Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Argumente dafür, als mollige Frau Strapse/Strümpfe zu tragen132
Wie man in der Überschrift ließt suche Ich nach Argumenten dass meije…
zum Thema
Intelligenz und Sympathie vs. Figur und tolles Aussehen226
Inspiriert durch 2 aktuelle Threads, umd die es um Figur, Aussehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch bei etwas mehr Po Strapse tragen?

*********on64 Paar
77 Beiträge
ich trage Gr. 40 und finde meinen Po eigentlich zu dick - auch für Strapse - habe mich aber von einigen netten Herren (darunter auch meinem Mann) überzeugen lassen, dass mein Arsch nicht nur in Strapsen gut aussieht.

Einen neuen Hüftgürtel habe ich deshalb bereits auf die Einkaufsliste für den Urlaub gesetzt *freu2*

lg
belly (w)
Ein runder Po ist nie falsch bei Frau und in Bezug auf Strapse irrelevant. Viel Spaß beim Einkaufen - wir hatten dabei viiiieeel davon *zwinker*

Schönen Abend
IV-Säulen
aber sicher
kann auch eine Frau mit "Mehrwert" Straps und Strümpfe tragen. Es gibt unzählige Formen und Ausführungen. Dabei findet sich sicher das gute Stück, das ihre Reize unterstreicht und dazu führt dass sie sich sexy fühlt.

Also nur Mut, möchte man jeder Frau sagen, die meint sie wäre zu mollig für diese verführerishe Wäsche. Wie o.g., früher waren diese Dinge alltäglich!

Wir jedenfalls, stehen darauf!


LG an die Gemeinde
**********ndy23 Paar
16 Beiträge
...
ich find sogar eine Frau sollte "Kurven" haben um sexy in heißer Wäsche auszusehen ... eine Kate Moss in Strapsen sieht alles andere als sexy aus
scharfe Kurfen
Ich liebe Kurven bei denen man ins Schleudern kommt . *smile*
Und dann noch Strapse oder ein Korsett, das ist der Hammer.
Klar soll eine Frau Kurven haben,
aber was zuviel ist, ist zuviel.
Meine Frau hat Größe 36 - 38
und einen tollen Arsch!!!
Strapse, völlig ok,
ich denke wenn es ein wenig mehr wäre
ist es auch noch ok.
Aber bei einer Größe ???
würde mir ein bestrapster Po nicht mehr gefallen.
Aber jeder so wie er es mag.
Ein Hintern sollte schon rund und weiblich sein,
halt ein Latina Po,
aber nicht fett,
dass mag ich nicht!
für mich kann der "Arsch" schon ein Bisschen mehr sein als ein Latina-Po. Gerne Größe 46.

Provokation: Ein schwabbelnder Po in Strapse sieht besser aus wie eine Hand voll Popöchen, bei dem ich nicht wüßte, streichle ich gerade den Arsch oder die Titten wenn ich die Augen geschlossen habe.

Provokation 2: ein Mann sollte eine schlanke Frau zum Ausgehen haben und eine Rubensengel (mit Strapse) fürs Bett :))
Aber bei einer Größe ???
würde mir ein bestrapster Po nicht mehr gefallen.
Es geht ja nicht um deinen persönlichen Geschmack sondern generell.
Da sehe ich nun kein Problem, wieso sollte nicht all Frauen denen das gefällt Strapse tragen, bzw. FKK ind den Sc etc.?
Ist das nur für Frauen mit Modelmaßen zulässig oder wer setzt da die Grenzen?
**********ndy23 Paar
16 Beiträge
letztendlich ...
letztendlich macht die Ausstrahlung einer Frau aus ob sie sexy wirkt oder ned .. eine Frau die sich in Strapsen ned wohl fühlt signalisiert das auch und eine die sowas gerne trägt die hat einfach eine andere Ausstrahlung ...
als TE...
.. freue ich mich, das dieses Thema wieder Leben eingehaucht bekommen hat. Allgemein findet es offensichtlich Zustimmung, dass man auch mit rundlichen Formen gerne Strapse tragen sollte bzw. diese auch als nette optische Bereicherung dem Partner zeigt.

Wie wäre es, wenn die Eine oder Andere Dame hier einen kleinen Einblick gewähren würde. Möglicherweise füllen wir dann die vorgegebenen 30 Seiten in wenigen Tagen. *g*

Vielen Dank für die bisherigen Statements.
@ironrider
Ich denke, daß es hier in diesem Forum und bei diesen Themen, sehrwohl um den persönlichen Geschmack geht.
Denn wenn man um Toleranz wie "Männer in Strumpfhosen" oder "Auch bei etwas mehr Po Strapse tragen" kämpfen will, so ist man in diesem Forum eigentlich falsch untergebracht, denn der größte Teil der Mitglieder ist Tolerant und würde alle Arten von Daseinsformen akzeptieren, also auch Strapse in Größe 46oder 54!
Ich denke, hier geht es darum, Gleichgesinnte zu finden und Erfahrungen auszutauschen usw...
Um für mehr Toleranz und generelle Ansichten zu kämpfen wäre meiner Meinung nach ein politisches oder sogar rechtsradikales Forum besser geeignet!
Das wäre so, wie wenn ich für mehr Verständnis für Fahrradfahrer im Autoverkehr in einem Fahrradforum fordern würde.
@strumpfiman
Ich denke, daß es hier in diesem Forum und bei diesen Themen, sehrwohl um den persönlichen Geschmack geht.
Das denke ich eben gerade nicht. auch jemand dessen persönlicher Geschmack bei Maßen 90/60/90 liegt sollte akzeptieren dass es anderen Menschen gibt die diese idealmaße nicht oder nicht mehr erreichen und dennoch gefallen daran finden

Hier im JC wird zwar Toleranz ganz groß geschrieben nur die Forenbeiträge zeigen ein ganz anderes Bild.
*****Bub Mann
45 Beiträge
Wieso nicht ...
muß jeder für sich entscheiden, aber mir gefallen Strapse. Hauptsache ist es sieht ästetisch aus.
@ironrider @Berg_Bub
ich denke, daß hier im Forum es fast alle akzeptieren, daß es Leute gibt, die es geil finden, wenn der Parner mit Körpermaß 54 Strapse trägt.
Es ist doch ein unterschied, ob ich was akzetiere oder ob ich was geil finde.

Ich denke auch, daß es der Berg_Bub akzeptiert, daß es Frauen gibt, die mit Größe 54 Strapse tragen. Ihm muß ja dabei nicht gleich einer abgehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.