Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2166 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singles sind oft paare

*******cht Paar
596 Beiträge
Meines Erachtens ist der joyclub eine Erotik Community und keine reine Kontakt, Swinger oder Singelbörse.
Also finde ich das auch vollkommen egal, wer sich nun wie anmeldet.
Zu dem Profil schaue ich mir auch immer die Beiträge an, da diese viel mehr aussagen als ein durch copy & paste erstelltes Profil.
Zudem gibt es da auch noch die Auswahl bei : Ich suche !!! Einfach dort mal schauen, ob derjenige wirklich etwas sucht.
Einige Paare haben auch Einzelprofile, die noch aus der Zeit stammen, wo Paare nicht mit zwei Rechnern und den gleichen Namen in den chat konnten.
Wenn ich mir das so recht überlege, müsste ich auch nur unter meinem weiblichem account schreiben, da mein Mann sich nicht wirklich an diesem account beteiligt. Aber da ich keine Heimlichkeiten enstehen lassen will, kann er hier jederzeit lesen, was ich hier treibe.
LG
Sehn_sucht (w)
*****n38 Mann
78 Beiträge
Beweis des Alleineseins
Hallo,

sicher gibt es viele ( besonders Herren ) die meinen sie wären Solo, dabei steht ihre Frau gerade am Herd oder macht die Wäsche, - aber was ist einfacher als das um es zu prüfen?
Ich für meinen Teil gebe bei gegenseitigem Interesse meine Festnetznummer raus, unter der man mich abends ( wenn ich daheim bin ) erreichen kann, - und ich glaube in den wenigsten Partnerschaften darf sie nicht ans Telefon gehen. Klar..wenn sie abends immer Schichtdienst hat oder eine Telefonphobie hat... lach.... aber.. ich finde es sollte a) die ernsthaftigkeit unter Beweis stellen das Interesse da ist an mehr und b) auch die Sicherheit bieten, dass man zumindest nicht mit (s)einer Frau zusammen wohnt.
Wo ein Wille ist ist auch ein Weg... absolute Sicherheit gibt es nur vor dem Standesbeamten, wenn der sagt das der Möchtegattewerden verheiratet ist und somit keine Ehe schließen kann *cool* .

LG MucMan
also ich habe meinen partner erst kennengelernt nachdem ich hier angemeldet war..

jetzt hab ich halt schon mein profil ..und mein nick möchte gern so stehen bleiben ;)..

er hat jetzt halt auch ein profil hier.. bin aber am überlegen ob wir nicht zusätzlich noch ein paarprofil aufmachen...

will aber meins behalten..wg forenbeiträgen nachlesen usw..

übrigens hab ichs in meinem profil ja stehen.. *zwinker* ..

ich such ja auch nix reales..hab ja meinen schatz..gg.. *ggg*

finde aber dass es im profil mal so nen häkchen für single oder nicht-single geben sollte... was meint ihr dazu?..

würde viel fragerei ersparen..
*****n38 Mann
78 Beiträge
Single obwohl verheiratet oder in Partnerschaft
Mephisto...

stimme dir zu, wäre praktisch so ein Häkchen, aber wenn man sagt man sucht Mann oder Paar und vorher schreibt dass man ein Paar ist dann sucht man Mann oder Paar für Fun - und sonst sucht man halt niemanden oder ein Mann und Paar für Emails und Gedankenaustausch.

Nochmals als Beispiel von deinem Profil: du schreibst klar dass ihr zu zweit seid - kurz später sieht man jedoch die Zeile " Suche Mann oder Paar für Fun" etc . Also heißt es: ja, ich/wir suchen real. Sucht man nicht mehr real, dann einfach die Suche auf Suche Mann oder Paar für Schriftwechsel und Interessenaustausch" ändern - wenn es geht, - oder ??

LG MucMan
hmmm..
joa.. das würde mehr sinn machen.. *zwinker*


aber man MUSS ja was angeben... von daher hab ich eben flirt u.fun als das KLEINERE ÜBEL angesehen *zwinker* .. und mann.. nunja.. nen mann halt.. *lol* ..

aber ich weiß schon wie du es meinst..

hab jetzt übrigens noch ein paar profil..

mephistosArmy.. hehe..

