Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
zur Gruppe
Absinthfreunde
1107 Mitglieder
zum Thema
Was zieht ihr, als kurvige Damen, im Club an?19
Es ist egal ob Swinger oder BDSM... Was tragt ihr so wenn ihr in…
zum Thema
Hobbyhure im Swingerclub247
Bei einem gespräch mit einem mann, der bisher nur selten swingerclubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs / bezahlte Damen

wir kennen eine Club gut wo eine nette Bardame zum ende es Abends auch mal auf dem Matten aktiv wurde ... ob das zum "Arbeitsumfang" gehört oder nur !! aus Spaß weiß ich nicht ... in dem Club hat auch bei Not am Mann auch der Betreiber mal selber mit Hand angelegt ...

wir haben beides als OK empfunden ...
********utal Paar
241 Beiträge
Wir haben uns letztens noch darüber unterhalten und wir finden es ansich auch doof vom Prinzip, das im SC überwiegend Damen rumlaufen die dafür bezahlt werden.
Die Idee eines SC ist ja eigentlich das Männer, Frauen und Paare hingehen, sich treffen, reden, trinken, der Rest ist offen ob miteinander, allein mit GV usw.
Aber natürlich ist es wirtschaftlicher wenn man einen hohen Anteil an Männern hat, da Damen rumlaufen zu haben die dafür sorgen das keiner leer ausgeht um zu sichern das Mann auch wiederkommt.
Und ich denke das es wirklich egal ist wie wo was geschrieben wird von den Clubs, 9 von 10 Clubs haben auf jeden Fall min 1 die sich um das leibliche Wohl der Männer kümmern.
Da kann man nur viel Glück bei der Suche wünschen.
Wenn also sich die Männer benehmen als wären sie in einem Bordel, dann denke ich ist nicht der Betreiber des Swingerclubs dafür verantwortlich, sondern die Männer die Frauen nur als Fickfleisch ansehen.

Völlig richtig.

leider scheinen Herrenüberschussclubs ohne "Hausdamen" langsam aber sicher auszusterben.
Keine Sorge, es gibt noch genug Swingerclubs, wo die Damen selbst bestimmen, mit wem sie etwas anfangen.

Selbst in Swingerclubs in denen es professionlle hausdamen gibt, können die Damen selber auswählen. Nur weil eine Dame professionell arbeitet, bedingt dieses nicht, dass sie alles und jeden nehmen muss.

Wenn ihr hier versucht eine Aufarbeitung dieses Themas vorzunehmen, dann arbeitet es auch richtig auf und sucht mal nach den wahren Gründen.

Fakt ist, es gibt im Gegensatz zu der Anzahl der clubbesuchenden Swinger einfach zu viele Locations.

Fakt ist ebenfalls, dass die Locations zum Teil gemessen an der Anzahl der Besucher nur so dahin dümpeln.

Fakt ist auch, Clubbtereiber sind wirtschaftliche Unternehmer

Fakt ist ebenfalls, das Soloherren für einen Clubbesuch viel zu viel zahlen müssen.

Fakt ist auch und sogar hier aus diversen Beiträgen heraus zu lkesen, das Swingerdamen die professionellen Damen für mindere Personen halten und sich selber als höherwetig einstufen

Fakt ist ebenfalls, das Soloherren für ihr Eintrittsgeld auch etwas erwarten und wenn wir mal ehrlich sind, auch erwarten können müssten ( was aber sehr oft nicht der Fall ist ).

Fakt ist ebenfalls, das der Solomann immer als der "Idiot" hingestellt wird.

Fakt ist auch, dass die Anzahl der privat swingenden Personen im Vergleich Clubbesucher steigt.

Fakt ist auch, das nur die wenisgtens Swingerpaare bereit wären mehr Eintrittsgeld zu leisten.

Lady Business
****ne Paar
3.063 Beiträge
Bisher, habe ich in noch keinem Club etwas von bezahlten Frauen mitbekommen

*sternchen* Also, wenn du die in deinem Profil angegebenen Clubs besuchst und nichts bemerkst, hast du sicherlich Tomaten auf den Augen...


Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@********1997


Fakt ist,

... gar nix .. auch das sind Meinungen ... nur mal festhalten !

Fakt ist, es gibt im Gegensatz zu der Anzahl der clubbesuchenden Swinger einfach zu viele Locations.

wenn es zu viele wäre, würde sie dicht machen ..

