Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Party Outfits für kleinere Brüste3
Wir sind auf der Suche nach Tipps für Fetisch Party Outfits für…
zum Thema
Fetisch Party - Zeigt eure Outfits!23
Es ist zwar leider zur Zeit aufgrund der Lage der Nation unmöglich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch iss Megageil

Fetisch iss Megageil
Ich stehe total auf alles was wild aussieht und wollte wissen was ihr für Outfits habt und wie ihr Kettenoutfits findet!?!
****hy Frau
911 Beiträge
Fetisch
Ich finde Fetisch geil,ich selbst habe ein Lackcorsett mit handschuhe und bettstiefel und Schuhe.Und Ketten sind auch interessant,besonderst wenn man jemanden oder selbst mit den Ketten spielen kann.

Lg anschy
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Fetisch
ich habe auch ganz viele Sachen aus Lack, Leder und Latex. Trage die Sachen auch super gerne
Profilbild. Domina Lady Vivian
*******vian Frau
16 Beiträge
ich kann dir nur beipflichten, nicht nur alles was "Wild" aussieht, sondern auch Lack Leder Latex und Lycra sind Outfit in denen ich mich wohl Fühle und mich gerne Zeige.

Grüsse
Lady Vivian
Lady Vivian im Kettenoutfit
re
können auch nur sagen es ist ein schönes gefühl, auch in ketten.
Dann zeigt mal Eure Kleidung
vielleicht etwas später Hinweis aber am Sonnabend ist
in Leipzig im P1 die richtige Party und ich würde mich freuen Euch
dort zu sehen.
Schaut doch mal bei Partys!!!!!!!!

Liebe Grüße Holger
Ich mag
Korsetts, Lack, Leder und noch viiiiiele andere schöne Dinge *g*

Gruß
Eva
****aar Paar
955 Beiträge
Unser Fetisch, das könnt Ihr an den Fotos erkennen, sind echte! Nylons *roll* , echte! massgeschneiderte Korsetts *zwinker* und noch so einige andere hübsche Sachen. Lack gefällt uns auch ganz gut *ggg* .
Würden uns gerne mit anderen Paaren oder Damen, die die gleichen Neigungen haben, austauschen.
PS: Haben wir schon mal erwähnt, das das hier ein ganz tolles Forum ist, in dem wir uns so richtig wohl fühlen *frage*

Liebe Grüsse....
Die Antiswinger und monogamen Sigrid & Peter *cool*
Dann seid Ihr
was Austausch betrifft, sicherlich bei uns ganz richtig *g*

Wart Ihr schon auf der Nylonparty im Schloss Milkersdorf?

Gruß
Eva
Klar ist Fetisch geil, sonst wärt Ihr ja nicht hier... *zwinker*
Schwierig ist es nur, den richtigen Partner dafür zu finden
*****001 Mann
16 Beiträge
Fetisch hat was....
Ich finde Fetisch sehr geil besonders Leder,Lack,Pelz,Heels und Stiefelfetisch.......besonders wenn es elegante bis nuttig gestylte Damen tragen........und ich Sie verführen,berühren darf.....
Auch heisse Rollenspiele usw sind toll ....
Lg Chris
Extremes
Ich finde extreme Outfits besonders geil. Bei Latex oder Lack da kann
ich einfach nicht genug bekommen. Finde auch Heels super sexy. Schon
allein der Gedanke bringt ihn hoch.
Der Hammer sind auch diese Gothic-Girls mit ihren Halsbändern, den
geilen Haarschnitten und die körperbetonte Kleidung.
Also, wir fröhnen auch dem ein oder anderen Fetisch.
Echte Nahtnylons sind für uns nicht mehr wegzudenken, genauso wie
High Heels. Dann lieben wir Lack & Leder und das ein oder andere Korsett hat sie inzwischen auch schon.

Liebe Gruß
******nja Frau
22 Beiträge
gibts schöneres als sich und somit seinen fetisch auszuleben - ich denke nein - bussi sonja
könnten mehr ...
könnten mehr zu ihrem fetish stehen. find es klasse wenn frau und auch mann dazu überwindet sich klar zum fetish zu bekennen. naja banker im lederautfit muss nun net gerade sein aber ich denke es gibt auch dezente möglichkeiten dazu zu stehen. *schock*
Das Gesamtbild...
...muß einfach "passen" !

