einem andere Paar zu einer SM-Show gehen, die uns aber dann nicht hereingelassen hatten, weil es eine geschlossene Gesellschaft war ...

als sind wir spontan in den nächst besten Club gefahren.

an sich war alles recht unkompliziert ...wir haben etwas getrunken und uns dann auch recht schnell für einen Rundgang entschiede ...

erst mal überall zugucken und dann erst selber aktiv werden ...

es war alles ganz leicht ... einfach anfangen zu knutschen .. wie zu Hause ... dann kamen schnell 1-2-3 Männer dazu, die angefangen haben sie zu streicheln ... erst die Füße und die Hände ganz zärtlich und vorsichtig ... dann wurde das streichen intensiviere und "tiefer" ... und als mein Mädchen sich dann hingekniet hat und ihre Popo einem Herren hingestreckt hatte war auch klar was SIE wollte ... dann kam noch ein kurzer abklärender Blickkontakt mit mir und wurde gefickt ...

alles ohne große Worte ... nur mit viel Körpersprache ...
***74 Mann
41 Beiträge
Enen netten Club
würde ich auch gerne einmal besuchen, aber alleine und dann noch als Mann wird es wohl schwer dort Anschluss zu finden. Zumal ich nicht gerade der draufgänger bin und eine Dame nach der anderen anspreche, was nicht heißen soll dass ich schüchtern bin. *rotwerd*

Sollte mich vielleicht an Nikki1979 wenden, sie sucht ja auch *zwinker*
Danke.....
Nun mal aber mal ein großes DANKESCHÖN an alle, die uns auf unser Thema geantwortet haben. Wir sind total von der großen Resonanz überrascht. Das animiert uns zu den nächsten Beiträgen.

Danke

M+T
********dame Frau
1 Beitrag
Ich
möchte gern am übernächsten WE mit einem Freundespärchen zum 1. Mal einen Club besuchen.

Die beiden sind, wie ich auch, Neulinge in diesem Bereich .
Meine Freundin und ich sind etwas aufgeregt was uns dort erwartet. Die Kleiderfrage muss nur noch geklärt werden.

Hab mich hier schon etwas durch das Forum gelesen und war sehr erstaunt, dass in einem Club auch gestohlen wird. *schock*

Sollte ich mir evtl. einen Wechselslpi mitnehmen oder sogar Wechselschuhe, falls diese Sachen weg kommen ? *skeptisch*
Schuhe schon...
...aber warum überhaupt einen Slip im Club *g*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ neulingsdame
Hab mich hier schon etwas durch das Forum gelesen und war sehr erstaunt, dass in einem Club auch gestohlen wird.

Sollte ich mir evtl. einen Wechselslpi mitnehmen oder sogar Wechselschuhe, falls diese Sachen weg kommen ?
Lass dich nicht verrückt machen! In einem Swingerclub wird genauso viel oder wenig wie in einem Schwimmbad, einer öffentlichen Sauna oder bei einem Konzert gestohlen.

Deine Wertsachen werden in einem Spind eingeschlossen. Dass du nach einer heißen Nacht einen Slip zum Wechseln dabei haben solltest, empfehle ich dir dennoch. Aber nicht wegen der Gefahr eines Diebstahls, sondern aus anderen Gründen....*zwinker*
Ich
Mein erster Besuch im SwingerClub.

Tja, mein erster Besuch im SwingerClub und wie es dazu kam war einfach typisch Ich.
Hoffentlich viel Spaß beim lesen.

Wieder einmal saß ich an einem Wochenende zu Hause und
hatte einfach keine Lust all die Menschen zu treffen die ich schon kenne.
Vor allem wollte ich nicht alleine ins Bett und schon gar nicht wollte ich dort schlafen.

Also habe ich meine Courage an die Hand genommen um mir den „SwingerClub in OG“ anzuschauen. Schließlich war ich ja vormittags zum bummeln im Industriegebiet und habe das Schild gesehen, dann werd ich das doch wohl finden - auch bei Nacht.

Nachdem alle Kosmetischen Renovierungsarbeiten durchgeführt waren,
die Wahl der „Kleidung“ für darunter getroffen war trat ich energischen Schrittes
aus der Wohnungstür hinaus.

Die Zeit der Anfahrt nach OG „nutzte“ ich um mir vorzustellen was mich denn wohl
so erwartet wird. Das einzige brauchbare Ergebnis war, da gibt’s auf jeden Fall auch Frauen also kann dort nicht das Schlachtfeld sein.

Und schwups – Ausfahrt verpasst.
Kein Problem, fahr ich eben anders. Und wieder in Gedanken.

Endlich an vermeintlicher Stelle angelangt suche ich nun diesen Club.
Nö hier ist er nicht.
Hmm, wo war ich denn noch unterwegs am morgen.
Kann das dort sein oder eher doch nicht lieber hier.

Egal ich habe Zeit und mein Hintern sitzt nicht auf dem Sofa.
Wer suchet der findet. Vielleicht andere – ich nicht. WO um alles in der Welt ist dieser Club?? Das Einzige was es gibt heißt FKK. Ist denn das das gleiche.
Nach tapferen und ausdauernden 2 Std. Suche beschloss ich beim FKK zu parken und
erstmal zu schauen wer und was da ein und ausgeht.

