Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Heimlich öffentlich fingern?|Teil 4|449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Heimlich öffentlich fingern | Teil 3 |175
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlich öffentlich fingern? | Teil 2 |

Komische Männer gibt es *aua* Aber ist es nicht schwer, kurz vorm Orgasmus so ruhig zu bleiben?
Ich hatte meinem Schatz ihren 1. Vibrator gekauft. Habe ihr dann gerne dabei zugeschaut, wenn sie es sich gemacht hat. Finde ich ja auch heute geil. Im Pärchenkino kann mam anderen dabei ja auch gut zuschauen.
Aber ist es nicht schwer, kurz vorm Orgasmus so ruhig zu bleiben?

ja, und wie. daher hab ich mich immer ganz doll verkrampft und die luft angehalten.....
*****_sn Mann
14 Beiträge
Im Kino
Hab meine Freundin mal im Kino gefingert bis sie kam. Hat glaube ich keiner gemerkt, da sie ihr stöhnen sehr unterdrückt hat. Danch hat sie mir dann einen runtergeholt. Das Kino war aber auch nur spärlich besetzt.
****_bu Mann
12 Beiträge
hatte mit meiner ex häufig in der Öffentlichkeit gefingert usw... im dampfbad, sauna, whirlpool... geil wars einmal mitten in einem vollen Lokal. Wir sind auf einem Hochtisch in der Ecke gesessen und waren total geil aufeinander. Dann bin ich unter ihrem Rock, hab den String zur Seite geschoben und angefangen sie zu streicheln. Wir wurden dann so geil dass wir raus sind und hinter dem nächsten Busch so richtig losgelegt haben! Als wir dann wieder reingegangen sind hat das schon die Runde gemacht und wir sind teilweise komisch (von den Älteren) aber auch beneidenswert (von den Jüngeren) angeschaut worden.
Auch schon im Lokal, mehrmals er und einmal hab ich mich selbst gefingert, dann mal auf nem Konzert, da habens auch mehrere gemacht, da hats gar keinen gestört, da wars auch egal dass viele zugesehen haben, klar der Klassiker im Schwimmbad unter wasser, aber auch schon am Strand, einmal ganz geil von hinten als ich auf dem Bauch auf der Sonnenliege lag.
@schautmal
Da hätte ich gerne hinter dir gelegen und zugeschaut. Im Pärchenkino ist das immer noch am besten finde ich. Da kann dann in einer Menschenmenge soviel geleckt, gefingert und gepoppt werden wie man will!
Da fällt mir in Kassel das Citykino ein. Sind aber noch nicht dort gewesen.
@Lesaja
Ich hoffe du hast noch genug Luft bekommen. Wenn ich das an seiner Stelle mitbekommen hätte, na dann... *pimper* *schleck*
Knaller Berichte!

HAtte auch mal ein sehr öffentliches Erlebnis.

Hab im TürkeiUrlaub mit einem Freund eine nette Polin kennengelernt.
Schon was reifer die Dame.
und auf der Tanzfläche nach etwas mehr Alkohol sie richtig schön heiss
getanzt.
Man war das geil.

Als wir dann an unserer Rundcouch saßen mit all unseren andern Hotelgästen (so gegen 1) bin ich ihr unter den Rock und ihr kleines Höschen zur seite geschoben und mit dem kleinen Finger
Ihre Pussy verwöhnt.
Stellt euch das mal vor. Kein Tisch und nur meine Hand unter ihrem Rock!
das das keinem Aufgefallen ist.
Oder, da Marco und ich nur unter Damen waren, war das jeder Egal!
vlt. intim gewünscht das sie es ist.
Man war das geil. So ohne Skrupel sie einfach gefingert.
Jeder zeit wieder... *ggg*
@schautmal
was war'n das für konzert?

m.
@****ja:

klingt heftig *snief* ich weiss selbst wie es ist wenn man mit dem (jetzt gottseidank ex) Partner nicht über sex reden kann und beide vorstellungen darüber deutlich differieren... hoffe du erwischt was besseres *zwinker*

Zum thema kann ich leider überhauptnix beisteuern. Wir gehen beim Sex nicht ans telefon und haben (bisher) auch sonst keine extravaganten und öffentlichen erlebnisse...

lg bb [b]teddy[/b]
zunächst mal zum "Sprachspiel"....was ist den "heimlich - öffentlich"...

jetzt zum anderen: wenn man in der Sauna ist, und gerade die einzigsten in der Kabine, kam es schon mal vor das ich meiner Partnerin über die Scheide gesteichelt habe und auch mal kurz eingedrungen bin. Zum Orgasmus kam es nie - zu heiß da drin *ggg*

Im Whirlpool bzw. im Sprudelbecken, oder im Außengeländebecken eines Freizeitbades, hatten wir schon mal Sex bis zum beidseitigen Orgasmus - ok.

Aber so mal, nur damit es gemacht ist, ihr einen Finger reinstecken...? Eher nicht.....

