Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25220 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zum Thema
Heimlich öffentlich fingern?|Teil 4|449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Heimlich öffentlich fingern | Teil 3 |175
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlich öffentlich fingern? | Teil 2 |

@cocoloris007
wenn Du den Wunsch hast, dies mal zu erleben, spreche Deinen Partner einfach mal darauf an. Ihr müsst es ja nicht gleich am hellen Tag an einem extrem belebten Platz ausprobieren. Es gibt ja viele Plätze bei denen ihr trotzdem etwas für Euch seid. Vielleicht nimmt es ihm etwas die Hemmung, falls er damit Bedenken hat.
Und ansonsten - melde dich einfach *zwinker* , liese sich bestimmt was machen *lol* *baeh*
in der sauna
habe es mit meinem mann schon des öfteren im öffentlichen leben getrieben, befingert usw.
hat einfach immer was, wenn man vielleicht beobachtet wird,einfach ein gewisser reiz.im kino schwimmbad, in den duschen, in der sauna....
ich finde es heiß
@cocoloris007
empfhel unbedingt ÖPNV

LG
Nicolas
oh ja, in der öffentlichkeit zu fingern hat nochmal einen größeren kick.
ich finde es extrem antörnend, wenn ich meinem partner einfach mal in die hose greife und seinen schwanz massieren, während andere leute um mich rum sind und wenn es möglich ist gleichzeitig noch in meine hose zu greifen...
und wenn es dann garnicht mehr aufzuhalten ist muss man halt schnell eine toilette oder umkleidekabine finden oder ein wenigstens etwas versteckten ort.
wobei es auch geil zu wissen ist, dass man immer beobachtet werden kann.
auch im auto, das irgendwo am straßenrand steht ist es extrem geil
und dann im Auto auch wirklich hemmungslos zu vögeln
LG
Nicolas
na auf jeden fall!
iuch will mich beim sex nicht einschränken. immer und überall hemmungslos
der Kick ist die Öffentlichkeit
Am besten geht das mit Rock ohne Höschen mit Mantel drüber. Beim Schatz geht das mit weiter Stoffhose ohne Slip mit Loch im der Hosentasche.Da kannste ihn abwichsen bis das Taschentuch Spermagetränkt ist und Ihm ins Ohr flüstern, das er es dir unter den Rock schiebt.
es gibt noch eine Steigerung
Im dunklen Kino oder Cocktailbar. Du tust es mit Präsevativ und Taschentuch und lässt dir das benutzte Kondom in den Mund drücken. So kannst du den Samen in aller Öffentlichkeit aufnehmen.
********s007 Paar
52 Beiträge
@joh2006
ich glaube nicht, daß mein Partner da Hemmungen hätte mich zu fingern. Wir haben es lediglich noch nie ausprobiert, werden das aber mal sicherlich tun, wenn es uns überkommt.
@cocoloris007
...dann steht der neuen Erfahrung wohl nichts mehr im Wege. Wenn Du eh die Fantasie schon lange hast + Dein Partner sich das auch gut vorstellen kann, denke ich, dass es Euch viel Spaß machen wird.
Beim ersten mal ist natürlich eine große Unsicherheit mit dabei - sieht uns jemand, könnte uns jemand sehen, wenn ja - was ist dann.....usw. Aber ihr werdet merken, gerade das wird z.T. sehr zum Kick. Und so nach u. nach werdet ihr den Gedanken - es könnte uns ja jemand sehen sowieso vergessen und Euch auf Euch selbst konzentrieren.
Ich wünsche Euch viel Spaß, wenn es Euch Beiden demnächst wirklich mal überkommt und ihr es ausprobiert.
Vielleicht magst Du anschließend etwas berichten wie es denn für Dich, für Euch war. Wäre nett.
LG
...die Möglichkeit dass jemand etwas bemerken KÖNNTE finde ich sehr aufregend....

