Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3327 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singles sind oft paare

*********agon Mann
384 Beiträge
Themenersteller 
Singles sind oft paare
mir ist aufgefallen das hier viele "singles" angemeldet sind,aber in den beiträgen im forum liest man dann "meine frau" "mein mann".
warum schreibt ihr nicht auch schon im profil das ihr in einer beziehung lebt?warum seid ihr dann hier?selbst wenn ihr gleichgeschlechtliche liebe sucht könntet ihr doch ehrlich reinschreiben das ihr in einer beziehung lebt.nicht jede(r) liest im forum.ich möchte damit keinen verurteilen,es würde mich einfach nur interessieren!!! *idee*
********ibra Paar
381 Beiträge
Das würde uns ehrlich gesagt auch mal interessieren, weshalb dass viele hier so handhaben. Ist euer Partner/in später erst dazu gekommen? Oder gibt es andere Gründe dafür?
*********agon Mann
384 Beiträge
Themenersteller 
@karo_heiko_05
selbst wenn der/die partner/in später dazu gekommen ist kann man das profil ändern und es reinschreiben.
aber es ist seltsam das niemand stellung dazu nimmt.
wohl ertappt!!! *zwinker* *ggg*
********ibra Paar
381 Beiträge
ja das stimmt wohl. Aber trotzdem würde ich mal die Meinungen der Leute lesen, wenn sich jemand traut.
Tja das ist uns auch aufgefallen, das sich hier oft Paare anmelden unter Frau und die Frau vorschickt, wahrscheinlich erhoffen sie sich so mehr Erfolg bei Singlefrauen. Wir finden das arm und können nur sagen das dies für die Ehrlichkeit mit den Mitmenschen steht!
Huhu!

Weiß auch nicht wieso manche nicht den Schneid besitzten und kundtun daß sie vergeben/verheiratet sind *mit den Schultern zuckt*. In meinem Profil steht von Anfang an drin das ich verheiratet bin, auch wenn ich als Einzelperson hier angemeldet bin. Wieso sollte ich mich auch als Paar anmelden wenn ICH eine Frau suche und NICHT .... WIR ? Mein Mann kümmert sich nicht um diese Seite, er postet hier nicht und liest hier auch nicht. Und wenn er was liest dann meine ClubMails!

Vielleicht denken einige sie hätten mehr Chancen (wobei auch immer) wenn sie den Partner unter den Teppich fallen lassen so rein aus Versehen? Oder wollen sich besonders gut tarnen weil der andere nicht weiß daß er/sie hier im JC angemeldet ist?
also ich bin zwar noch nicht verheiratet, aber in meinem Profil steht mein schatz auch mit drin!!! alles andere fände ich nicht richtig... denn dann steht man nicht dazu, dass man einen partner hat!

liebe grüße
pummel
********Mann Mann
247 Beiträge
Also ich ...
... kann für mich sagen: Bei mir steht "Single"drauf und bei mir ist auch "Single" drin.
********h_nw Frau
491 Beiträge
Noch ein anderer Gedanke.......
Mir kam grad noch ein anderer Gedanke warum vieleicht der Singelstatus gehalten wird auch wenn man vieleicht zwischenzeitlich etwas gefunden hat.

Wenn man sich hier oder auch woanders anmeldet als Singel, sich eine Weile hier oder dort herrumtreibt, dabei das ein oder andere Date mitnimmt und dann nach jedem Date was nicht einmalig bleibt gleich sein Profil ändert, ist man ganz ganz schnell bei vielen Menschen unten durch.
Ja auch in unserer heut so ach aufgeklärten Welt. Schnell heist es dann "Ach schau mal die/der hat schon wieder einen/eine Neue"
Oder........
Man hatte ein Date das zur Wiederholung lockt, aber man ist sich noch nicht sicher wo das ganze endet.
Warum denn dann gleich das Profil ändern? Es muss doch nicht gleich alle Welt wissen das sich da vieleicht mehr ergibt!

