Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Erotische, schöne Fotos mit mindestens 2 Bi-Pan-Gay-Männern45
Hier in diesem FSK 16 und/oder FSK 18 Bilderthread geht es um…
zum Thema
Zwei Bi-Frauen für erotisches Akt-Porn-Girl/Girl-Shooting
Wir sind ein Fotografenpaar und möchten gerne fotografisch einiges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos mit erotische Ausstrahlung ...

Fotos mit erotische Ausstrahlung ...
Welcher Fotograf hat seriöse aber ausgefallene Ideen für ein Shooting mit zwei Frauen? Raum Karlsruhe / Ludwigshafen. Wir, zwei symathische Frauen mit weiblich, erotischer Ausstrahlung, würden uns gerne mal zusammen fotografieren lassen... *zwinker* Fetisch, indoor, outdoor ....
Im Rahmen
*******foto Mann
9 Beiträge
zwei Freundinnen
Hallo Sunflower.
Was Ihr sucht könnt Ihr gerade gefunden haben. Habe in der Schweiz ein Fotostudio und das ist nicht gerade um die Ecke. aber so weit ist es nun auch wieder nicht.
Das Thema das Ihr machen möchtet Interessiert mich sehr.
Habe ausreichend Erfahrung im Bereich Akt aber auch in der Erotischen Fotografie.
LG Alfi
danke
Dankeschön @****du, vielleicht sind wir ja mal in der Schweiz, aber vielleicht findet sich jemand aus der Gegend *zwinker*
Schönes Motto übrigens ....
Im Rahmen
*******foto Mann
9 Beiträge
Gern geschehen
Hallo.
Das muss nicht heissen dass Ihr zu mir kommt. Kann ja auch zu euch kommen wenn eine Location vorhanden ist.
LG
Location
Okay, wenn wir eine geeignet Location gefunden haben, melden wir uns bei dir. Aber vielleicht findet sich ja trotzdem noch jemand aus der Nähe, der Interesse hat *roll* - auch einzeln *lach*
Liebesfalter
**1 Mann
215 Beiträge
Sicher doch;-)
Hallo Sunflower,

ist zwar nicht in meiner unmittelbaren Gegend, aber ich komme doch immer mal wieder herum-auch in eurer Gegend und arbeiteregelmässig für Shootings vor Ort. Kein Problem. Gerne. Falls Interesse besteht einfach mal melden...

Viele Grüsse

Bo
prima
Danke @bo..... wäre schön, wenn es mal klappt, deine
Bilder sind ich ausgesprochen schön ... *zwinker*
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Welcher Fotograf hat seriöse aber ausgefallene Ideen für ein Shooting mit zwei Frauen? Raum Karlsruhe / Ludwigshafen.

@ Sunflower

Du hast eine CM aus dem "magischen" Dreieck HD / LU / KA

*zwinker*
sofort...
Sunflower, da bin ich dabei!
Von Deiner Ausstrahlung habe ich ja hier schon einiges gesehen und es gefällt mir gut. Allerdings, für Outdoor wird es Zeit *g* Noch gibt es ein paar schöne warme Tage. Durch den "Heimvorteil" könnte es ja schnell genug gehen. Höre gern von Dir und antworte gleich.
LbGr picman
*******s_rp Mann
80 Beiträge
hi sunflower,

Du hast eine persönliche Nachricht.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.