3x dürft ihr raten, wer den nick ausgesucht hat.. *zwinker* .. gg
Man kann auch einfach keine Häkchen setzen bei 'suche bla für blubb' so hab ich es gemacht, dementsprechend steht da gar nix im Profil, und wenn jemand dann wissen will was ich hier suche, dann muss er mich schon fragen... und dann werd ich ihm halt auch sagen, dass ich hier lediglich bin zum Austausch von Gedanken etc...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn die frau oder der mann später erst dazu gekommen ist
is a kein problem des umzuschreiben das ma im profil selbst schreibt, vergeben...
oder man erstellt gemeinsam ein profil, insofern der partner lust dazu hat
evtl schämen sich die partner ja, dass sie hier angemeldet sind, aber deshalb darf ich meinen partner auch nicht verläugnen!
liebe grüße
Aber eigentlich ist es doch egal, ob Häkchen oder nicht, solange die Leute ehrlich sind, wenn sie angeschrieben werden.
Einfach sagen, daß man ein Paar ist...Ich habe wie gesagt auch im Profil stehen, daß ich kein Single bin, daß ich kein Verhältnis will, trotzdem bekomme ich eindeutige mails...
Gibt wohl trotz aller Hinweise vor allem immer noch vor allem Männer, die bei sowas resistent sind...
das kann ich auch nicht verstehen, warum sich manche als single anmelden und in wirklichkeit gar kein single sind... hab auch von anfang an in mein profil geschrieben, dass ich in einer beziehung lebe...

hab auch noch ein profil mit meinem freund zusammen... er weiß aber nix von meinem "single" profil *ggg* ist das schlimm??
nun...
@*******lon: ...das hängt wahrscheinlich immer davon ab, was du suchst bzw. ob er davon weiss! Aber eins ist klar: Irgendwann bekommt er es eh raus *zwinker*

Uns ist zudem aufgefallen, dass hinter den Singleprofilen meisten sogar die Männer stehen, die schreiben, gar nicht so sehr die Frauen. Das ist eigentlich noch die Höhe.. grenzt schon so ein bisschen an dieses alberne Fake-getue...!
@ jungespaar_nrw:
... ich würd meinen freund einfach mal gerne mit einer frau überraschen... leider ists ja super schwer eine zu finden... und die überraschung wäre ja hinfällig, wenn ich über unser gemeinsames profil eine suchen würde... ich denke es ist auch kein problem wenn er es weiß... hab ja nicht vor mich allein mit jemanden zu treffen - außer mit einer frau natürlich!!

das sich männer als frauen ausgeben ist wirklich der gipfel... ist uns auch schon passiert *gr2*
......
*ggg* hi ihr lieben !

*top* *top* *top*

bin hier aleine gemeldet,aber mit dem zusatz das ich vergeben bin und mein mann toleranter weise nichts dagegen hat !

*geheimtipp* *bitteschoen* *genau* *liebhab*
****ra Mann
142 Beiträge
Tja, das ist so eine Sache
Lieber bedeckt halten aus Sicherheitsgründen!

Zudem steigen möglicherweise die Chancen!?

Außerdem (ich referierte bereits darüber):

Es wird nirgends soviel gelogen wie in Kontaktanzeigen (artverwandt zu Profil, Forum usw.)!
*pueh*
Dann gebe ich auch noch eine Antwort
Ich bin momentan nur hier angemeldet, um mehr Leistungen (lesen und antworten) nutzen zu können.

'Ne Kamera habe ich nicht.

Die Einstellung meiner Frau kenne ich momentan nicht zur Genüge.
nunja,wenn man in einer beziehung lebt,sollte man auch dazu stehen,ist meine persönliche meinung.
es sei den, die frau/mann soll nix davon mitkriegen.
aber ehrlichkeit ist schon was, das man haben sollte, ist meine persönliche meinung dazu
mmh
dieses thema ist vermutlich der meist geöffnete thread hier. ich lese derzeit annährend jeden zweiten tag einen neuen thread dazu und muss leider inzwischen sagen, dass man sich damit abfinden muss, da man es ohnehin nicht ändern kann.
MucMan38
hi,
es klingt so, als würdest du trotz das sie vergeben ist versuchen
mit ihr nen date aussuchen ? ist dir egal das sie vergeben ist? ich denke ja nicht das du mit den ja nur ein kaffee trinken gehen willst, du hast doch mehr absichten,
was ich mein ist um an das ziel zu kommen ist dir egal wie?
prince81,

tatsächlich ist es so, daß es von vielen Männern ignoriert wird, daß frau ein Paar ist, gerade deshalb schreibe ich ja in mein Profil rein, daß ich vergeben bin, um niemandem etwas vorzugaukeln.
Aber die Beharrlichkeit der Männer ist enorm.
Selbst wenn ich nochmal darauf hinweise, daß ich kein Verhältnis will, kommt als Antwort "Na und, er muss es ja nicht mitbekommen"