...erlebt öfters im Schwimmbad (am liebsten im Außenbecken im Winter...wenn sehr viel Wasserdampf alles in Nebel hüllt...)...im Kino bei einem Ex, dem das eher peinlich war...anfangs*ggg. im Schwimmbad unter der Dusche
in der Schwimmbad-Dusche. Seit ihr zusammen in die Herren- bzw. Frauen-Dusche??? Wäre ja nochmals ein Kick mehr. Oder sind das bei Euch eh gemeinsame Duschen? - was ja auch sehr nett ist : *schock*
*lach, Das war kein Problem: es war ein anderes Mädel*fg
*********rone Paar
29 Beiträge
spannendes erlebnis
wir haben es jatzt auch mal ausprobiert, uns in der "Öffentlichkeit" zu Streicheln. Haben aber die Einsteigervariante gewählt. Beim Spazieren duch den Stadtpark (spät abends) sind wir an dunklen Stellen stehen geblieben und dann gings los. Ein paar mal sind wir gestört worden, haben es aber immer füh genugt gemerkt dass jemand kommt. Später haben wir uns dann eine wirklich dunkle Stelle hinter einem Tor gesucht und mehr erzähl ich nicht.

Es war eine tolle Erfahung für uns beide. Werden wir bestimt wiederholen. Wir sind uns aber immer noch nicht sicher, ob es für andere nicht sehr unangenehm wäre, wenn sie uns dabei "erwischen" würden.
Wieso sollte es für andere unangenehmt sein...
@ TeemitZitrone

Ich denke eher prickelnd. Es wird neugierig machen und der/die erwischer werden versuchen so viel wie möglich mitzubekommen ohne sich anmerken zu lassen, dass sie etwas mitbekommen oder tpyisch deutsch, weitergehen als ob nichts gewesen sei. Es eben ignorieren!

Genießt es einfach weiter und denkt nicht an andere!
*****UeW Mann
28 Beiträge
@ rubenselfe
ich hätte da noch ein paar nette anregungen wenn du magst.

lg

tom
Also ich finde es gibt nicht viele Sachen die Geiler sind als fingern in der Öffentlichkeit.

Also ich habe es meiner PArtnertinn schon im Kino gemacht.
Dann waren wir mal mit dem Auto im Feld und habens da auf ner Bank richtig wild getrieben wo auch Leute an uns vorbei sind, desweiteren öfter auf nem Parkplatz im Auto wo immer ne menge Leute zuschauen.
Und auf ner Wiese wo die Leute mit dem Fahhrad vorbei gefahren sind.
Sowie einmal im Zug.

Ich finde das einfach nur total geil, und kann es jedem nur raten mal auszuprobieren
na klar
hatte schon öfters die gelegenheit dazu - würde es sofort wieder machen. die beste situation war aber im fond von einem auto. wir fuhren schon eine zeit lang und meine bekannte hatte scheinbar großen bock. sie nahm meine hand und führte sie unter ihren mini zog den slip zur seite und lehnte sich entspannt an. unsere bekannten vorne im wagen bekamen erst davon mit als ihr stöhnen nicht mehr zu überhören war. *fiesgrins*
Oder...
im Whirlpool,
in einer Therme,
im Lokal,
im Taxi, ...........................!

*schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock*
****75 Mann
1.445 Beiträge
Habe ich noch nie machen lassen, wäre aber mal ne neue Erfahrung wert. Wenn ich es ausprobiert habe, werde ich Euch davon berichten!
********0_th Frau
20 Beiträge
Hatte auch mal so eine Situation mit meinem Ex, wir standen in einem Jugendclub hinter der Bar, mit den Gesichtern zueinander an die Theke gelehnt, während alle drum herum standen, und haben uns gegenseitig angefasst und ab und zu Pause gemacht um Leuten zum Abschied die bewusste Hand zu geben *zwinker* War sehr geil und auch witzig, denn einige Leute haben´s mitbekommen *keinproblem*
Immer wieder gern
@widlcat: Orgasmus an der Bar...
... is das geilste überhaupt... vor allem während des caipi-bestellens! *zwinker*

m.
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Ich hab mit meiner Ex-Freundin aufm Robbie Williams Konzert vor ca. 90.000 Leuten rumgemacht (unter nem riesigen Regencape,dass wir zusammen anhatten)
Nicht bis zum Ende durchgezogen,weil der gute Robbie dann kam...
@summerrain
..ohne cape----das wäre eine Sensation gewesen!!!!!!!! "gggggg"
@summerrain
Na das glaube ich dir. Hat es jemand bemerkt. Fällt doch schon auf, wenn man etwas schneller fingert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.