Fakt ist auch, Clubbtereiber sind wirtschaftliche Unternehmer
an deren Kompetenz als Unternehmer zweifel ich gelegentlich aber heftig ... ich habe eher den persönlichen Eindruck, da versuchen viele ihr Hobby zum Beruf zu machen, möglicherweise weil sie auch nix anderes können ... (wer nix wird, wird Wirt .. und dein Club ich auch eine Art Wirtschaft)

Fakt ist ebenfalls, das Soloherren für einen Clubbesuch viel zu viel zahlen müssen.

auch das ist KEIN FAKT ... das ist Markt ...

Fakt ist auch und sogar hier aus diversen Beiträgen heraus zu lkesen, das Swingerdamen die professionellen Damen für mindere Personen halten und sich selber als höherwetig einstufen

sorry, aber auch das ist kein FAKT -... möglicherweise die Meinung Einzelner ... und wir haben noch Meinungsfreiheit in diesem unseren lande !

Fakt ist ebenfalls, das Soloherren für ihr Eintrittsgeld auch etwas erwarten und wenn wir mal ehrlich sind, auch erwarten können müssten ( was aber sehr oft nicht der Fall ist ).

lach .. die Hoffnung stirbt zuletzt ... die Frage ist WAS sie erwarten ...

Fakt ist ebenfalls, das der Solomann immer als der "Idiot" hingestellt wird.

da Rollen sich mir dir Fußnägel auf ... WIR gehen NUR wegen den Soloherren in Clubs ...

Fakt ist auch, dass die Anzahl der privat swingenden Personen im Vergleich Clubbesucher steigt.

ach ja, ist das ein INFAS Anfragen ? hast du ein Quellenangebe ? oder glaubst du das nur, wie alles was du hier als FAKT bezeichnest ?

Fakt ist auch, das nur die wenisgtens Swingerpaare bereit wären mehr Eintrittsgeld zu leisten.

dass sich jeder freut weniger zu bezahlen ist klar .. die Frage ist wofür mehr bezahlen ...

sorry .. dein FAKT ist auch nur EINE Meinung ...
Die Idee eines SC ist ja eigentlich das Männer, Frauen und Paare hingehen, sich treffen, reden, trinken, der Rest ist offen ob miteinander,

im Prinzip ja ...

ich habe aber das Gefühl dass die meisten Clubbetreiber (gerade von neuen Clubs) ohne einen wirklichen Businessplan aber mit viel LUST an die Sache herangehen.

nur für " sich treffen, reden, trinken," kommt insbesondere bei den priesen keiner und oftmals ist das "Ambiente" auch nciht gerade "professionell" ...

die leisten kommen wegen Sex ...

und wenn es nur beim " sich treffen, reden, trinken," leibt war der Abend zu teuer ...

das sage ich auch für uns als Paar, obwohl dann die Preise deutlich geringer sind ... aber nur für " sich treffen, reden, trinken," kommen wir auch nciht ...
mal ungekehert gefragt ...
es gibt doch auf offizielle (!) Flatrate Bordelle, wo Paare und Damen freien Eintritt haben ...

ich habe mich schon an vielen stellen ungehört, aber wir haben werde ein Paar noch eine Dame gefunden, die schon mal in so einem laden als Gast nicht als Angestellter war ...
****ra Frau
844 Beiträge
sexarbeit als
gesellschftlich notwendige arbeit...
grins
ich kenn weniger jobs,
die ich viel ehrbarer halte als die bezahlte sexarbeit...!!!
*kuss*
sexarbeiterinnen in clubs
scheinen eine reaktion auf männliches soloclientel zu sein...

ein ökonomisch seinem unternehmen verantwortlichen denkender
entrepeneur wird nicht versuchen, das verhalten siener kundschft zu ändern(dan wär er ja eine therapuet oder so)
sondern im diewaren zur verfügung stellen, die er begehrt...

soll ich jetzt aus dem kapital zitieren, grins
****ra Frau
844 Beiträge
die solofrau
kann also:

mit denjenigen vögeln die sie begehrt und viceversa

falls sojemand nicht da sien sollte

sich von plumpen typen abgrenzen:

das buffet geniessen
sich im whirlpool amüsieren
saunieren...

grins
ein richtig gutes buffet
soll am monatsende schon manch prekär bezahlte
frau in den club gelockt haben, hab ich mir sagen lasen
*zwinker*
****ra Frau
844 Beiträge
einer sexarbeiterin bei der
arbeit zuzuschauen,
fänd ich auch interessant....
arbeitssoziologsich, versteht sich
*zwinker*
allerdings
könnt das auch wieder nur
eine rollenspiel
eine sexuelle phantasie eines pärchens sein
Definitiv das das Fantasy, da war ich auch schon selbst als Single Dame.

