Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Erotische Männerbilder Teil IV440
Erotische Männerbilder Teil IV Angeregt durch eine Diskussion im…
zum Thema
Erotische Frauenbilder - Teil II747
Erotische Frauenbilder Angeregt durch das Thema „Erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Do you follow me?

Do you follow me?
Dieses Bild gefällt mir aufgrund der sehr subtilen, erotischen Ausstrahlung und der schönen Lichtstimmung immer wieder sehr...

Deswegen möchte ich es Euch auch nicht vorenthalten...


LG, Ralph...
*******pitz Mann
88 Beiträge
Fasten seat belt
Oh ja, zurecht gefällt dir dieses Foto.
Kann da mangels Know-How jetzt nicht technische Kritik geben, aber so ausm Bauch: Super getroffen, höchst erotisch.
Du müßtest bestraft werden ...
... wenn Du uns dieses Foto vorenthalten hättest

Zuerst waren wir ein wenig irritiert, dass nicht nur ein großer Teil des Fotos insgesamt aber auch des Models im Dunklen verborgen bleibt.

Doch dann!! Der Blick des Models, das Geheimnisvolle der Umgebung, ...

Das Foto erzeugt pure erotische Spannung und lässt die Fantasie des Betrachters Purzelbäume schlagen.

Klasse

Anja und Tom
**ke Mann
56.883 Beiträge
JOY-Team 
i will follow you^^
wirklich klasse foto, gefaellt mir sehr gut.
und die lichtstimmung ist auch in meinen augen sehr gelungen.


*spitze* nike
also, als sklave wär ich feuer und flamme....geil...



ganz nett, $hAl€
sehr schönes Bild.. gefällt mir sehr gut..
*********0764 Mann
49 Beiträge
das zusammenspiel vom model und dem licht hast du sehr schön umgesetzt...harmoniert beides sehr schön miteinander...macht lust auf mehr-weiter so. lg stefan
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ganz schönes Foto. *ggg*
WOW!!!!
Da würde sogar ich als Frau, die nicht bi ist, folgen! Sehr geheimnisvolles Foto, geheimnisvolle Umgebung und aufregendes Model. Gerade, weil sie eine Brille trägt, hat sie eine reizvolle Ausstrahlung auf mich. Wo sie wohl hingeht?
*******tia Frau
3.077 Beiträge
super erotisch....
ich schließe mich dem Komentar von Madpaar voll und ganz an...
genauso hätt ichs auch gesagt... *gg*
Liebe Grüße
Katja
*****nda Mann
818 Beiträge
Schöne Farbkomposition ...
... ich mag dieses Spiel der weichen Brauntöne .. kontrahiert durch die Härte der Szene. Kompliment. Y.
Licht und Schatten ...
... bilden hier einen sehr interessanten Kontrast der das Kopfkino des Betrachters optimal anregt ... Klasse !!!

LG Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.