Anders sehe ich das bei verheirateten oder langjährigen Beziehungen. Warum die flunkern oder verheimlichen hat für mich nur einen Hintergrund. Da erhofft sich einfach eine schnelle schöne Nummer. Mehr nicht! Aber auch diese Menschen kommen meiner Meinung nach eher zum Zug wenn sie von Anfang an gleich ehrlich sein würden.
liebe grüsse
sassenach
yeep
Das ist richtig was ihr schreibt ... vielleicht sind sich viele nicht so sicher, den oder die Richtige gefunden zu haben - frei nach dem Motto "schau mer mal ob es noch was besseres gibt" ??!? Wer liest schon immer das Ganze Profil bis ins Detail durch um den (versteckten) Namen eines Schatzes zu entdecken??!?! Mein Ding wäre es nicht, dass jeder sich weiter allein in diesem Forum tummelt, wenn man ne ernste Beziehung hat ...
Jedem das seine und mir das meine... *roll*
Also ich bin seit Anfang des Jahres hier angemeldet, und damals war ich Single. Mittlerweile habe ich wieder einen Freund, der aber weiß, dass ich mich hier rum treibe, bzw sich jetzt selbst auch angemeldet hat.
Von daher kann man mir schonmal nicht vorwerfen, ich würde hier hinter seinem Rücken was anderes suchen. Ganz davon abgesehen, dass ich hier gar nicht bin, um irgend was zu suchen, sondern mich einfach nur austauschen will. Ob es dazu notwendig ist dass hier jeder weiß, ob ich Single bin oder nicht wage ich mal noch zu bezweifeln.
********h_nw Frau
491 Beiträge
Genau da liegt der Unterschied sunflower110..........
Wenn jemand sich sicher ist das es eine ernsthafte Beziehung von beiden Seiten her wird oder ist..........dann finde ich schummeln einfach nur doof.
Bis man sich aber ( grad bei einer onlineBekanntschaft ) sicher ist das es was ernsthaftes wird..........darf man, meiner Meinung nach, durchaus auch den Mund halten.
Denn wieviele Menschen haben ihre neue Beziehung online schon kund getan und danach war sie schwuppdiewupp nicht mehr und niemals sooo ernst gemeint?
einfach nur meine meinung
sassenach
Ausreden gibt es viele
können nur pummeline gratulieren, so ist es richtig und fair, wie kann ich Ehrlicheit in meinem Profil verlangen und selbst lüge ich den Interessenten an!
********h_nw Frau
491 Beiträge
schmunzel...............
@*********t_in.......................
Ich setze immer noch soviel Ehrlichkeit vorraus, das in einem intensiven Kontakt per mail oder Telefon auch diese Menschen die im Moment nicht wissen, " Wird es was oder wird es nichts" dann so ehrlich sind und sagen " du sorry ich bin im moment verliebt"!!!
Diese Menschen flunkern in meine Augen nicht mit ihrem Profil sondern sind nur vorsichtig mit ihren Äusserungen gegenüber der breiten Öffentlichkeit.
Was in meinen Augen völlig legitim ist!

Absolut nicht in Ordnung ist für mich ein Mensch der in einer für sich sicheren Beziehung lebt und einfach nur eine schicke schnelle Nummer will um dann wieder an den heimischen Herd zurückzukehren! Das ist verlogen und einfach nicht fair.
In meiner Naivität geh ich auch einfach mal davon aus das ein frisch verliebter Mensch garnicht das Bedürfniss hat fremdzuvögeln. Weil er viel zu sehr mit seinen Gefühlen beschäftigt ist.
Aber zu unsicher in seinen Gefühlen um gleich das Profil zu ändern, auf vergeben.
nix für ungut
sassenach
*****ehe Paar
137 Beiträge
Alles nur Ausreden
Wer ehrlich ist kann sein Profil doch immer aktuell halten, wir sind als Pärchen angemeldet und so ist es auch richtig. Viele melden sich als Sie an und im Test leißt man dann irgentwo das sie mit ihrem Partner suchen. Also gleich ehrlich sein und nicht um den heißen Brei reden.
Denn wenn es hier so weiter geht, wird es hier genau so wie in anderen Foren und Chat das es sich nur noch um Fakes handelt.

