Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1708 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17401 Mitglieder
zum Thema
Strapon48
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
zum Thema
Umschnalldildo vs. echter Schwanz419
Sollte jemand von Euch schon mal die Erfahrung mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SOS - Po zu eng !!!

SOS - Po zu eng !!!
Meine Freundin will mich mal richtig mit nem Strapon stoßen. Leider nimmt mein Po trotz Gleitmittel höchstens 2 Finger oder ne Kerze (normale) auf. Ich würde aber gern den dickeren Strapon spüren, stell mir das unheimlich geil für uns Beide vor. Sind für alle Beiträge die zum Erfolg führen sehr dankbar. Freuen uns -- danke!
Hallo cyber

Tut euch die Ruhe an, lasst es langsam angehen.
Versucht es langsam zudehen, bin aber leider auf diesem gebiet nicht so
firm.
Lieben gruss Golden *rotwerd*
@***er

schau doch mal ein wenig dort: Sex-Stellungen, Spiele und Anregungen rein.
wirst bestimmt fündig werden.
****bti Frau
6.065 Beiträge
Hallo Cyber,

kann mich nur meiner Vorrednerin Golden_Girl anschließen, in Ruhe und mit viel Zeit dehnen. Du solltest vielleicht lernen dich richtig zu enspannen, es macht keinen Sinn zu dehnen wenn du nicht entspannt bist.

Wenn es garnicht geht, es unter garkeinen Umständen es verzwingen wollen. Ich finde es immer am besten wenn man sich Dildos kauft in verschiedenen Größen und dann sich langsam hocharbeitet.

Gruß

AuK
**********uende Frau
359 Beiträge
Ganz enspannt...
Hallo Cyber,

ich weiß was Du meinst, es ist ein irres Gefühl. Dafür gibt es doch aber auch Analplugs, wenn man sie so nach und nach tiefer einführt sollte es möglich sein. Man könnte es fast damit vergleichen sich im Ohr einen Tunnel zu machen...das geht am besten, wenn man eine Trapetz Form nimmt und immer weiter versucht...
Langsam ist wichtig, wenn es zu sehr schmerzt und Du dennoch weiter gehst könnte es auch bluten, weil etwas verletzt ist...Nicht erschrecken, daß kann schon mal passieren, es wir heilen... Dann aber bitte mit mehr vorsicht arbeiten und nicht mit Gewalt alles da rein zwengen *zwinker*

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
Vielen Dank.....
.... erstmal für die vielen gut gemeinten Tipp's. Werden alles versuchen, dass es klappt. Keone Sorge, Zeit und Ruhe ist nicht das Problem *g* Die Entspannung, mmhh, daran muss ich arbeiten *g* Danke auch für weitere Tipp's und Trick's. Berichten Euch dann vom eventuellen Erfolg *g* LG an alle. Cyber und Cyberin *g*
*********82065 Mann
21 Beiträge
Hallo cyber,

das wird schon nur die Ruhe *zwinker*

Versucht es doch erst einmal nur mit den Fingern. Erst einer dann zwei usw. Das ganz vielleicht nach einem gemeinsamen Bad im warmen Wasser, das entspannt nochmal zusätzlich und immer schön viel Gleitmittel nehmen.

Und vor allem nicht übertreiben. Dein Schließmuskel muß sich da erst daran gewöhnen das er gedehnt wird. Nach ein paar gefühlsvollen Dehnungsspielen (nicht an einem Tage!) wirst Du den Strap-On ohne Probleme aufnehmen können und es genießen.

Viel Spaß beim Probieren *ggg*

Nightlife
Hallo

Kann mich nur vielen von meinen vorrednern anschliessen!
Lasst es ganz in ruhe angehen und nichts überhasten!
Macht euch so richtig schrf und dann dehnt langsam auf die größe die er baucht und wollt! die Entspannung nicht vergessen den ansonsten geht garnichts!

Grüsse und viel spass beim ausprobieren!

Tom

PS: lasst es uns wissen ob es geklappt hat! *frage*
Analdehnung
Sind lauter tolle Tips, die von den anderen. Ich hätte noch einen weiteren. Keine öl- oder fetthaltigen Gleitmittel verwenden, sondern solche auf Wasserbasis. Sie reizen den Anus und den Darm nicht. Es kommt nicht zu Juckreiz und bei eventuellen kleineren Verletzungen im Anusbereich nicht zu unangenehmen Wundschmerzen.
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
es ist schon ein unterschied, ob du gefingert/gedehnt wirst oder es selber machst. du solltest erstmal selber ausprobieren... gut geht es z.b. auf dem bidet, weil du dort entspannt sitzen aber dir dennoch zwischen die beine greifen kannst, um dir finger oder plug einzuführen. wenn dich stetiges dehnen - wie z.b. bei einem plug der erstmal immer nur dicker wird - nicht entspannen lässt, dann versuch es mit analkugelketten, die es in verschiedenen größen gibt. dadurch, dass die dehnung nur kurz ist, bekommst du dennoch ein gefühl dafür, wieviel tatsächlich möglich ist und wie du selber dafür sorgen kannst, dass du entspannst. somit fühlst du dich sicherer, wenn dann jemand anders dir etwas einführt - vieles ist kopfsache - und kannst aktiv mithelfen, indem du selber dagegen drückst und das tempo des eindringens bestimmst.

zusätzliche stimulation, an den stellen, die du magst, wird auch helfen.

wenn mein anus vorher mit den fingern bespielt wurde, bin ich immer wieder erstaunt, wie leicht ein dildo oder schwanz eindringen kann, weil ich einfach geil und entspannt genug dafür bin.

liebe grüße
DieSukkubus
nehmt am besten am Anfang einen aufblasbaren Analplug, den führt ihr
in den Po ein und pumpt ihn allmählich auf, so dass sicher du dich darn
gewöhnst. Und schwups die wups geht auch der strapon deiner freundin
rein und stößt dich in den 7. Himmel
mir....
kräuseln sich (ein kleinwenig) die haare... *schock*

was lese ich da?!

wenn es zu sehr schmerzt und Du dennoch weiter gehst könnte es auch bluten, weil etwas verletzt ist...Nicht erschrecken, daß kann schon mal passieren, es wir heilen...

