Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zum Thema
Argumente dafür, als mollige Frau Strapse/Strümpfe zu tragen132
Wie man in der Überschrift ließt suche Ich nach Argumenten dass meije…
zum Thema
Intelligenz und Sympathie vs. Figur und tolles Aussehen226
Inspiriert durch 2 aktuelle Threads, umd die es um Figur, Aussehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch bei etwas mehr Po Strapse tragen?

Auch bei etwas mehr Po Strapse tragen?
Mich würde es mal interessieren wie die Damen dazu stehen, wenn sie "etwas mehr Po" haben und der Partner/Mann wünscht sich, dass ihr gelegentlich dennoch Strapse trag.

Meine SIE beispielsweise hat Konfektion 42 bis 44 in der unteren Region und ist der Meinung, das dies zuviel wäre für Strapse. Bei Damen mit 38er max. 40er Figur würde dies noch nett aussehen. Bei grösseren Grössen ist sie der Meinung das Strapse (mein dicker Arsch wird auch noch eingerahmt) noch gezielt auf die Problemzone verweist. Hier würden höchstens noch Halterlose passen, die den Hintern nicht so einrahmen und hervorheben.

Ich bin da anderer Meinung. Ich finde einen rundlichen schönen Arsch in geschmackvollen Strapsen eingepackt sehr reizvoll. Ich denke dabei eher an edle Strapse z.B. von Ars... Viven.. und nicht an ein billiges peinliches Strapsset von Beate U für 9,95€. Stehe ich denn mit meiner Meinung alleine da oder kann mir eine der anwesenden Damen Argumentationshilfe leisten? *danke*
Bin zwar keine Dame, teile aber Deine Meinung.
Gerade wenn die Strapse sich ein wenig "ins Fleisch schneiden" finde ich das attraktiv. Meine Frau hat deutlich mehr und gottseidank nichts dagegen Strapse zu tragen.

Gruss
Marc
Danke für
dein Statement - kannst dich glücklich schätzen denke ich. Wieviel mehr hat Sie denn als Grösse 42/44 wenn ich fragen darf?
********e_ni Frau
996 Beiträge
Kauf mit...
... deiner Liebsten einen Hüfthalter.

Macht eine schlanke Figur für sie und die Strapshalter für dich.

*g*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Da kann man der @Dunklen nur zwinkernd beipflichten, so ein Rago Shapewear Mieder nebst Haltern ist eine heiße, strammschick formende Angelegenheit. - Übrigens absolut nicht erst für Konfektionsgrößen ab 42/44 aufwärts.

Bruns
meine hat........
Konfektionsgröße 42. Trägt auch Strapse. Allerdings erst seitdem ihr Lover sich das gewünscht hat. Hat sie extra für ihn gekauft. Sieht aber geil aus. Und sie hat darin einen noch heisseren Hintern.
LG
ausHamburg
must have - meiner Meinung nach
ich persönlich liebe stapse und finde sie vieeeeeeeel angenehmer als Halterlose...Mein Dresscode beinhaltet diese auch immer...Wenn man seinen Körper mag dann denkt man über sowas doch aber nicht lange nach oder? Ich meine ich find meinen dickeren Po klasse - immerhin hat Mann so wenigstens Fläche zum reinkrallen und draufhauen *zwinker* Außerdem gibt es sooooooo viele verschiedene Formen und Arten von Strapshaltern. dass da für jeden Geschmack und für jede Figur was dabei ist....Ich persönlich habe Konfektionsgröße 44/46 und nicht nur ich selbst find strapse schick an mir.....
Danke bisher
euer Feedback war schon sehr interessant. Vor allem der Vorschlag von dieDunkle mit dem Mieder - daran dachte ich noch nicht. Mieder waren bisher für mich immer mit Oma-Wäsche in hautfarben belegt. Ich denke da könnte ich mal ansetzen, Mieder in schwarz und dazu echte Nylons z.B. mit Naht müsste auch was haben.
Ich hoffe auf noch weitere Tipps. Vielen Dank dafür
Meine Frau geht auch in die 44/46'er Konfektion, ist damit aber ziemlich unglücklich und arbeitet dran.
Aber natürlich kann sie sowas tragen*zwinker*...ich trage je nach Lust und Laune auch welche...auch zu nicht erotischen Gelegenheiten*gg*....

