Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Als Sexobjekt benutzt werden wollen - was meint ihr damit?17
Liebe Frauen - ich höre bzw lese manchmal, dass ihr einfach mal "als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich als Sexobjekt benutzen lassen

*********m1992 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Sich als Sexobjekt benutzen lassen
Hey,

wir wollten mal rausfinden, ob es Leute hier im JC gibt die unsere Phantasie teilen.
Und zwar hat unsere Sie immer mal wieder die Vorstellung eines Gang Bangs, auch wenn es eher unrealistisch ist, dass wir ein solches Event in naher Zukunft mal eingehen.
Dabei stellt sie sich immer vor von den anwesenden Herren als Sexobjekt benutzt zu werden,sprich jeder macht einfach das was er will.
Unter anderem finden wir die Vorstellung geil, dass einer der Herren so gut bestückt ist, dass es ihr schon leicht weh tut (weil sie zu eng ist) und er sie dennoch hart rannimmt.
Auch das die Herren sie solange durchnehmen bis keiner von Ihnen mehr will auch wenn sie lang schon nicht mehr kann.
Auch er findet es geil ihr zu zusehen wie seine sie so durchgenommen wird.

Wir sind eig. ein ganz harmloses Paar was in solchen Bereichen null Erfahrungen hat und wollten mal Fragen ob solche Phantasien normal sind und ob ihr diese vll auch schon mal hattet, schießlich sind wir noch recht jung und nicht gerade unattraktiv.

lg

sweetdream
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Macht euch mal keine Sorgen. Ihr seit ganz normal und diese Vorstellungen haben viel hier.

Ob Ihr das dann jemals wirklich ausleben werdet, steht ja auch einem total anderen Blatt. Aber das Kopfkino macht da schon einiges her.
lt. Profil ist die Holde mal gerade 18 Jahre jung.....steht damit eigentlich noch unter Welpenschutz

aber....lass sie mal aus der Pubertät rauskommen...Jungs,zieht euch warm an *smile*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Man kann den bisherigen Aussagen nur zustimmen.

Wenn die meisten Leute ehrlich zu sich sind, dann haben viel mehr als es zugeben wollen recht nette und animalische Neigungen.

Al
Was für ein Thema, da muss ich doch auch mal zum Wort kommen.

Es ist wissenschaftlich bewiesen und wahrscheinlich auch kein Geheimnis, das sowohl Frauen, als auch Männer solche Gedankengänge besitzen. Das ist die "normale" Sexualität und da der Kopf beim Sex (Ja, auch bei uns Männern) eine sehr bedeutende Rolle spielt, entstehen dort öfters Gedanken und Fantasien, die man manchmal als ungewöhnlich betrachtet. Je mehr man darüber nachdenkt, umso reizvoller wird dieser Gedanke und nun liegt es an jeden selbst, ob er diese "Träume" in die Realität umsetzt, oder in die Schublade "Ungelebter Traum" steckt.

Ihr seit ein Paar, habt gegenseitiges Vertrauen und einen Mund! Sprecht offen und ehrlich darüber und wenn es euch "beide" reizt, was spricht dann dagegen, diesen Traum zu realisieren?!

In diesem Sinne...alles liebe;)
Erlebniss
saß im internet-cafe, hatte noch kein lap
war so auf ner braven seite einfach nur mails
ausgetauscht
dann, eine mail `wo bist du jetzt ?
bin dort

10 min später steht eine frau vor mir
in schwarz,stiefel,netzstrümpfe,mini,top und
langer schwarzer lockenmähne
und fragt
kommst du mit ?
ich......jaaa

wir gingen zu ihr, small talk,sich kennenlernen
nach ner std. klingelte es an der tür
eine freundin kam

nach einiger zeit, band meine abholerin mir ein tuch
um das handgelenk und führte mich in einen anderen
raum wo sie mich an einen deckenbalken fesselte
mir die augen verband
irgendwann spürte ich hände an mir,meine hose
wurde runtergezogen,
2 hände ? nein 4 hände,2 münder und 2 zungen
und ich hilflos an der decke gefesselt


wünsch euch allen noch nen schönen tag

lach.......tom
****ity Paar
16.585 Beiträge
na ob
ihr attraktiv seid oder nicht,sieht man ja nicht u spielt ja wohl keine rolle..

diese fantasien hat wohl schon jeder mal früher oder später gehabt u finden wir völlig normal..
na klar
träumen viele davon *smile* und setzen es auch um oder haben es umgesetzt. Keine Sorge völlig normal.
Erlebnisse
hi


habt ihr auch reale erlebnisse ?
****ity Paar
16.585 Beiträge
sie
sind doch sehr jung u ich finde,alleine schon mal durch ihre fantasien,sind sie weiter als manch ein verbal/camerotiker hier über 40... *fiesgrins*
Erlebnisse
bin schon alt genug

um nicht nur zu träumen

sondern

seit langem lebe
Es ist wissenschaftlich bewiesen und wahrscheinlich auch kein Geheimnis, das sowohl Frauen, als auch Männer solche Gedankengänge besitzen.

Ich weiß zwar nicht welche hirnverbrannte Wissenschaft glaubt, in seiner recht kurzen aber auch gänzlich vergeigten Bewährungszeits, beweisen zu können, dass Frauen als auch Männer solch Gedankengänge besitzen, aber vordergründig macht so ein Satz schon was her.