ähm besonders am hintersten törchen sollte man gewissenhaft und langsam "arbeiten"... wenn's zu sehr schmerzt, dann eher aufhören, anstelle es zu übertreiben (solange bis es blutet...)

den tipp mit dem aufblasbaren buttplug schon ok (ist auch ne nette sache *g* ) jedoch dehnt dieser nur den darm und nicht die rosette - und die "bereitet" ja die meisten "schwierigkeiten", da sie ja erst "gelockert" und an div. durchmesser gewöhnt werden muss...


Hier noch ein Lesetipp:

http://www.datenschlag.org/howto/anal/index.html


Gruß Bianca
klasse link von missG..
also der link von missG sollte den meißten eigentlich alles über dieses thema zum nachlesen hergeben!!!
da steht einfach alles. angefangen beim vorbereiten mit dehnen bis zum absoluten extrem....

kiss
po zu eng - meiner auch
also mein arschloch ist auch zu eng, was dann zu schmerzen führt, wenn ich etwas grösseres reinstecke ... habe schon vieles zur dehnung probiert, aber mit mässigem erfolg
SOS - Po zu eng !!!
ihr solltet gedult haben und den po weiten aber nicht so schnell sonst könnte es sein das sie rossette reist, ihr solltet mit kleinen analpfug anfangen den über längere zeit tragen und dann immer rein und raus holen mit gleidmittel und dann die nächste größe und das ganze von vorne und dann die nächste größe bis der eigendliche den ihr habt passt das wird aber eine weile dauern
hei, folgendes:

aufblasbar ist gut. gibt aber auch "spekulums" die heissen glaub so oder ähnlich. sind im prinzip wie zangen. rein und auseinanderdrücken.

stelung für plugs: aus festen boden stellen, gummi drüber, gleitgel drüber, und du "setzt" dich drauf. so bestimmst du, wieviel du magst und kannst *achtung*

viel spass beim probieren
Wo gibt es Kontaktmöglichkeiten
Hallo ich bin neu hier

Ich möchte dieses Forum nicht als Kontaktmarkt missbrauchen.

Aber vielleicht weiss jemand wo es Möglichkeiten gibt Frauen kennen zu lernen oder einer Community beizutreten die auf so etwas spezielles stehen.

Ich bedanke mich schon mal im voraus dafür.
nehme mal an, du möchtest dich mit frauen daten, welche auf anal stehen *frage* *achtung*

schalte ne anzeige und sag zu suchst sie für anal *idee*
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
²famassboy
in dieser comm. hast du auch die moeglichkeit eine kontaktanzeige aufzugeben.

schau mal hier:

*pfeil* http://www.joyclub.de/kontaktanzeigen


viel erfolg
nike^^
*********rdom Paar
443 Beiträge
nochmal zurück zum thema:

bei uns hat es bisweilen geholfen, über einen längeren zeitraum hinweg regelmäßig zu "trainieren".
also nicht zu erwarten, dass innerhalb eines abends (auch, wenn man sich da mehrere stunden zeit lässt) gleich das gewünschte ziel reinpasst, sondern zb jede woche mal ne session einlegen - bei uns ging da jedes mal ein bisschen mehr!

außerdem würden wir auch plugs in verschiedenen größen empfehlen.

lg
wir 2
****52 Mann
31 Beiträge
flutsch
Hello, viel Gleitmittel, wie schon gesagt auf Wasser-basis, zuerst klein und häuffig, dann imer grösser, sobald sich Schmerz einstellt nicht insistieren bis zum bluten! Vorsicht Hygiene.
Auch noch etwas, Zuerst Klistier im Bad umm den Darm zu entlehren...

Viel Spass mit Strapon es gibt auch solche mit auswechslbaren Penis Grössen
anal zu eng
ohne stress geht alles viel einfacher,
fun´ktioniert es heute nicht geht es morgen
Kann nur wiederholen...
...was vorher schon empfohlen wurde.
Am sinnvollsten ist es den Link von MISS G ganz genau unter die Lupe zu nehmen, da stehen viele humorvoll verpackte Hinweise drin.
Lohnt sich hundert Pro, sich den durchzulesen.

Viel Spaß beim nachmachen....

LG
DieWikingerin
********arKA Paar
9 Beiträge
Kann man sowas trainieren bzw wird das Poloch mit der Zeit wieder enger? Danke für eure Antworten
@GeilesPaarKA
Keine Angst, wenn ihr den Muskel nicht durch überdehnen "kaputt" macht oder permanent mit Monsterplugs herumlauft dürfte sich das Poloch recht schnell wieder "eng" machen, wenn es nicht mehr so beansprucht wird.
Der Schließmuskel wird seine Arbeit trotzdem korrekt erledigen, er wird lediglich "geschmeidiger".


LG
DieWikinger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.