Gerade wenn die Strapse sich ein wenig "ins Fleisch schneiden" finde ich das attraktiv.

Danke @ Marc6022 *gg*....genau das finde ich auch....
Und um diesen Effekt zu bekommen braucht es ein paar Kilos mehr...und dazu am besten noch eine schöne Corsage*zwinker*
Für meinen Geschmack sieht so ein Outfit an einer fülligeren Dame sogar besser und erotischer aus, als an einer schlankeren....es hat sowas von praller Weiblichkeit....
Hmm.....und 6 Gurte sehen für mich auch noch immer am besten aus....


Liebe Grüße....

Lapislazuli
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Ich finde da spricht auch nicht dagegen warum nicht .Strapse und halter dazu geht auch bei ein bissel mehr Popo . *smile*
Aber sicher!
Strapse sehen sehr schön aus und solange sich die Frau damit wohlfühlt, erfüllen sie ihren Sinn.
Gerade mit einer weiblichen Figur passt das wunderbar zusammen!

Im Zweifelsfalle: Einfach mal ausprobieren *g*
Letztendlich muss deine Frau natürlich selber entscheiden wie sie sich wohl fühlt, und wenn nach ihrem Geschmack Strapse eben nur an schlanken Frauen gut aussehem und sie sich damit nicht wohlfühlt bringt es ja auch nichts selbst wenn hier 100 User schreiben sie findens toll.

Ich persönlich trage auch Strapse bei Größe 42 udn bin ebenfalls der Meinung dass es gerade bei einem runden Hintern besonders gut aussieht, eine Frau mit Gr. 36 und plattem Hintern würde ich vermutlich nicht sonderlich erotisch finden da ich einfach auf eine weibliche Figur stehe, und ja, Strapse betonen den runden Hintern, aber grade das ist für mich das attraktive daran, und wo kein Hintern ist kann auch nichts sexy betont werden *zwinker*
*******arla Paar
315 Beiträge
Wieso sollte eine Frau die nicht dem "Idealbild" der Werbung entspricht keine schönen, sexy Dessous anziehen? Ist das nur den Größe 36 Frauen vorbehalten?
Ich finde schöne Wäsche macht jede Frau attraktiver , deshalb Heinz aus Mainz bestärke deine Frau dass sie dir darin gefällt.
-Carl
Vielen Dank bisher..
ich freue mich sehr über all die guten Tipps und Statements von euch hier. Ich hoffe, dass ich meiner Frau damit die (unnötigen) Ängste nehmen könnte, dass sie sich in diesem Outfit lächerlich macht. Wenn ich ihr zeigen kann, dass auch andere meine Meinung teilen, wird sie mir eher Glauben schenken, als wenn ich immer gebetsmühlenartig meine Meinung kund tue.

Danke euch - vielleicht kann ich ja Nutzen daraus ziehen. Dies soll aber nicht das Schlusswort sein, je mehr Meinungen - je mehr Erfolg erhoffe ich mir/uns.
*********r1983 Mann
420 Beiträge
dicker Hintern
...ein großer Po ist für mich keinesfalls ein Hindernis Nylons zu tragen! Im Gegenteil: er wird davon noch schön in Szene gesetzt.
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Erstens ist das keine so starke Größe, die deine Freundin hat. Und auch in dieser Größe sehen Strapse toll aus. Sie soll sich einen breiteren Strapshalter kaufen, der trägt nicht auf und sieht ganz toll aus.

Feuer (sie)
Auch bei etwas mehr Po Strapse tragen!
Ich denke jede Frau sieht in Strapsen gut aus. Viel zu wenig Frauen tragen heute Strapse im Alltag. In früheren Jahren war dies vollkommen anders, da trug jede Frau Strümpfe am Hüfthalter oder Hüftgürtel und fühlte sich wohl. Auch wenn Frau etwas dicker ist, sollte sie Strapsstrümpfe am Halter tragen, da dies bei einer Frau wirklich gut aussieht. Mit der richtigen Strumpf-Straps-Kombination wird Frau sich nach entsprechender Eingewöhnung wohl fühlen. Sie bereitet dann ihren Freund/Mann viel Vergnügen. Als trag deine Strapse auch wenn du etwas fülliger bist.