Wer tatsächlich mit Therapierungen zu tun hat, weiß, dass jegliche Wunschvorstellung, welche über die Arterhaltung hinaus geht, ein tiefes und schwerwiegendes "Thema" aufweißt, welches mit entsprechenden und für sich sprechenden Therapien, nahezu immer souverän aufgelöst werden kann.

Die Natur hat es nicht vorgesehen, dass Lust aus Selbsterniedrigung generiert wird, schon gar nicht einhergehend mit aktivem Schmerz.

Dazu stören mich 2 Umstände.

A) Sie selbst, die davon ja angeblich schwärmt und träumt, schreibt nicht selbst.

B) Sie ist viel zu jung, um sich in solch eine manifestierende Selbstbestrafung zu begeben. Andere Kids ritzen sich die Arme.

Von daher zur Threadfrage: ich teile weder diese Phantasie noch befürworte ich sie.


hg

D.
Ist doch OK wenn man seine Phantasien ausleben kann!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Von daher zur Threadfrage: ich teile weder diese Phantasie noch befürworte ich sie.

Das ist auch Dein gutes Recht.
Meist sind es so um die 80% aller Menschen, die zeitweise oder auch häufig sexuelle Phantasien haben.
Natürlich ist es nicht bedenklich, wenn man überhaupt keine Phantasien hat - entweder zählt man dann zu den glücklichen Menschen, die alles ausleben und deshalb keine Phantasien haben oder aber, man zählt zu denen, denen diese kreative Fähigkeit fehlt.
Ob sich das negativ auf die Lebensqualität auswirkt - kann ich nicht beantworten.
Fragen dazu - am besten an den Psychologen des Vertrauens.

Aber andere Menschen für ihre Phantasien womöglich zu verurteilen - so etwas geht gar nicht - und seien diese in den eigenen Augen noch so derb oder pervers.

Al
****ity Paar
16.585 Beiträge
travel
und die beiden sind zu zweit u werden zusammen bestimmt gut u gerne sex haben.es ist doch schön,wenn man zu zweit fantasien hat..
erlebniss
in jungen jahren wird viel erwartet
durch hörensagen, neugier ?

die realität entspricht oft nicht den erwartungen

älter sein/werden
lebenserfahrung/sich selbstkennen

zu wissen was mann/frau will oder auch nicht
*****_rp Paar
2 Beiträge
Wir sind da zwei geteilt,
Sie,also ich habe diese Fantasy.
Mein Mann hat sie nicht.
Ich empfinde es auch nicht als schlimm,
jeder Träumt von etwas Anderen.
Ich finde die Vielfalt gut,
ist für Jedem etwas dabei.
Jemanden seine Neigung mieß machen wollen?
Finde ich nicht okey ...
Schaut was das Leben bringt und gut ist.

@*****l09
Genau der Unterschied schreckt einige ab,
weil Gedanken und Real eben unterschiedlich sind...
Ist man erst einmal in der Lage und will wirklich nicht mehr...
Naja...
Safewort ist das Zauberwort oder?
Trotzdem hätte ich angst, das sich wer nicht daran hält...
safe word
vertrauen muß sein !

liegt nicht der reiz darin,selbst nicht mehr
handeln zu können ?
"eigentlich noch unter Welpenschutz" wenn der Satz halbwegs ernst gemeint ist, müssen wir wohl intensiver über Alterssenilität sprechen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
solche
session klappen nur,bei absolutem vertrauen zum partner..wir haben z.b. morgen eine u da ist alles abgesprochen..
*********id_sn Frau
99 Beiträge
im zarten Alter von 18 Jahren klingt das für mich nicht zwangsweise nach einer ruhigen Kindheit oder Jugend

ich weiß, dass hier viele nicht meine Meinung teilen werden

aber ich denke, dass solche Fantasien sich - wenn überhaupt - bei einer Frau mit einer normalen Entwicklung erst in späteren Jahren entwickeln werden.

Das heißt nicht, das ich verurteile, aber wenn ein 18 jähriges Mädchen, gerade erst der Kindheit entschlüpft bereits solche Wünsche und Gedanken hat, empfinde ich es nicht unbedingt als normal.

Bei meiner Tochter würde es mich erschrecken
Sommerkleid
hast recht
Aber andere Menschen für ihre Phantasien womöglich zu verurteilen - so etwas geht gar nicht - und seien diese in den eigenen Augen noch so derb oder pervers.

Es geht nicht ums verurteilen, sondern um das transparente Aufzeigen der tatsächlichen Wurzeln, die sich jene, welche sich in die Tiefen ihrer Kompensationsphantasien stürzen, selten bis nie freiwillig eingestehen.

Das ist ähnlich von verletzten und verletzt werden, der typische "Schuld-Phrase", die der eigenen Bequemlichkeit dient um vor der Eigenverantwortung zu fliehen.

Und bis zum öffnen des Bewusstseins dafür, ist es eben die bequeme Phantasievorstellung, auf der es sich gut ausruhen lässt. Wo kämen wir denn hin, würden wir uns selbst öfters auf den Prüfstein stellen, geschweige denn den gesellschaftlichen Glaubenssatz-Usus.

Ist doch so viel bequemer.

Du siehst....hat nichts mit verurteilen zu tun...wohl aber dem des Erwähnens..

hg

D.
verletzen
verletzt fühlen sich nur

die zu viel erwarten
Um was
....geht es hier eigentlich????

Bea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.