Aber brav vorher anmelden und eine Sex Garantie gibt es dann natuerlich nicht *g*
Fakt ist, es gibt im Gegensatz zu der Anzahl der clubbesuchenden Swinger einfach zu viele Locations.
wenn es zu viele wäre, würde sie dicht machen ..

Irrtum. Es schliessen mehr Swingerclubs, als neue eröffnet werden. Wie nennst du das?

Und es ist sehr wohl Fakt, das gemessen an der Anzahl der Swinger, eine Auslastung aller vorhandenen Locations nicht erfolgen kann.

Fakt ist auch, Clubbtereiber sind wirtschaftliche Unternehmer
an deren Kompetenz als Unternehmer zweifel ich gelegentlich aber heftig ... ich habe eher den persönlichen Eindruck, da versuchen viele ihr Hobby zum Beruf zu machen, möglicherweise weil sie auch nix anderes können ... (wer nix wird, wird Wirt .. und dein Club ich auch eine Art Wirtschaft)

Deine Zweifel ändern aber nichts an der Tatsache das es sich um wirtschaftliche Unternehmen handelt.

Fakt ist ebenfalls, das der Solomann immer als der "Idiot" hingestellt wird.
da Rollen sich mir dir Fußnägel auf ... WIR gehen NUR wegen den Soloherren in Clubs ...

Wir auch. Dennoch gibt es hier mittlerweile ungezählte Trheads, in denen die Soloherren immer wieder runter gemacht werden. Das dieses ein unumstößlicher Fakt ist, dabei kann dir die Suchfunktion hier sehr behilflich sein.

S_und_V_aus_FL

Wenn du rechnen könntest, so müsste selbst dir einleuchten, dass ein Swingerclub, mit den verschiedenen Dingen die er bietet, allemal günstiger ist, als wenn du jedes Angebot eines Swingerclubs ( Essen satt, Trinken satt, Sauna, Whirlpool, Disco, Kino ) einzeln besuchen würdest. Und in sofern ist ein Swingerclub mit seinen Eintrittspreisen für Paare zu günstig.

Lady Business
Herrjeh...
Irgendwie kommt mir die Aufregung vor wie "Pöse Nutten machen uns unsere schöne, heile Welt kaputt, die gar nicht existiert"

Die Realität in Swingerclubs ist nun mal, dass nicht gerade ein Überangebot an Solo-Damen herrscht, die aus Spaß an der Freude da sind.

Das hat vielleicht auch mit der Eintrittspolitik zu tun - wenn eine Frau sieht, wie viel der Solo-Mann im Vergleich zu ihr zahlen muss, dann hat sie vermutlich Bedenken, als Nutte gesehen zu werden, auch wenn sie gar keine ist. Und nicht jede ist so tough, dass es ihr noch Spaß macht, sich an Orten zu bewegen, wo sie das immer und immer wieder klarstellen muss.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass Frauen sich generell weniger aus der schnellen unverbindlichen Nummer machen. Okay, im SC muss es nicht unbedingt "schnell" im Sinne von 2-Minuten-Fick sein, aber richtige Intimität stellt sich da auch nicht ein.

Wenn der TE sicher sein will, dass er keine Professionelle abkriegt, aber auch nicht leer ausgeht, dann ist wohl ein Swingerclub nicht der geeignete Ort.

Vielleicht muss er dann doch in den sauren Apfel beißen und an "neutraleren" Orten Zeit investieren, um zu flirten und herauszufinden, ob sein Gegenüber auch an Sex interessiert ist.
wenn sich die Soloherren in den Clubs manchmal nicht so blöd anstellen würden, kämen sie auch mehr zum Zug !
muss man jetzt mal ganz klar sagen.
Aber viele ziehen es einfach vor nudelzupfend zu gaffen anstatt sich mal was zu trauen.
Diese Erfahrungen mache nicht nur ich regelmässig.
*gruebel* also erhlich gesagt verstehe ich das nicht.... wenn es diese damen nicht im club geben würde, dann würde wohl in vielen club´s männerüberschuss geben, das muss meines erachten´s auch nicht sein.... es wird sie immer und überall geben da kann man nichs machen, ausserdem seit doch froh das es sie gibt und man sie nicht sofort oder gar nicht erkennt, dann bekommt ihr wenigsten was geboten für euer geld und geht nicht unbedingt leer aus..... *lach*
Irrtum. Es schliessen mehr Swingerclubs, als neue eröffnet werden. Wie nennst du das?

