Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16518 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste: Freud oder Leid?449
Große Brüste ziehen die Blicke von Männern und auch Frauen oft…
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Brüste - großer Brustwarzenvorhof?

Welche Körbchengröße haben die weiblichen Joyler?

Dauerhafte Umfrage
**********dotto Mann
685 Beiträge
Groß Brüste
Ob klein oder groß,egal ,man sieht in der halt wieder mal schöne Titten
*********nd_69 Frau
7.374 Beiträge
Stimmt das Gerücht, dass Frauen mit großen Brüsten auch einen große Brustwarzenvorhof haben oder ist das alles falsch?
Und stimmt es, dass Körbchengröße "E" schon deutlich über dem Durchschnitt liegt?
Glaubt Ihr auch , dass die Körbchengröße in den letzten 20 Jahren eine Nummer größer geworden ist?


All diese Fragen, lieber TE, lassen sich mit Hilfe einiger statistischer Auswertungen beantworten. Den Anfang dazu hast du ja schon gemacht. So zeigen deine Umfrageergebnisse deutlich die Normalverteilung, die du sicherlich auch als Hypothese vor Erstellung des Fragebogens so formuliert hast. Du kannst nun Extremwerte, Standardabweichung und Varianz berechnen und hast so schon die Antwort auf deine Frage, ob die Körbchengröße E schon deutlich oder nur leicht über dem Durchschnitt liegt.

Für die Frage nach dem Brustwarzenvorhof könntest du eine Ersterhebung machen, indem du entweder stichprobenartig (eine Stichprobe sollte nie kleiner als 100 sein) bei einer angenommenen Antwortquote von 30% (sehr hoch gegriffen, aber wir sind ja eine Community für stilvolle Erotik, da sollte die entsprechende Antwortbereitschaft vorhanden sein)so ca 300 Userinnen hier anschreibst oder eigene Messungen vornimmst (vergiss nicht die oben genannte Stichprobengröße, um aussagekräftige Daten zu erhalten!). Für deine körperliche und seelische Unversehrtheit bei diesen beiden Vorgehensweisen möchte ich hier ausdrücklich keinerlei Gewähr übernehmen.

Letztendlich für die dritte Frage: Da bleibt dir nur eine Sekundärforschungsmethode übrig. Eine Zeitreihenanalyse wäre hier das probate Mittel, entsprechende Daten kannst du evtl über Unterwäschefirmen erhalten, die dir sicherlich gerne durch die Zurverfügungstellung ihrer Verkaufsdaten der letzten 50 Jahre helfend zur Seite stehen.

Viel Erfolg!

*mrgreen*
Grosse Brüste
Grosse Brüste sind für mich nur ein optischer Hingucker, mehr aber nicht, es kommt immer nur darauf an, wie meine Partnerin auf meine Liebkosungen reagiert.
Ich selbst mag all zu große Brüste nicht besonders und auch für die Frauen sind sie mehr eine Qual, als was sich einige Männer darunter vorstellen.
****90 Frau
421 Beiträge
@****har: das maßsystem beruht darauf, dass immer gleich viel cm zwischen Unterbrustumfang und Brustumfang liegen beim C körbchen, egal ob ne 70 oder ne 100 davorsteht. an sich ist das system leicht zu durchschauen... man darf nur nicht hingehen und sagen: och... normale frauen haben 80B, ich hab normalgroße brüste, also trag ich 80 B das wird schon passen... Wenn man sich ein wenig damit beschäftigt ist es doch total einfach!
@ Mary90

Die Umfänge zu koppeln, finde ich trotzdem verfehlt. Es wäre wesentlich sinnvoller, nach dem zu gehen, was den meisten ohne Beschäftigung damit logisch erscheint, dann bräuchte man keine Aufklärung, wie du sie hier netterweise leistest. Bei Schuhen ist die Industrie auch vernünftig und gibt die Größen nicht nach Länge - Breite an.
*******hot Mann
191 Beiträge
Danke
Ich finde Mary's Erklärungen, wie auch Taishar eben anmerkte, sehr weireichend ;). Ich dachte immer schon, zumindest etwas mehr zu wissen als der sorglos einkaufende Herr. Dem ist wohl so, doch schätze ich die hintergründigen "Fein"infos, um noch mehr Licht ins Halbdunkel gebracht zu haben.

@****har: Eine kleine Ausnahme kenne ich zum Thema 'Schuhe' doch aus der Praxis. Wer Golfschuhe der Fa. Footjoy kauft, sollte neben der herkömmlichen Größe auch die Breite der Füße kennen - sonst passt das gar nicht. Als fast einziger Hersteller kann bei jeder Größe (bzw. Länge, 41, 42, ...) auch die Weite ausgewählt werden, die ebenso in drei Varianten angegeben wird. Für die exakte Passform ist das übrigens perfekt: 1x die passende Größe und Weite ermittelt und gewählt kann später ohne erneutes Messen ein neues Modell gekauft werden.

