Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man sich das Date ins Bett kochen?92
Ihr Lieben, Kochen und Backen ist für viele ja eine große…
zum Thema
Keine Panik, ich will nur Sex60
Ollah liebe Leseratten, Paula Lambert hat sich vor allem als GQ…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herstellersuche! Bett namens Mystery Babe

******123 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Herstellersuche! Bett namens Mystery Babe
Hallo,
ich habe vor längerem eine auktion in auvito beobachtet.
es ging um ein richtig tolles Bett...
namens Mystery Babe....

weiß hier irgen wer etwas ?
wer ist der Hersteller?

was Kostet sowas und wo lässt sich dieses objekt wohl erwerben??
ich habe unter dem namen schon oft gegoogelt,jedoch nichts gefunden.
********over Mann
1.223 Beiträge
Da spreizt ja sogar Google die Beine ...
... ein schlechtes Omen. Vielleicht war´s ein Einzelstück, vom Hersteller liebevoll nach seinem "Kätzchen" benannt?
******123 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Mystery Babe
2 mal ist das teil bei auvito aufgetaucht innerhalb von 2(?)Jahren...
das bild sieht schon recht professionell nach verkauf aus...finde ich zumindest...
aber woher das ding stammt????
********over Mann
1.223 Beiträge
Hast Du das Bild heruntergeladen- schicks
mir bitte mal per Clubmail
******123 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
bild nicht da???
also ich hänge es noch mal an....
******123 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
neuer versuch bett in meinem schlafzimmer
also in der anname das ich nun mit dem bild meines schlafzimmers inc dem bett welches gesucht ist keine bestimmungen verletze
stelle ich das bild meines umgeplanten Schlafzimmers ein
ich hoffe das etwas zu erkennen ist.
ach so
sorry irgendwie kann ich keine clubmails senden ohne dafür einen kostenpflichtigen bereich zu nutzen(?)
********over Mann
1.223 Beiträge
Sieht gut aus ...
... würde ich einfach nachbauen lassen - das dürfte nicht wesentlich mehr kosten, und Du könntest zusätzliche Spielereien einbauen
******123 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
herstellersuche
Mit der idee habe ich auch schon gespielt...
allerdings bin ich kein tischler....das macht das ganze nicht einfacher.
auch ist mir die berechnung der geometrie nicht so geläufig.
abgesehen davon ist auch der maschienenpark nicht vorhanden....
und um dann hinterher davorztustehen wenn ich eine wasserbettmatraze einlegen möchte und nix passt oder zerbröselt....
.....ich weiß nicht....
#beim original sind übrigens noch edelstahlgeländer und ein bock bei.
********over Mann
1.223 Beiträge
Die Betonung lag auf "lassen" ...
... also nicht selbermachen, das wird nix. Letzteres wusste ich nicht. Und ein normales Wasserbett umzubauen ist nicht möglich wegen des sechseckigen Formats. Es sei denn man findet so ein Bett - das wäre also die erste Aufgabenstellung. Der weitere Umbau dann vom Schreiner nach den eigenen Wünschen mit Galgen und Liebesschaukel und allem was das Herz begehrt. Bin gespannt was daraus wird.
**Ol Mann
437 Beiträge
Gehts dir einfach nur um das 8 eckige Bett oder muss es speziell exakt dieses Bett mit dem Namen sein?
Wenn es nur um die Form geht findet man die nämlich en masse im Internet. Evtl. wird deine "Mystery Babe" nicht mehr hergestellt oder heisst gar anders. Such doch einfach mal nach "8 eckiges Bett" oder auch englisch "octagonal bed", da wirst du genug davon finden inklusive Wasserbetten. *heia*
********over Mann
1.223 Beiträge
Wieso 8 Ecken?
ich sehe nur 6! Oder habe ich einen Knick in der Optik?
die Optik
Öhm Cosmic, sehen kann man tatsächlich nur 6 Ecken. Denk mal scharf nach, wo die anderen beiden sein könnten *zwinker*
********over Mann
1.223 Beiträge
Tja, leider liegst Du definitiv falsch ...
... denn hier gibt es keine Parallaxenverschiebung! Sorry!

Das ist wie beim Würfel mit den 6 Seiten. Bin ich der Konstrukteur oder Du?
Das setzt allerdings räumliches Sehen voraus.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
ich versteh
den ganzen anblick von dem bett nicht *hilfe*
********over Mann
1.223 Beiträge
... ist einfach ein sechseckiges Wasserbett ...
hinten mit BDSM-Vorrichtungen, Fesseln, Andreaskreuz (wenn ich das richtig sehe) und Zubehör - wie obern geschildert.
Lieber, Konstukteur,

wer wird denn gleich in die Luft gehen?

Ich bin zwar NUR eine Frau, aber ich wette, dass es 8-eckig ist.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
danke
cosmis,

ich habs echt nicht erkannt,
sieht aus wie ne undifinierbare skulptur *zwinker*
********over Mann
1.223 Beiträge
@Rosengarten2 ...
... die Wette hast Du leider schon verloren!
********over Mann
1.223 Beiträge
.. klar ist es achteckig ....
aber man darf doch mal das Vorstellungsvermögen testen, oder ? *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
**Ol Mann
437 Beiträge
Da das Foto so extrem schlecht ist, sieht man die 8 Ecken nicht.
Der TE sprach aber schon in einem älterem Post von einem 8 eckigem Bett von dieser Versteigerung. Davon mal abgesehen müssten 6 eckige Betten riesig sein für z.B. Leute die 185 cm oder grösser sind, da sonst Kopf und Füsse bei ausgestreckter Schlafweise über den Bettrand rausragen würden. Bei 8 Ecken ist das schon ein geringeres Problem *zwinker*
Aber genug der Geometrie *klugscheisser*, der TE wird ja wissen was er sucht und gibt dann halt zur Not einfach hexagonal und 6 ein, falls es doch ein Sechseck ist *zwinker*
********over Mann
1.223 Beiträge
Hab das Bild in ein 3D/räumliches Programm...
eingespielt und vervollständigt, sind eindeutig 8 Ecken! Würde mir nicht gefallen, mag Wasserbetten sowieso nicht so sehr, auch wenn jeder bekräftigt: 1x stoßen, 8 x nachwippen - da ist eine Liebesschaukel, wenn auch nicht horizontal, dann doch vertikal, spannender, allerdings auch gefährlicher, denn da kann man sich den seit Dieter so berühmten P...bruch zuziehen. Aber weniger gefährlich wie der siamesische Begattungssprung vom Hochschrank.
Cosmic
mag Wasserbetten sowieso nicht so sehr, auch wenn jeder bekräftigt: 1x stoßen, 8 x nachwippen

Na hier sind wir uns ja nun auf Anhieb einig, gelle *zwinker*
********over Mann
1.223 Beiträge
genau - das Nachwippen ist ...
na nicht so prickelnd. Da kann es zur Resonanz mit dem nächsten kommen womit sich das entweder aufschaukelt oder abrupt endet. Für beide Deliquenten kein Glücksverstärker.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.