Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zum Thema
Heimlich öffentlich fingern?|Teil 4|449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Heimlich öffentlich fingern | Teil 3 |175
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlich öffentlich fingern? | Teil 2 |

@LadyBi71
Na Du bist
ja kreativ!

*ggg* *ggg* *ggg*
******s77 Mann
211 Beiträge
Reizvoll!
Hab meine Ex mal auf der letzten Bank in nem Linienbus gefingert der ziemlich voll war. Im Kino, in der Umkleide und auf ner großen Liegewiese im Tiergarten, war auch recht voll. Waren noch viele andere Orte dabei und die Spannung ist jedes mal aufregend.

Grüße Nikolas
**********00_bw Mann
9 Beiträge
Reizvoll finde ich das auch
Früher hab ich das öfter gemacht meine EX gefingert im Auto im Lokal oder sonst wo..... ob das Jemand gesehen hat, war mir eigentlich egal. Bei meiner Frau heute geht das nicht mehr nur zu Hause oder im Hotel oder so... Sie möchte auch nicht, daß man einfach so an die Mumu geht oder den Oberschenkel Sie sagt Sie findet das respektlos..... Schade....
ja wirklich sehr schade und respektlos finde ich
das übehaupt nicht, aber muss man eben so
akzeptieren... leider geht Dir da ne Menge Spaß
verloren...

*snief* *snief* *snief*
**********00_bw Mann
9 Beiträge
Ja genau..... aber wer weiß ich es gibt ja noch das Forum daß man sich sexuell weiter entwickelt *roll* Anlaß zu Hoffnung *frage*
genau immer positiv denken und das
Köpfchen nicht hängen lassen !!!

*ggg* *ggg* *ggg*
klaro
im zug. mittendrin, statt nur dabei! *lol* *lol* *lol*
...aber dann nur mit der goldenen Fingercard 50

*ggg* *ggg* *ggg*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Wir lieben es
Wir fingern eigentlich immer und bei jeder Gelegenheit!
Umkleiden, Auto, Kneipe, usw.
Wenn Sie vor mir die Treppe hochgeht, wandert meine Hand fast automatisch unter den Rock.
Unser geilstes Erlebnis war mit einem anderen Paar in der Kneipe. Wir vier an einem Tisch, der so nicht einsehbar war. Die Mädels die Röcke hochgeschoben und wir Sie gefingert. Interessant war aber, das alle an unserem Tisch vorbei gehen mussten, wenn Sie zur Toilette wollten. Ein paar Leute haben es bestimmt gesehen.
Was solls!

Grüßle
Paarsued
warum eigentlich immer nur die ex?
@LadyBi71
Mit 10 leuten auf'm segelboot? heimlich??? da mussten bei der wende die fingerchen bestimmt schnell raus und orgasmus beim halsen kommt sicher auch witzig...

m.
**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.