Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
340 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
zum Thema
Bin als junge Sklavin verunsichert, brauche Rat.310
Ich hoffe das einige von euch ein wenig helfen können.
zum Thema
SOS - Po zu eng !!!26
Meine Freundin will mich mal richtig mit nem Strapon stoßen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich normal?

NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
@witwe_1960
die Frage ob Normal oder NICHT udn was die anderen davon halten ist natuerlich vorhanden.
geht man aber davon aus was andere als Nomral halten....dann wird man die spannbreite der Gesellschaft als Antwort erhalten.
Was dem ZEUS erlaubt ist, ist dem Ochsen noch lange nicht erlaubt.

Frag dich nicht nach dem NORMALEN, sondern danach ob Du dabei Glück empfindest. Wenn es dich glücklich macht , was du da erlebst dann ist es für dich ok.
Natuerlich muss das schon "relativiert" werden. Wenn es dich befriedigt grün und blau geschlagen zu werden , solltes du schon mal in dich hineinhören. Auch derjenige der diese Dinge tut.

ich unterscheide noch einmal zwischen GLÜCK udn FREUDE bzw. Befriedigung. Befriedigung ist ein zeitliche Sache , ähnlich wie Hunger und Durst oder der Moment nach dem Klogang. (sorry)

Glück geht über diese Gefühlsmomente hinaus.
Wenn du immer mehr dieser Momente benötigst um dich befriddiegt zu fühlen udn wen sich kein Glücksgefühl einstellt, dann darfst du dir die frage stellen ob sich nicht schon eine Art Sucht eingestellt hat.

Wenn diese Dinge aus dir selber kommen und du dich dabei gut fühlst. Ist es ok. Alles was aus Druck oder MUSS entsteht sollte genau geprüft werden. MAchst du etwas weil du es willst oder weil du es musst ?
Wie gesagt NORMAL ist nicht die Frage die zu stellen ist.
Was dich berührt udn was es dich kostet wäre eine Frage dich ich für mich klären würde.
Sorry für diese philosophischen gedanken
DOn Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrroberto
Unsere TE hat ihr Profil geloescht...
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
macht nix
auch wenn jemand sein Profil löscht
sind gestellet Fragen imme rnoch wert beantwortet zu werden.
Odr ist die frage nix mehr wert, wenn er Fragendez.B gestorben wäre ?

neee , ich denke das jeder SEIN DING machen sollte wie es Ihm / Ihr beliebt. Es wäre halt wünschenswert wenn ER / SIE wüßte warum man manches macht. Meines Erachtens sind im SM udn BDSM Bereich viel Menschen nur Mitläufer und gelegenheits SMler.
Nix für ungut !
Gruesse an ALLE die das Thema ECHT für sich selber gefunden haben.
Und die anderen sollten mal in sich gehen udn überlegen ob es denn nicht erfüllenderes für sie gibt.
Gute Festzeit und das beste fürs nächste Jahr
ICh wollte es nur mal angemerkt habe...
Weil ihr die TE direkt ansprecht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.