Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Männer ! Warum verschweigt ihr eure Bi-Neigung ?133
Leider stellen meine Paernerin und ich in unseren Suchanfragen immer…
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum verstehn mache das Bi Leben nicht...

Ja, es gibt halt Leute, die meinen, Homosexualität sei ja wer weiß wie unnatürlich........ich frage mich aber, was natürlicher ist :

mit einem Menschen zusammenzusein, mit dem ich Kinder zeugen könnte, den ich aber nicht liebe

oder

mit einem Menschen zusammenzusein, den ich liebe und mit dem ich glücklich bin?

Auf so ein hinterwältliches Gerede mancher Leute muss man besser net so genau hinhören *grins*

lg, baba v.d. schrullen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.