Im Rahmen

ARTist_foto

Fotograf · 76 Jahre
Thal
Online vor wenigen Minuten
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Minuten
Was man mit Leidenschaft tut, hat mit dem Alter nichts zu tun.

Januar 2013

Es wird wohl Zeit, dass ich mal mein Profil der aktuellen Situation anpasse.

Nun, da ich jetzt im Pensionsalter angekommen bin, kann ich mit meiner Leidenschaft, der hochwertigen Fotografie ganz andere Prioritäten verfolgen.
Jetzt zählt für mich vielmehr der Spass und die Freude am Fotografieren als das streben nach finanzieller Unabhängigkeit.

Ich bin Dankbar, dass ich nahezu 45 Jahre diesen traumhaft schönen Beruf ausüben durfte.

Jetzt darf ich Fotografieren, Ich muss nicht mehr.Aus diesem Anlass heraus, unternehme ich auch regelmässige Shooting Touren.

Ja ich bin schon mehr als 65 Jahre alt. Habe aber damit nicht das geringste Problem. Ich sehe vielleicht schon etwas älter aus, aber im Kopf und in meinem Denken habe ich kein Alter. Nein, ich fühle mich sogar jünger als viele andere die bedeutend jünger sind.

Ganz besonders die Poeple, Akt und die subtile erotische Fotografie begeistert mich nach wie vor.

Mein Motto ist denn auch " Mehr ahnen als sehen " und
" Kopfkino "

Dank meiner mobilen Studiolicht- und Hintergrund Ausrüstung ist es mir möglich auch ausserhalb eines nüchternen Fotostudios Top-Qulität zu liefern. Auch bei " Homeshootings."


Wichtig

Auf meiner Freundes Liste sind ausschliesslich Personen, mit denen ich schon Shootings hatte.
Gerne können diese als Refenz nachgefragt werden.

Das mag ich

Ich mag die Offenheit. die Spontanität und schätze die Bereitschaft das Maximale aus einer Arbeit zu machen.
Toleranz anderen Gruppen und anders denkenden gegenüber.
Ästhetik und Toleranz in allen Lebenslagen.

Das mag ich nicht

Was ich nicht mag sind Lügen, Unpünklichkeit und die oft vorkommende "Ist doch egal" einstellung.
Ein klares Ja oder Nein ist besser als ein ich weiss nicht.
Und unbeantwortete Mails auf eine freundliche Anfrage.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
76 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
175 cm
Gewicht
72 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Grau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Ja
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
So sehe ich aus