Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Hobbyfotografen
201 Mitglieder
zum Thema
Welche Art Fotos möchtet Ihr in einem Profil sehen?129
Der Gestaltungsspielraum der Profile ist hier ja ausgesprochen groß.
zum Thema
Farbe in SW - Fotografie31
Bin hobbyfotograf und bewundere immer wieder farbige aspekte in sw…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobbyfotograf Umkreis Kiel gesucht

Hobbyfotograf Umkreis Kiel gesucht
Hallo ihr da draußen,
wir sind ein glückliches Pärchen von 22+23Jahren und würden gerne schöne Fotos von uns machen lassen auch im Rahmen der Akt-Fotografie.
Auch Fotos alleine sind möglich.

Wir würden uns freuen wenn sich jemand melden würde, da unser Interesse sehr groß ist!!!!

gglg N+B

rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
ganz schön konkret diese anfrage *zwinker*
Fotos
Hi

also wenn ihr lust und zeit habt fuer ein paar nette fotos so koennt ihr euch ja mal melden vieleicht auch fuer ein pp treffen

mfg gunny
hey,
naja wir haben eben unsere bestimmten vorstellungen,
also können wir genau sagen was wir möchten:)

@ gunny: wie weit haste denn schon erfahrungen gesammelt in der fotofgrafie????


gglg n+b
Fotos
Ja hi schoen das ihr euch meldet erst einmal

Also ich hatte schon 2 foto termine das erste mal mit einem paar und das zweite mal mit ner einzelnen frau waren beide mal sehr nett und sind laut beiderseitiegen aussagen top fotos!

koennt euch ja noch mal melden wenn ihr mehr wissen wollt.
shooting
hi..

schaut doch mal in mein profil.. vielleicht sagen euch die fotos die ich bisher gemacht habe zu?!..

meldet euch einfach mal *g*
bin ab morgen wieder in plön.
hi
hi @ geilespaar1987 wenn ihr noch interesse habt an einem fotoshouting oder parkplatz aktion so wuerde ich mich ueber eine mail von euch freuen mfg Gunny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.