Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Nacht der Masken1
Ausgangspunkt war die Nacht der Masken. Chat, Teil 1 Die Nacht der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modellmaße wie sind sie?

Modellmaße wie sind sie?
Wir beobachten seit längeren, das die Modellmaße nicht mit dem Traummaß einer Frau von 90`60´90 über ein stimmen.

Sehr viele Fotoagenturen und Modemacher wollen, dass die Modells dünner sind. Aber ist das wirklich schön und Gesund?

Natürlich definiert jeder schön anders.

Also die Zeitschrift Brigitte hat seit diesem Jahr Modells von der Straße geholt. Wunder schön abgebildet vor der Maske und danach. Und auch das vergleichbare Profi Modell.
Wir meinen dass eine Frau weibliche Rundungen haben sollte. Wie groß die Rundungen sind ist mit Sicherheit eine Geschmack Sache.
Aber ist es noch normal wenn eine Frau unter 50 kg wiegt?
Wir denken, dass dies schon Krank ist. Aber warum unterstützen viele Menschen dies, mit dem Kauf von den Zeitschriften? Nun stellt sich die Frage, warum müssen wir mit der Allgemeinheit mitschwimmen.
Können wir nicht einfach die Zeitschriften im Geschäft liegen lassen???
Wenn der Umsatz nicht mehr da ist, müssten sich doch die Modemacher und Fotografen Gedanken machen.

Wie denkt ihr darüber???
********otik Frau
12.960 Beiträge
Weil
keiner danach schaut, wie dünn die models sind, sondern wie die mode ist, was gefällt und wo man es evtl kaufen kann

mir ist doch wurscht, wie ein laufstegmodel aussieht, da müssten sich die models mal zusammen tun, denn dann müssten die modemacher umdenken
durch zeitungsverkauf wird bestimmt kein model finanziert
aber was die verdienen, tja da müssen sie halt das machen was verlangt wird, nur im ganzen könnten die was ändern, aber bekomm mal alle models unter einem hut
selbst unsere heidi klum, ackert sich nach einem kind mit einem personaltrainer ihre alte figur wieder an und manch einer hat ne köchin die denen dann genau das macht, was schlank macht
ich denke wir können da eh nichts dran ändern, ob jetzt zeitungen kaufen oder auch nicht

ich bin nicht so wie ein idealmodel und komme gut damit klar und eben ab und zu orientier ich mich an die mode die aktuell ist, und deswegen schaue ich auch in diese zeitungen, aber ich schau nicht wie die models aussehen, ansonsten wäre ich dem magerwahn ja auch verfallen

lg michelle
ad
*********nsen Mann
95 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.