*hm*
@lunalazy
Sehr energisch und sehr suspekt.... weil die Sorte von Typ macht auch angeblich ALLES mit was man nur mitmachen kann. *roll* Sozusagen die eierlegende Wollmilchsau *rotfl*
Jep, da haste recht....
Hab es auch erlebt, daß ein Typ aus dem forum hier mich als arrogante Zicke titulierte, als ich ihn darauf hinwies, daß ich kein Interesse an nem Sex-Ding habe....
genau das meine ich
meine freundin ist hier auch gemeldet und bekommt auch regelmässig post von männern und wenn sie dann schreibt das sie glücklich vergeben ist und nur austausch von gedanken und als paar erfahrung sammeln will
würd sie trotzdem zum cafe eingeladen und bekommt bilder mit geschlechtsteilen zu gesendet oder handy nr.
aber ich mus faieren weise sagen das es auch männer gibt die es verstehen
und auch dann nur reine freundschaftliche email austausch gibt.

aber das männer es ignoreieren das ne frau vergeben ist , ist leider nicht nur hier im forum so sondern ja auch im beruf oder prviat so, gerade wenn die frau sexy für das andere geschlecht ist.

aber zum thema ist es einfach so
das sind viele frauen hier die vergeben sind bzw ein paar sind.
das macht es den männer nicht leicht
bei uns war es so das ich auf joy club gestosen bin
und ich ihr von den austausch von erlebnissen erzählte und da wir getrennt
wohnen meldet sie sich auch an
das kann man ja auch ruhrig finde ich
auch wenn man ein paar ist heist das nicht das mein sein eigenes leben aufgeben mus, man teilt es sich und nicht mehr alsso
ich denke das es frauen gibt die ähnlich denken
das man als paar handelt aber nicht immer alles als paar tut bzw sein eigenen kopf behält und wenn sie den parnter überraschen will und mit ihm
neue erfahrung im bett erleben will aber es zunächst nur sich anemeldet aber trotzdem schreibt das sie zu zweit ist finde ich das nicht schlimm
oh man so viel wollte ich doch gar nicht schreiben und nun hab ich fast schon ein roman daraus gemacht aber vielleicht bringt ja das ja was *zwinker*
oh man...
[b]gravity verschenkt eine wagenladung satzzeichen[/b]
sry *g*
*****ier Mann
988 Beiträge
off topic:
*gravity verschenkt eine wagenladung satzzeichen*
genau, denn
vielleicht bringt ja das ja was
*mrgreen*
@***ic:
ich versteh ehrlich gesagt die aufregung nich ganz?
nur weil man als einzelne person angemeldet ist, muss mann/frau doch nicht gleich single sein. meine frau hat momentan auch (noch) kein interesse am jc, darum bin ich alleine angemeldet, da ich ja auch alleine hier schreibe. allerdings sollte man eine partnerschaft der fairniss halber gegenüner seinem partner und ggf. suchenden, schon klar erwähnen.
Ich bin auch als "single" angemeldet, mein Freund auch, aber wir beide stellen sofort klar dass wir vergeben sind und hier KEINE (SEx-) Kontakte suchen sobald wir angeschrieben werden....


Liebe Grüße
***en Mann
4.107 Beiträge
Das sich hier Paare als Singles anmelden,finde nicht so schlimm solange hier mit offenen Karten gespielt wird. Es muß eben Akzeptiert werden was Gesucht wird. Was ich aber überhaupt nicht komisch finde wenn ein Reales Date mit einer Dame zustande kommt,die Schreibt Sie sei Single und auf einmal steht der Mann neben den Bett und möchte mitmachen,obwohl ich ganz klar in meinem Profil stehen habe das ich nicht mit Frauen schlafe die irgendeiner Weise vergeben sind. Auch wenn wir Männer sehr aufdringlich sein können,kann eine Erliche Anfrage auch Erlich beantwortet werden. Meine vermutung bestätigt sich leider immer mehr,daß es hier wirklich sehr wenig Reale Weibliche Singles gibt,die auf ein Reales 1zu1 Treffen mit Männen aus sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.