Viele Grüße
Peter59
*********mme51 Frau
744 Beiträge
@*****_59

Kann dir nur zustimmen. Am Besten mit ihr zusammen einen Strapshalter kaufen gehen.

Flamme (er)
**********ienne Paar
101 Beiträge
Halter sind für "Vollweiber" geradezu gemacht!!
Ich bin selbst ein "Vollweib" und bin von Kleidergröße 38 auch einige Nummern entfernt...aber ich wüsste nicht, warum man ab einer gewissen Größe keine Halter tragen sollte...meist sind doch die Mädels, die mehr haben auch mit ihrem Bäuchlein etc. unzufrieden...ein schöner breiter Halter setzt genau die wichtigen Stellen in Szene und macht einfach JEDE Frau schön!!! Und er kann auch ein Bäuchlein kaschieren...

Ich für meinen Teil kann es nur jeder Frau empfehlen...es fühlt sich klasse an, umspielt die Rundungen und gibt einem ein wunderbares Gefühl...dazu noch schöne Nahtnylons und Higheels - das Bild ist "rund und schön" *g*

Mädels: traut es Euch!!! Eure Männer werden es Euch danken!!! Auch mit etwas mehr auf den Rippen!!! *g*

Viv
ich danke..
für eure Meinungen, die mir/uns Mut machen sollten. Ich mag eh den Frauentyp Vollweib und denke auch, dass man mit edlen Dessous und Straps insbesondere, das Bild des selbstbewussten Vollweibes eher unterstreicht. Ich sehe das auch alles eher positiv, garnicht mag ich eben die ganz billigen Versionen z.B. siebenteilige Strapsset für 9,95 von Beate U. Diese Dinger wirken nur peinlich.

Würde mich freuen, wenn noch die eine oder andere Dame hier ihre Meinung äussern würde.
Aber Hallo natürlich:) Jeder Mensch hat das recht dazu egal ob dick schlank und co!!

Immer nur Mut!!Jeder ist Sexy!!!
*******aase Mann
159 Beiträge
Auch bei etwas mehr Po Strapse tragen?
Ja, aber natürlich doch. Gerade die Damen mit der etwas fraulicheren Figur mit den ausgeprägten Rundungen natürlich auch am Po kann bestens auf Strapse zurückgreifen, nur es muss alles zueinander passen. Ist nun mal die Figur etwas rundlicher oder auch fraulicher, passt natürlich so ein zarter, schmaler Tanzgürtel überhaupt nicht. Hier muss dann schon zu einem richtigen Hüfthalter gegriffen werden, der auch eine formende Wirkung hat. Zusammen mit den angestrapsten Nylonstrümpfen ergibt das ein wunderbar stimmiges Bild voller erotischer Ausstrahlung. Hat die Dame also etwas mehr Po, so ist der klassische Hüfthalter mit Strapsen nach meiner Auffassung geradezu zwingend. Weder eine Strumpfhose noch Halterlose können dieser Kombination Konkurenz machen. Die o.g. gestellte Frage kann nur eindeutig mit ja beantwortet werden, finde ich.
(Das gilt im übrigen nicht nur für die Damenwelt, sondern auch für so manchen beleibten Herrn, wenn denn ein Faible für Damenwäsche besteht)

LG
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen
Ein runder praller Po wird durch einen Hüfthalter doch erst zur Geltung gebracht. Dazu der Bereich der glatten Haut bis die Strümpfe beginnen. Einfach pure Erotik.
Viele Frauen scheinen sich der Wirkung dieses wunderschönen Anblicks nicht wirklich bewusst zu sein. Sonst würden sie öfter Mieder und Strumpf tragen.
**********ndy23 Paar
16 Beiträge
warum nicht
erstens setzt ein schöner Strapsgürtel einen Po so richtig schön in Szene, man könnte fast behaupten er wird eingerahmt und zweitens kann man mit Dessous auch kaschieren. Ich würd jetzt ned auf so nen schmalen Billigstraps aus Spitze aus den Sexshop zurückgreifen, sondern auf einen höheren Gürtel, der schlicht gearbeitet ist. Ned bloß wegen der Optik sondern auch wegen den Tragekomfort. Is einfach bequemer .. meine Gürtel haben alle ab 8cm aufwärts .. also das Gürtelteil ^^

Was au ned übel aussieht sind Strapscorsagen ... da sieht der Po so richtig knackig darin aus



Tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.