Marktbereinigung ...

Und es ist sehr wohl Fakt, das gemessen an der Anzahl der Swinger, eine Auslastung aller vorhandenen Locations nicht erfolgen kann.

selbstverständlich bestehen überall Produktionsüberkapazitäten ... das Gleiche gilt für zb den Handel .. sogar beim Aldi sind immer freie Kassen vorhanden .. und das ist kein Beweis dafür, dass die Brüder Albrecht kurz vor dem Bankrott stehen ...

Deine Zweifel ändern aber nichts an der Tatsache das es sich um wirtschaftliche Unternehmen handelt.

das ist zweierlei .. ein Betreiber eines Unternehmen muss nciht per Definition aus wirtschaftlich denken ... es sollte das langfristig ...aber wie du bereits sagst .. es schließen immer wieder Clubs .. vielleicht aus gerade weil die Betreiber mehr an Ihren Lust als an den Mark denken ?

Wir auch. Dennoch gibt es hier mittlerweile ungezählte Trheads,

mag sein .. aber unzählige sind nciht alle ... und Trheads sind sicher nicht repräsentativ ... man könnte genauso behaupten die schweigende Mehrheit sieht es genau umgekehrt ...

das ist kein Beweis für "Fakt ist ..."
Wenn du rechnen könntest, so müsste selbst dir einleuchten, dass ein Swingerclub, mit den verschiedenen Dingen die er bietet, allemal günstiger ist, als wenn du jedes Angebot eines Swingerclubs ( Essen satt, Trinken satt, Sauna, Whirlpool, Disco, Kino ) einzeln besuchen würdest. Und in sofern ist ein Swingerclub mit seinen Eintrittspreisen für Paare zu günstig.

wenn ich ein Auto in Einzelteilen kaufe ist es auch viel Teurer .. willst du damit sagen, dass die Autos zu billig sind ?

es geht nicht um Kosten sondern um Preise .. Preise gestaltet der Markt .. für die Kosten ist der Betreiber verantwortlich .. ob seine Kosten von den Preisen am Markt gedenkt werden hängt von einem unternehmerischen Geschick ab ..

q.e.d ... nix ist FAKT .. alles DEINE Meinung ...
Die Realität in Swingerclubs ist nun mal, dass nicht gerade ein Überangebot an Solo-Damen herrscht, die aus Spaß an der Freude da sind.

die Solodamen sind eh "Beifang" ... ziel sind aus meiner Sicht die HÜ-Paare ...

Das hat vielleicht auch mit der Eintrittspolitik zu tun - wenn eine Frau sieht, wie viel der Solo-Mann im Vergleich zu ihr zahlen muss, dann hat sie vermutlich Bedenken, als Nutte gesehen zu werden,

wenn ich mit meiner Frau in einen Club gehe muss ich mich jetzt als Zuhälter verstehen, weil wir viel zu billig Essen, Trinken und Sauna geschnurrt haben ? *haumichwech*

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass Frauen sich generell weniger aus der schnellen unverbindlichen Nummer machen.

heißa .. es leben die Vorurteile .. und ich dachte es gehören immer (nin) zwei dazu ... laufen die "schnellen unverbindlichen Nummer" alle nur unter 2 Männern ab .. ist mir bisher nicht aufgefallen ...

Okay, im SC muss es nicht unbedingt "schnell" im Sinne von 2-Minuten-Fick sein, aber richtige Intimität stellt sich da auch nicht ein.

schade, dass du da noch nie erlebt zu scheinen hast ... oder du bist (immer) im falschen Club gewesen ...

Wenn der TE sicher sein will, dass er keine Professionelle abkriegt, aber auch nicht leer ausgeht, dann ist wohl ein Swingerclub nicht der geeignete Ort.

Vielleicht muss er dann doch in den sauren Apfel beißen und an "neutraleren" Orten Zeit investieren, um zu flirten und herauszufinden, ob sein Gegenüber auch an Sex interessiert ist.

stimmt .. wobei der Apfel nun wirklich nciht sauer ist, wenn der Club im vergelich Bitter schmeckt ...
wenn sich die Soloherren in den Clubs manchmal nicht so blöd anstellen würden, kämen sie auch mehr zum Zug !
muss man jetzt mal ganz klar sagen.
Aber viele ziehen es einfach vor nudelzupfend zu gaffen anstatt sich mal was zu trauen.
Diese Erfahrungen mache nicht nur ich regelmässig.