Autos auch von „Nicht Billig“ waren da,
2 – 3 Männer gut gekleidet gingen über die Straße – und wie selbstverständlich hinein ins Vergnügen. He, die schauen sich nicht mal um. Und da soll ich im Auto sitzen und
ins Lenkrad beißen oder was?
Wenn der nächste Typ auch ordentlich aussieht – dann geh ich auch da rein.
Vorausgesetzt die Knie brechen nicht durch.

Der Typ sah ordentlich aus und schon war ich aus dem Auto.
Wahrscheinlich war ich doch zu langsam oder er hatte es eilig, auf jeden Fall stand ich alleine vor einer geschlossenen Tür.

Ok, denk ich das ist vielleicht doch nicht dein Tag – dreh um.
Und dann!! Nix da! Jetzt bin ich da und will da rein – was kann denn schon schlimmes passieren?

Ich drücke die Klingel – Tür auf – ich rein - ein Ruf ertönt – EINE FRAU – alles schaut – „noch nie eine gesehen?“ denk ich – und plötzlich fällt der Groschen – äh Cent!

Das kann passieren. Is überhaupt nicht schlimm. Nö, wirklich nicht!

Doch da ist sie schon die netter junge Dame und fragt ganz freundlich ob sie mir helfen kann.
Sagen tu ich „Ja“ denken tu ich „ist mir wirklich noch zu helfen“??
Mit meiner kleinen Prise Mut frage ich also wie selbstverständlich
wo denn der SwingerClub sei.
Die junge Dame „klärt mich auf“ dass es hier keinen gibt dieser Club sei nur für Herren.
Ich versuche ruhig zu bleiben und auf keinen Fall die Worte Emanzipation und Gleichberechtigung zu verwenden und ganz neben bei schau ich „betöpfelt“ aus der Wäsche und die junge Dame an. Die ist wirklich richtig nett und erklärt mir der Nächste SwingerClub sei in Achern und hieße Paradiese. Ein Mann verlässt den Club. Ich bewege mich nicht. Wohin auch? Raus? Ach ja, ich bin ja falsch. Die Dame macht den Vorschlag ich könnte zum „Arbeiten“ gerne hier bleiben – ansonsten jedoch nicht. Das wirkt. Hallo, ich habe Urlaub!
Freundlich lächelnd verabschieden wir uns und ich steh wieder vor der Tür.
Was nun? Heim? Einzelhaft?

Ziemlich langsam gehe ich über den Parkplatz in Richtung Auto.
Ein Mann öffnet die elektronisch verschlossenen Türen seines Autos,
ich schau rüber und das steht er! Mein ganz persönlicher Held der Nacht!
Kaum zu glauben aber wahr!
Er frägt mich tatsächlich ob ich in den SwingerClub nach Achern möchte.
Möchten tät ich ja schon gerne aber ich habe keine Ahnung wo der Club ist!
Ein Grinsen meinerseits, ein nettes Lächeln seinerseits.
Auch wenn er eigentlich Heim wollte, er würde mich begleiten.

Hast du Worte?
Langer Rede kurzer Sinn, ich steige ein und auf nach Achern.
Schon mal im SwingerClub gewesen? Nein, noch nie. Gesprächsthema gefunden.

Endlich – Achern – SwingerClub!
Das mit dem bezahlen haben wir geklärt – ich gebe ihm im Auto das Geld – im Club bezahlt er, schaut, lächelt, geht voran und ich neugierig hinter seinem Rücken hinterher.

Kabinen – ausziehen – wie weit wie viel – fremder nackter Mann vor mir – alles ganz einfach, ich kaufe ja schließlich auch alleine ein.

In der Diskothek schau ich erstaunt – ja tanzt man denn die hier auch?
Er macht mit mir einen Rundgang – jetzt nehme ich doch mal seine Hand,
er lässt mich und schlendert mit mir durch die Räume.
Alles schön, alles nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, alle nett, kein Krieg,
keiner der grabscht, Männer die zu Seite gehen, damit ich auch mal schauen kann –
hier bleibe ich!

Was nun fragt er – na was schon denk ich. Doch irgendwie passen wir zwei nicht zu denen die schon zu Gange sind. Es ist schon spät und zwei, drei freie Räume hab ich auch gesehen.
Nun wird es auch für Ihn etwas kompliziert, okay, dann eben ich.
Ein junges Pärchen steht ähnlich verloren da – ich frage was auch immer und schwups sind wir zu viert auf der Matte. Irgendwann bin ich alleine mit einigen Männern, mein Held passt auf mich auf und Zeit und Sorgen sind Schall und Rauch.

Swingen macht süchtig. (An meine Freunde bei denen ich mich sooooo wohl fühlen darf.)
Und fliegen ist nicht schöner

PS:
Wo auch immer du dich befindest mein „Held der Nacht“ – ich danke DIR.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.