Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zum Thema
nur eine kleine Spielerei12
Hier wollen wir euch mal "eine kleine Spielerei" die bei einem…
zum Thema
Akt und 600 Pferdestärken mit Top Modell - München (02.06.202
Foto Workshop Dafür steht uns Audi's Supersportwagen Audi R8 mit 600…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonnenuntergang mit Model Anja

Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Themenersteller 
Sonnenuntergang mit Model Anja
Model Anja
eine kleine Ps- Spielerei als Sonntagsbeschäftigung
Ohne die Wolken - mit Wasser - fänd ich es besser.
Der Hut fetzt.

Corwin
Ja
eine gelungene Gestaltung am PC ... schade das vom Model wenig zu sehen ist
lg my+re
Moin,

eine nette Idee - auch wenn ich zugeben muss, dass bei dem "wolkigen Ambiente" mich irgendwie die Körperhaltung des Models irritiert...

Gruss

Flloyd
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Themenersteller 
Sie steht ...
im Wasser, es ist nebelig und sie hält ausschau nach ihrem liebsten der ja eigentlich gleich am Horizont mit der Yacht erscheinen sollte, sie haben ein Date ausgemacht zu einem Trip mit der Yacht , ein erotisches Erlebnis auf hoher See.;-)
Ich finde es sehr schön!

LG
Lena
*******_th Frau
552 Beiträge
also sagen wir mal so einen anderen hintergrund würd da besser zu passen könnte dir ja mal zeigen was ich meine wenn du möchtest
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Mir gefällts.

Über den Wolken - wo wir Engelchen leben *zwinker*


*engel2*
Mir gefällt dieses Bild sehr gut.
Ich sags mal so...
... RB: Du hast ganz gewiss andere Qualitäten als mit PS rumzuspielen *fiesgrins*

Der von dir gewählte Background/Untergrund ist für meinen Geschmack viel zu banal, um das eigentliche Motiv ins rechte Licht zu rücken.
Ach ja, das Licht! Bei deiner Spielerei ist alles ein wenig in Richtung Dumpf-Farbtöne abgesackt. Ein schönes Beispiel dafür, dass belanglose Spielereien letztendlich nicht sinnvoll sind.

Wunderschön hingegen der geschmackvolle Hut ind Verbindung mit dem Tattoo. DARAUF hätte ich mein Augenmerk gerichtet... hast du sicherlich auch! Falls nicht gehörst du übers Knie gelegt! *zwinker*

Burghard
*******tia Frau
3.077 Beiträge
mir ist es ja etwas zu kitschig...

Liebe Grüße
Katja
*********4_28 Paar
64 Beiträge
sehr schönes bild, nur die wolken/ der nebel trägt bisschen zu sehr auf.
es lenkt von dem schönen model ab.

lg
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
bei dem bild fehlen nur noch die engelsflügel,dann würde sie schweben
*****nda Mann
818 Beiträge
Wenn die fotografischen ...
... Fähigkeiten in den nebulösen Fängen des Computerspiels verschwinden ...

... das Bild ist fotografisch sicher gut ... doch ist das Resultat für mich eher eine Computermontage, der ich als analoger Echtzeitfotograf nur wenig abgewinnen kann ... Y.
*****042 Paar
332 Beiträge
Also,
ich bin um dieses Bild herumgeschliechen wie die
sprichwörtliche Katze um den heißen Brei. Die Frage war,
schreibst Du, wie dir das Bild gefällt oder läßt Du es links
liegen. Jetzt habe ich mich entschlossen doch was zu schreiben.

Ich kann diese Art Bild nicht leiden, ich finde es einfach nur kitschig.
Schade um das Ausgangsfoto, es wäre ohne die "Zutaten" sicher besser gewesen.

LG
W.
Sorry ...
... aber mich spricht das Bild leider auch überhaupt nicht an.

Weder vom Motiv noch von der Gestaltung her.

LG Tom
Ein Tick...
...zu kitschig
******_La Paar
133 Beiträge
Nööö...mag sowas nicht...Natürlich ist noch am schönsten...
*roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.