Gruss newexperience
Hi...
.. Ich wurde auch schon an sehr vielen orten fefingert wie z.B. in der Schule, Kino, Bus oder Bahn, Disco, Schwimmbad und vieles mehr aber bis jetzt wurden wir noch nie wirklich dabei gesehen

Lg Angelchen *ggg*
@no_white_Angel
In der Schule????? Wo denn da??
Auf der Mädchentoilette in der Schule hatte mich auch schon ein anderes Mädel zum Orgasmus gefingert, da war es mir sogar egal das die Anderen zugesehen haben.
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Das letzte Mal war es in der Möbelfundgrube in Saarbrücken, dort zwischen den Küchenschränken.

Das heißeste war im Bus von Burgas zum Sonnenstrand.
Vor uns saßen Leute, hinter uns auch.
Meine Maus hat ganz schön gekeucht als es ihr gekommen ist.
.....vorgeschrieben....
Hallo zusammen....mein Beitrag dazu ist, dass ich eine Dame kenne, die zwischdurch mal für einige Stunden gehorsam meinen Ideen und Aufgaben "folgen" muss.....sie in einem Cafe anzurufen während ich sie beobachten kann (Einkaufs-Center) und von ihr zu verlangen, es sich sofort selbst zu besorgen hat was reizvolles....je nachdem wer am Nebentisch sitzt....oder die Erweiterung kurz bevor sie kommt den Kellner zum Zahlen rufen zu müssen.......es so schön ein Schwein zu sein....;-)

LG Chris
@ Direktor
Ein sehr spannender Gedanke, klingt sehr reizvoll und sehr prickelnd.

Dein Schlußsatz sagt es ja aus. Dem habe ich nichts hinzuzufügen [b]fg[/b]

Liebe Grüße,
.Ungezaehmt..
*******jung Mann
68 Beiträge
Auf Borkum!
Als ich noch bei der Marine war, lagen wir für ein Wochenende auf Borkum.
Damals war ich 21 und sie 31!
Sie holte mich in einer Disco zum tanzen und beim zweiten Lied knutschten wir schon wie frisch verliebte.
Als ich mich nachher von ihr verabschiedet habe, standen wir an der Bushaltestelle und ich fing an, ihr die Brüste unter dem T-Shirt zu streicheln und ließ dann meine Finger in ihre Leggins gleiten. Ich fingerte sie und sie holte mir dabei in meiner Hose einen runter.
Nebenan standen noch ander Leute, die auf den Bus warteten und ebenfalls ein paar Kameraden von mir.
Daß einige ständig zu uns schauten, störte uns nicht mehr!

Es war super schön!

Kisses
ruscherjung
so lob ich mir buswarten/fahren. keuchende mädels denen es gerade kommt sind dabei bestimmt eine nette ablenkung!

m.
*******cki Paar
143 Beiträge
darf zumindest dran denken
ich (wolf) würde das schon gerne ab und zu mal machen. Aber irgendwie denke ich das meine superliebe frau das nicht so gerne mitmacht. Ich finde aber alleine den gedanken schon recht ansprechend.

gruß
wolf
ich kann mir garnicht vorstellen, wie das gehen soll. was meint ihr mit fingern?nur aussen oder auch in die nasse muschi rein? wie "versteckt" ihr das?
********s007 Paar
52 Beiträge
Das hört sich alles sehr heiß an und sind tolle Berichte dabei. Hoffe, daß ich das auch mal erleben darf. Es gibt da ja viele Orte, bei denen Mann und Frau nicht alleine sind und das hat seinen Reiz.

An welchen Orten fingert ihr Männer denn gern eure Mädels?
*******3hal Mann
506 Beiträge
^^

Warum braucht Ihr (w) denn eure Männer dazu???

Erst neulich in der Straßenbahn (gegen 19Uhr) habe ich ein Mädel beobachtet, welches es sich unterm Rock selbst gemacht hat... Daraufhin fing es bei mir in der Hose dann ziemlich an zu spannen. Nur ich wollte bei der nächsten Station raus.
*******cki Paar
143 Beiträge
Mein Partner hatte geschrieben dass er es möchte, aber nicht glaubt dass ich es möchte.
Das ist nicht ganz so, in angebrachten Situationen fände ich es sehr erregend, und konnte es mir durch aus vorstellen zutun. Aber es muss nun mal hat die Gelegenheit dazu sein und mit Kindern ist da nicht so einfach.

LG Nicki
Kino
ich hab es meiner (Ehem-) Freundin mal im vollen Kino gemacht. Die, die neben ihr saß, hat uns Schluß, als sie das Kino verließ, nur etwas komisch angechaut - weiss nicht, vielleicht hat sie es mitbekomen. Ich fand es geil, ihr in die Hose zu fahren, ihre feuchte Muschi zu steicheln - und sie fand es total klasse.
Wenn die Stimmung u. Situation passt + ihr schon immer die Fantasie habt, kann ich es nur empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.