Manchen Frauen stehen gewisse Lack-, Latex-, Leder-Sachen und
bestimmte Schuhe / Stiefel, einfach besonders gut. Die "wirken" dann
sehr viel aufregender, erotischer, geiler *zwinker* als andere, bei denen
es mehr "aufgesetzt" wirkt...

Habe hier auch schon so ein paar Frauen und Pärchen gesehen, die
diese gewisse "Wirkung" auf einen haben...
*ggg*
Die drei LLL´s haben es mir angetan
Hallo Zusammen
Ich finde Fetisch richtig scharf, Latex selber auf der Haut finde ich richtig toll.
Mein Lieblingsoutfit bei der Frau sieht so aus: Der Köper ist bis zum Hals in einem Schwarzen Latexanzug, ein Halsband aus Stahl dazu die passenden Lackstiefeln und die Handfesseln nicht zu vergessen. Dann die bezaubernde Frau an den Pranger und Liebevoll Verwöhnen.

Casi
Steh zu Lack und Leder,aber Latex nicht ganz so.
Weil ist mir dann mit der Zeit doch zu warm...rrrrrrrrrrr..
*****der Mann
10.563 Beiträge
Triple L
... nicht immer, aber immer öfter...

*cool*

Allerdings gibt es auch Fetisch, der mir ganz und gar nicht zusagt.
Darunter zählen Nylons und Damenstiefel...
Aber natürlich nur, wenn diese von Männern getragen werden ...
...für mich ein absolutes *wuerg*!!!

Ansonsten finde ich das *wiegeil*
Fetisch ja, aber nicht alles
Auch ich habe den totalen Fetisch, allerdings besonders Leder- und Stiefelfetisch.

Wenn meine Süße Stiefel, Lederjacke oder -handschuhe trägt, werde ich reichtig heiß und geil! Es gibt doch nichts, was eine Frau noch mehr sexy wirken läßt!?

Leider blockt meine Partnerin Sex in Leder o.ä. total ab. Sie besitzt zwar, wie gesagt, reichlich davon und trägt es auch, aber wenn man dann von irgendwoher nach Hause kommt, dann wird es so schnell wie möglich ausgezogen, damit "ja nix passiert".
Haben schon mehrfach drüber gesprochen udn sind findet meinen Fetisch auch okay, sagt aber sie käme sich mit Leder o.ä. im Bett nuttig vor. Habe ihr gesagt, dass ich das gar nicht finde, aber sie blockt.
Habt ihr eine Idee? Sie sieht echt so mega geil aus, wenn sie es trägt und es macht mich so mega geil...

Greetz
Tom
******ard Mann
36 Beiträge
*ggg* Man/n liebt es oder man hasst es. Ich mag es total. Klar geht es auch ohne. Aber Geschenke will man ja auch gerne auspacken (grins). So manche unauffällige Frau hat mich schön verpackt fix und fertig gemacht. Besonderst hochhackige Stiefel machen mich fast willenlos (lach). Super ist auch eine Mischung aus elegant und Fetisch. Selber trage ich unheimlich gerne (dünne, glatte) Lederhosen auf der Haut (uahhh). Fühlt sich (sau)gut an. ;>
Mein Schrank ist voll davon (ächts). Auch der Geruch von Leder (Lack riecht ja leider nicht) macht an. Und das anfassen erst ...
Nur im Sommer ist Leder halt recht schweisstreibend, aber das hat ja auch was ... oder ?
Einfach Geil
Ich (M) stehe total drauf , aber meine Frau nicht !!!
Suche auf diesen weg eine Frau die mit mir meine fantasien ausleben möchte !!! *ggg*
**bu Paar
318 Beiträge
Auch wir lieben Fetish
Dabei bevorzugen wir Latex, wie man unschwer aus unseren Bildern sehen kann. Wir zeigen unsere Outfits auch gerne auf guten Fetishpartys.
Gibt es hier noch mehr die gerne solche Party besuchen.

LG

GaBu
****aar Paar
955 Beiträge
Lack....
...mögen wir auch ganz gerne. *g* , obwohl unsere allergrösste Leidenschaft den echten Nylons und Korsetts gilt *roll* .
Liebe Grüsse aus NRW...
die beiden HS`ler *achtung*
****bti Frau
6.066 Beiträge
Fetisch
Hallo zusammen,

wenn ich Eure Berichte so lese, bekomme ich das Gefühl das Ihr nicht wißt was Fetisch bedeutet. Man kann nicht Fetisch als Fetisch haben. Fetisch bedeutet eine Vorliebe zu haben. So wie ih für High Heels bei Frauen.

Gruß

AuK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.