Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14311 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Reste ficken" (!)

*****y_I Frau
7.680 Beiträge
ich bin immer restlos glücklich und lauf mit nem Grinsen durch die Welt...
*******ears Mann
328 Beiträge
Ok, passiert ist es mir auch schonmal, allerdings im Vollrausch, an den morgen danach möcht ich mich am liebsten gar nicht mehr erinnern. Aber das is auch schon so ca 15 Jahre her... Seitdem sag ich zu sowas nein danke. Aus dem einfachen Grunde, das es einfach nur ne Zeichen ist auf Teufel komm raus was zum Vö**** zu haben. Und das ist keiner wert, Egal ob Männlein oder Weiblein. Gibt genug andere Methoden und zur Not tuns die eigenen Hände.
..Reste!??
Ich will wohl meinen, man(N) sorgt frühzeitig für sogenannte Schubladen-Frau!! *lol*

das wäre ja wie Rest`el - Saufen!!!
..das verdirbt nur den guten Geschmackt!
*****ida Frau
16.886 Beiträge
@Lustkater *g*
Also fickt dann ein Rest einen Rest! ?

yep! so schaut's aus! *gg*

denn: ".... je später der Abend, desto schöner die Herrn..." (zit. nach A. Louisan)
*********perle Frau
35 Beiträge
alleine der Begriff "Resteficken" ist unter aller Kanone aber ich glaub schon das es auch genug Männer gibt die einen wegstecken egal wohin hauptsache sie können abspritzen.....schade
Stimmt,genauso wie es auch Frauen gibt welche so drauf sind.
Als Reste muß man es eigentlich nicht bezeichnen.
Überbleibsel klingt aber auch nicht grad besser.
*********perle Frau
35 Beiträge
na ich denke bei Männern ist das aber deutlich häufiger zu finden und Solofrauen sind ja auch weniger im Club oder?
Ok im Club mag sein.
*********perle Frau
35 Beiträge
es ist doch peinlich für denjenigen der wie ihr sagt "Reste fickt"...wenn ein Mann oder eine Frau mal soweit sind dann fehlt auch nicht mehr viel zu anderen Unarten bei denen irgendwann das menschliche auf der Strecke bleibt...

wenn ihr dann noch in den Spiegel schauen könnt wenn ihr Euren Riemen überall rein steckt oder Eure Spalte jedem Dreckpümmel (um es mal auf den Punkt zu bringen) zur Verfügungstellt dann seit ihr nicht besser als jeder rammelnde Dackel auf der Straße
**by Frau
1.865 Beiträge
Man könnte jetzt nett sein und einfach sagen, die beiden waren so schüchtern, die haben eben bis zum Ende der Veranstaltung gebraucht, bis sie sich annähern.

Mir passiert das nie - ich geh nie als Letzte... vielleicht sollte ich es ja mal probieren nach dem Motto: "test the rest"
Also neeee... den letzten Rest aus der letzten Kneipe wollte ich wohl nicht haben.... dann doch lieber ungevögelt bleiben.

*mrgreen*
****966 Mann
3.140 Beiträge
seite 28 ...
viel "rest" bleibt nicht mehr ...
****un Paar
14.774 Beiträge
sollen wir jetzt alle schnell verduften damit keiner zum rest gehört? na dann komm schnell her zu uns, mc.don *g*
****966 Mann
3.140 Beiträge
bin schon aufm weg ...
*zwinker*
Ich glaub ich bin noch niemals einem "Rest" begegnet, weil ich spätestens gegen Mitternacht tierisch müde bin und dann sowieso so unleidlich, dass keiner mir mehr den Hof machen würde *g* Wer holt sich denn schon gerne einen Bullterrier ins Bett *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
wuff
So Notgeil kann doch kein Mann oder Frau sein,daß er Reste ficken muß.Wo bleibt den da die Würde?
Nein,dann lieber allein nach Haus.Noch kann man(n) sich beherrschen und die Frauen aussuchen.Wenn daß nicht mehr so ist,gibt es den Spruch:Nur Pferden gibt man den Gnadenschuß. O D E R !!!!!!!!!
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Ich würde schon sagen, dass es nicht umsonst bei (vielen) Männern heißt (heißen kann!)...

"Hauptsache Ficken! Notfalls Handtuch/Kissen über das Gesicht der Frau."

Je notgeiler, umso geringer sind die Hemmungen, auch mit jemanden Sex zu haben, der weniger attraktiv ist bzw. den man sonst nicht mal mit dem Ar*** angucken würde. Gerade Männer können sich sehr auf die Genitalien beschränken. Umgekehrt gibt es ja auch Frauen beim Gang-Bang, wo ja auch (fast) jeder mal darf. Das wäre sicher kein "Reste-Ficken" (Gott, was für ein Ausdruck), aber auch eine Gleichgültigkeit aus der Geilheit heraus.
IGITT *wuerg2*

Stimmt so aber auch nur für die wenigsten Frauen!
Und auch sicher nicht für die Mehrzahl der Männer!
Ich bin ja dafür, daraus einen Trend zu machen
Also liebe Suchenden, wie wäre es mit einer anderen Art der Kontaktanzeige.

"Rest sucht Rest zum Ficken"

Oder

"Warte nicht auf den Besenwagen nimm den Rest zu foREST"

Oder als Anagramm:

"ERST nicht REST"

Oder:

"Ich suche den Rest zum Ficken, soviel Ausdauer beim Warten zeugt von Standfertigkeit."

lasst Euch was einfallen... werdet kreativ!
Ich mach nicht jeden Trend mit. Mut zur Lücke *g*. Da bekommt doch der Satz "ich geh ins Kloster" einen neuen Reiz
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
ach komm, röschen
Du willst doch nur die zölibatären rest-mönche alleine abgreifen
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
ich seh das ein bissi anders, denn wie sagt man so schön....
das Beste kommt immer zum Sch(l)uss *lol*
..das Beste kommt Schluss!???
..ja wie beim Geschirr-abwaschen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.