Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3335 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singles sind oft paare

*********Girl Frau
115 Beiträge
hmmm also ich bin alein hier angemeldet, weil mein freund mit dem forum hier nix am hut hat. habe meinen schatz aber im profil mit angegeben
********h_nw Frau
491 Beiträge
also....................
sorry ich kann mir ja ein schmunzeln nicht verkneifen.........

wenn ich nun meine denke offen schreib ahn ich ja schon die Kommentare

ich mach es trotzdem mal..............

Mich schreibt hier höchst selten mal jemand an..........
Was ich auch völlig ok finde!!!
Die die mich hier kennen wissen wie ich tick.
Die die mich hier nich kennen lesen entweder mein Profil und/oder meine nicht immer gesülzten Kommentare...............
Die wenigen die sich dann doch mal trauen bekommen ganz entsprechend ihrer Mail eine Antwort.
Die Antwort kann aber immer nur so gut sein wie die Frage.......................
Egal wie hier jemand angemeldet ist.........
Es kommt immer auf die Frage an..........
Je besser und offener/ehrlicher die Frage je offener/ehrlicher wird auch die Antwort ausfallen................
nix für ungut
sassenach
viel schlimmer....
... finden wir allerdings die ganzen Männer die sich als Paar ausgeben nur um an "uns" paare ranzukommen... Hier ist es uns noch nicht passiert aber früher häufiger in anderen chaträumen...

Bei uns steht direkt paar im Profil weil wir grundsätzlich zusammen chatten... Im Forum sind wir auch schon mal alleine unterwegs wenn der andere mal keine Lust hat oder wir alleine sind...

Zu Deiner Frage:

Vlt. hat ja der Partner auch einfach keine Lust auf chatten. Kommt dann aber immer auch drauf an was der/ die betreffende dann so von sich gibt... Ich glaube manche machen das nicht bewusst um andere zu täuschen aber fakes gibt es ja leider überall *snief*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
und noch interessanter ...
... finde ich Frauen (mit Soloprofil), die sich auf meinen Datereintrag melden und fragen, ob ich nicht mit ihrem Partner den Abend verbringen will.

Sie hätte keine Zeit, wäre aber eifersuchtsfrei *lol* - das hatte ich letzte Woche *gg*

Was bin denn ich selbst? Ne gute Frage *g*

Eine Solofrau? *pfeil* Ja
Eine Frau mit Freundin? *pfeil* Auch ja
Eine Frau mit Freund? *pfeil* Auch ja
Ein Trio? *pfeil* Auch schon mal ja

Werd mich da nie eingrenzen lassen, denn ich gehör nur mir *smile*


*engel2*
bin ja erst seit kurzem hier angemeldet, aber in meinem Profil steht, dass ich in ner Beziehung bin...Keine Ahnung aus welchen Gründen auch immer es verheimlicht wird. Vielleicht denken viele sich dadurch interessanter zu machen, mehr Chancen, Freundin soll´s nicht wissen usw....kann mich nur schwer reinversetzten
Frustrierend...
das viele Singel-Frauen hier eine Bi- Freundin suchen, aber dann im Profil so ganz nebenbei ihren ihren gutaussehenden, netten Mann, mit ins Spiel bringen wollen, der nur zuschaut , eigentlich nicht da ist, aber evtl. auf Wunsch mitmacht usw.
Ich werde das Gefühl nicht los, das manche Männer ihre Frauen nur als Vehikel
benutzen um einmal neues Fleisch ins Bett zu bekommen. Schade eigentlich, eine ehrliche und klare Ansage, das man als Paar eine Singelfrau sucht wäre besser. *gr2*
Ich bin Single
Ich bin eine echte Singlefrau und suche einen echten Singlemann !!!
uns wervierrt das nicht immer die nagaben auf dem profil so stimmen wie es tatsachlich ist und schade ist das auch.

l daisy
wer es schon nötig hat im Profil zu lügen und falsche Angaben zu machen....da wird der Rest wohl auch nicht echt sein
Ich war zuerst hier angemeldet. Alleine.
Irgendwann hat sich meine damalige Affaire auch angemeldet. Alleine.
Jetzt sind wir zusammen und behalten aber unsere Einzelprofile. Allerdings steht bei uns auch unser Beziehungsstatus völlig einsehbar für alle. Wer lesen kann ist also klar im Vorteil *ja*.
wenn ein Hinweis drin steht unter welchem Namen man hier als Paar auftritt,dann ist es ok,aber warum dann noch die Einzelprofile behalten ???
wenn ein Hinweis drin steht unter welchem Namen man hier als Paar auftritt,dann ist es ok,aber warum dann noch die Einzelprofile behalten ???

Wir haben nur unsere Einzeprofile mit dem Hinweis einer festen Beziehung aber kein Paarprofil.
Darüber gab es bis jetzt noch keine Diskussion.
Also, ich habe auch ein Einzelprofil, obwohl ich kein Single bin. Das habe ich aber auch in meinem Profil drin stehen. Ich bin hier schließlich auch alleine unterwegs, warum sollte ich mir dann ein Paarprofil erstellen, wenn mein Partner sich sowieso nicht an dieser Plattform beteiligen würde? Was ist so schlimm daran, wenn man ein Singleprofil anlegt? Schließlich gibt es doch auch einen Beziehungsstatus im Profil, an welchem man sehen kann, ob man vergeben ist, oder nicht. Wenn sowieso immer nur einer hier unterwegs ist braucht man auch kein Paarprofil.

Ich bin kein Single, bei mir steht im Profil: Feste Beziehung. Und dennoch habe ich ein Singleprofil (Wenn man das so betrachtet).

LG

mana
Wir haben auch ein Paarprofil.
Mit dem surft mein Liebeling an den Wochenenden im Joy.


aber warum dann noch die Einzelprofile behalten ?

Weil ich mit meinem Profil hier viel öfters alleine unterwegs bin.
Dann schreibe ich.
Mein Einzelprofil war vor unserem Paarprofil da.
Und warum sollte ich es löschen?


*oma* Bine
..
GUte frage,die stelle ich mir hier wirklich jeden tag.

Meiner meinung nach sind eine großer anzahl aller profile hier solche fake - profile ... finde die macher des joyclubs sollten da auch irgendwie eingreifen,dass es zb. tausende frauenprofile gibt,in denen eindeutig steht "ich suche NUR mit meinem mann/freund zusammen eine frau für ... ". Finde das einfach nicht richtig,dafür gibt es paarprofile.
*****mad Mann
499 Beiträge
wir mögen diese single-paar profile auchnicht, zummindest nicht solche die suggerieren wollen das es hier um eine einzelne frau ginge die offen für dates und co. wäre, und es dann hinterher immer heißt "ja mein mann wird halt auch anwesend sein und blaa"...
was soll das.. nur um mails und aufmerksammkeit zu ergeiern so ne show abziehn..

wohlgemerkt: das gilt nicht für alle menschen die soloprofile haben obwohl sie innerhalb einer beziehung stehen, sondern nur für o.g. kategorie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.