Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Party Outfits für kleinere Brüste3
Wir sind auf der Suche nach Tipps für Fetisch Party Outfits für…
zum Thema
Fetisch Party - Zeigt eure Outfits!23
Es ist zwar leider zur Zeit aufgrund der Lage der Nation unmöglich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch iss Megageil

**bu Paar
318 Beiträge
fetish
@**k das ist schon klar und es ist auch nicht fetish wenn man mal ein lackröckchen trägt.
****bti Frau
6.066 Beiträge
@gabu
Hallo gabu,

wenn ich da so manches Threat lese, habe ich da meine Zweifel.

Gruß

AuK
**bu Paar
318 Beiträge
fetish
@**k wer ist sari
Eigentlich ...
... doch klar das Fetisch nicht gleich Fetisch ist ... das bezieht sich doch immer auf einen bestimmten Teil ... entweder Nylon, Lack, Leder u.s.w.

Wen die genaue Begriffserklärung interessiert der schaue einfach mal auf wikipedia ... ist dort eigentlich sehr gut erklärt wie ich finde !

Das nicht jeder der mal am WE ein Läckröckchen anzieht ein Lack-Fetischist ist, sollte doch auch jedem klar sein ... *zwinker*

Das hier ist meine persönliche Meinung ... *ggg*
Mal was lustiges ............
Für mich ist Latex das absolute Highlight. Hatte in einer Latex-Manufaktur den ersten Kontakt damit und es hat mich fast umgehauen vom Gefühl. Als ich mich in dem Outfit im Spiegel sah, durchfuhr mich ein echtes Kribbeln von den Füßen bis in den Kopf.

Warum stehen Männer bei Frauen auf Lack und Leder ? Weil es so schön nach Auto riecht !

LG Silberara
Wir finden Fetisch klasse und können dazu stehen was immer eine Grundvoraussetzung darstellt.
Fetisch iss Megageil
das ist ein sehr geiles gefühl das kann ich euch nicht beschreiben aber eines kann ich euch versichern wer es einmal getragen hat und er oder sie fühlt sich wohl der kann nicht mehr ohne sein und es sieht auch noch gigantisch geil aus
@ hs_paar
Respekt! Das sieht mal sexy aus! *wiegeil*
ja ja der gute alte fetisch *ggg*
wer hat den nicht??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.