Es ist traurig aber leider in vielen Chats und Foren war *snief2*
******_69 Mann
257 Beiträge
Hä?
Also ich bin ja so etwas von alleine!! *hilfe*
Und?
Und was willst du uns jetzt damit sagen chicco?????
Vielen scheinen hier auf den ersten Blick alleine zu sein und nach dem zweiten sind sie liert, verliebt, verheiratet and so on ...
Papier ist geduldig und das www sowieso ....
Ich glaube nur was sich sehe
*schock*
******_69 Mann
257 Beiträge
Sunflower110
Stimmt schon! Aber wie verhindern? Soll ich meinen Status Quo notariell beurkunden lassen oder wie? *hae*
Mein Mann wird auch in meinem Profil erwähnt, und warum er nicht mit angemeldet ist auch *bitteschoen*

Da wir/ich sowieso nichts suchen... ist eh egal *zwinker*

Aber ich erwarte auch eine gewisse Ehrlichkeit meines Gegenüber...

*blume*

Bine
********ibra Paar
381 Beiträge
Lieber so...
...man sollte am besten nicht von Anfang an mit hohen Erwartungen an die Sache ran gehen, lieber erstmal langsam kennenlernen und zwischen den Zeilen lesen was der gegenüber so schreibt und wenn dann kann man auch noch nachharken wenn Unsicherheiten sind.

Die Idee mit der Beglaubigung (Schmunzel) ist zwar gut aber denke mal das es keiner machen würde.
In meinem "single" profil steht, daß ich in Beziehung bin, keine affären etc. haben will.
Es wird auch auf unser Paarprofil hingewiesen.
Wenn mich Leute anschreiben, kläre ich sie auf, will niemandem falsche Hoffnungen machen, denn oft schreiben mich Männer an, die sich treffen wollen...
Ich bin meist mit meinem Singleprofil hier, weil beim posten einfacher ist, ich muss nicht immer schreiben, wer von uns grad schreibt.
Ich finde die vorgeschobenen Singles nicht ok, weil sich manch einer Hoffnung macht, ne affäre oder ne schnelle Nummer abzugreifen.
Es gibt sicher auch Leute mit Soloprofil, die hinter dem Rücken ihres/ihrer Liebsten gerne was klarmachen wollen...gibt solche und solche....
@Karo_Heiko
Die Idee mit der Beglaubigung (Schmunzel) ist zwar gut aber denke mal das es keiner machen würde.


Wer kontrolliert denn dann bitte ob die Ehe auch "gelebt" wird? Auf dem Papier kann viel stehen.....
*********agon Mann
384 Beiträge
Themenersteller 
mir ist aufgefallen...
...das die frauen anscheinend hier ehrlicher sind als die männer.
allerdings gab es bei dem thema auch missverständnisse.
ich meinte nicht das man nach jedem flirt das ändern sollte. aber wer aufmerksam auch mal die verschiedenen themen im forum liest oder auch mal chattet merkt schnell das es oft lange beziehungen oder ehen sind die verschwiegen werden.
mir solls auch egal sein aber es ist mal interssant eure meinungen zu hören.
ich danke allen die bisher geschrieben haben und allen die es noch tun werden.
Jetzt könnte man den Spieß auch umdrehen und an jene apellieren die sich (sorry) einen feuchten Dreck darum kümmern was eine Single-Frau im Profil angibt. Da schreib ich schon extra daß ich verheiratet bin, gebe an das ICH eine Frau suche, erkläre dass ich Frau für MICH ALLEINE haben will und weder Mitspieler noch Zuschauer dazu suche... was passiert? Man wird ohne Ende zugemüllt und bekommt Worte aufgezwängt die keiner wissen will...ich jedenfalls nicht.....


Is eigentlich sinnlos über solche Themen zu diskutieren.... et gibt überall Vollpfosten.... [b]mit den Schultern zuck[/b]
stimmt
Da muss ich dir Recht geben "eowin" ... wer liest schon alles soooo genau durch. Weder Frau noch Mann, aber offensichtlich sind wohl die Frauen ehrlicher wie die Männer - auch meine Erfahrung ...
Warum aber überhaupt gibt es sooo viele Paare hier die noch als Singels auch vertreten sind?!?? Finde das sehr irreführend.
Aber man/Frau muss ja nicht immer alles verstehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.