LG
****90 Frau
421 Beiträge
@****har eigentlich wäre es ganz einfach, wenn junge mädchen sich einmal eine passende Größe verpassen lassen würden und anschließend immer beim brustwachstum ihre größe anpassen. Mit einer richtigen ausgangsgröße und dem wissen um kreuzgrößen (ist mir der BH aufgrund von Wachstum zu eng, muss ich beim nächsten eine Weite größer nehmen und ein Körbchen kleiner, bzw wenn die Brüste größer werden bei konstantem Unterbrustumfang wirklich ein körbchen größer zu nehmen anstatt ein weiteres exemplar zu nehmen) dürfte das kein problem sein.
leider gottes ist das personal im fachhandel oft genug nicht in der lage oder nicht willens passende BHs zu verkaufen. aber kompliziert würde ich das deshalb nicht nennen.

das bisschen wissen sollte es jeder frau wert sein, ein kleidungsstück zu kaufen was optimal sitzt und angenehm zu tragen ist, auch eine gewisse stützfunktion erfüllt und vor allem auch nett ausschaut. Gerade schlanke frauen der A-körbchen fraktion wundern sich immer wieder was für ein unterschied es ist, wenn sie einen BH tragen der eng genug ist und dann halt mit einem D oder E Körbchen... da kommt sooft die Ansage: "SOOO groß sind meine brüste doch aber gar nicht" , aber es sieht trotzdem besser aus und sitzt besser und sie wundern sich. und das ist nicht die schuld der frauen sondern des allgemeinen frauenbilds und dem allgemein verbreiteten fehlglauben von DollyBuster als D-Körbchen-Trägerin.


Sooo genug Werbung für ein gesundes Interesse am eigenen Körper gemacht. Wer weitere Informationen wünscht (zb Interesse an einem Austausch, Fragen zur richtigen Größe, Wo man Sachen in Größe xy herkriegt... etc pp) darf sich gerne an mich persönlich wenden. Ich fasse das mittlerweile als eine Mission auf (angesichts manch schlechtsitzender Dessous von Joylerinnen muss ich mir meine gut gemeinten Kommentare oft genug verkneifen) Frauen jedes Alters und jeder Figur zu helfen...
Aber wir wollen ja nicht das weiterhin Menschen davon abgehalten werden, etwas über ihre Höfe kundzutun und ungefragt Bilderchen von ihrer Oberweite zu posten.
********oint Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
@****90
jaa, es scheint nicht einfach zu sein einen passenden BH zu finden.

Ich habe mal gehört, dass viele Frauen tatsächlich die falsche BH Größe, ob jetzt Körbchengröße oder Brustumfang tragen.
Nach der Umfrage tragen die meisten weiblichen Joyler Körbchengröße C.
Ist jetzt auch nicht gerade wenig, wobei ich noch mal zum Ausgangsposting zurückmöchte.
Haben Frauen mit großen Brüsten meist auch einen großen Brustwarzenhof?
Also ich lasse mir, wenn ich mir nen BH kaufe, vorher immer nochmal die Brust ausmessen. Gerade in der Abnehmphase.

Großer Brustwarzenhof bei großen Brüsten?
Ich habe C Körbchen und habe ganz kleine knuffige Brustwarzen und wenn sie spitz sind vielleicht einen Hof von der breite 0,5 cm...aber mehr auch nicht ( bin ich stolz drauf und gefällt mir sehr gut).
Auch an der Festigkeit großer Brüste kann man was machen.
Seit April mache ich ein wenig sport und meine Brüste danken es mir in dem sie immer fester werden.
Kann aber auch nur von mir reden
Ich habe selbst 70 E/F (wenn ich richtig gemessen habe und der Tipp von Busenfreundinnen (gibt ja auch einen Link dazu) gut geholfen hat).
Meisten haben größere Brüste auch größere Vorhöfe.

Ich denke, dass die meisten Frauen falsche BH-Größen tragen.
In normalen Läden findet man eher so Standardgrößen, weil dann Frau so denkt, dass sie eben 75 B hat.
Ich finde es nicht schön, wenn ich an anderen Frauen sehe, dass der BH-Unterbrustband am Rücken hochrutscht oder die Brust aus dem Körbchen herausquillt. *crazy*

Oft bekomme ich dann zu hören, das sei doch auf keinem Fall 75 D (trug ich damals, auch das passte nicht so richtig).
Ich frage mich, warum die immer falsche Vorstellungen haben. Dass ein D groß sein oder ein G riesig.
Meine Brüste sehen eben nicht so riesig aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.