100% Zustimmung !!

viel sind einfach viel zu ängstlich ... wovor haben die Angst ? gebissen zu werden ?

das ist eh der Kern des "Problems" was wir erlebt haben ist, dass das Verhältnis wischen Mädchen und Jungs im Club fast immer passt ... aber ich viel Solos einfach zu dämlich anstellen ...

Frech kommt weiter ...

ich befürchte hier sind aber auch die "Tipps für Solos" schuld ... dort wird ja immer von Zurückhaltung gepredigt, kennenlernen an der Bar .. vorsichtiges "heranrasten" ... das ist NICHT unbedingt immer Zielführend
****a31 Paar
3.785 Beiträge
One Man Show *gruebel*






*undwech*
One Man Show

Wo er doch Mr. Allwissend ist. Man nannte ihn auch *klugscheisser*
Bezahlte Damen in Clubs erleichtern es den Paaren.
Diese müssen dadurch weniger aufdringliche Herren abwehren, wenn man quer liest beschweren sich viele über aufdringliche Solos.
*******ker Mann
6.637 Beiträge
Hier sind ja ein paar Aussagen zusammengekommen...

@ Jack1976 + appaar:
Überlegt euch einmal, wie ein Club folgende Aussage in seiner eigenen Beschreibung treffen kann...
Wir garantieren den Paaren und den solo Männern, dass zu jeder Party Zeit immer mehrere tabulose Single Frauen aktiv dabei sind..
Wie will das ein normaler Swingerclub garantieren können, wo er doch vorher nie weiß, wer so alles kommt???*zwinker**zwinker**zwinker*

@ sexmayer:
Die Abrechnung ist ganz simpel: Man(n) zahlt einmal Eintritt, hat danach keine Kosten mehr. Ziel für die bezahlten Damen ist es, die Illusion des privaten Clubs aufrecht zu erhalten. Also lassen sie ihn einmal kommen und lassen ihn für eine 2. Runde abblitzen.
Der Verdienst solcher Damen muss nicht schlecht sein. Wenn ich mir manche HÜ-Abende mit 20 Männern im Durchlauf anschaue, die 100 Euro gezahlt haben, dann würde die angestellte Dame selbst bei nur 30%iger Beteiligung am Eintritt, 600 Euro pro Abend verdienen. Und selbst wenn sie mit einer zweiten Kollegin teilen müsste: 300 Euro schwarz. Auf dem Straßenstrich ist es zumindest kälter & gefährlicher zu dieser dunklen Jahreszeit.

@ Keu_KeuWutal:
wir finden es an sich auch doof vom Prinzip, das im SC überwiegend Damen rumlaufen die dafür bezahlt werden.
Das sind genau die pauschalen Aussagen, die ich hasse, weil sie einfach nicht stimmen.
Woher wisst ihr das denn, dass "überwiegend bezahlte Damen rumlaufen"??? In speziellen Clubfällen, wo wir Hinweise dafür bereits konkret im Thread benannt haben, stimmt das. Aber in den anderen Clubs, die nicht solche Werbung machen? Da ist es nicht so. Zumindest kann es außer dem Betreiber und der angestellten Dame niemand Anderes wissen - folglich ändert sich für die normalen Gäste überhaupt nichts. Das Problem entsteht doch erst dann, wenn sich die angestellte Dame anders als eine privat erschiene Dame verhält. Kennzeichen einer angestellten Dame sind doch, dass sie an ihrem Sexpartner null Interesse hat und ihre eigene Lust nicht ausleben möchte, sich also nicht verwöhnen lassen möchte. Die Chance auf eine Solodame zu treffen, die den Fetish hat, einem Mann sexuell zu dienen, ist sehr gering. Eher ist das Modell mit der angestellten Dame wahrscheinlicher...

@ Business1997:
Selbst in Swingerclubs in denen es professionlle hausdamen gibt, können die Damen selber auswählen. Nur weil eine Dame professionell arbeitet, bedingt dieses nicht, dass sie alles und jeden nehmen muss.
Jein. Wenn ein Club eine Sexgarnatie verspricht, muss sich eine angestellte Dame erbarmen, den unansehnlichen Mann "abzumelken". Wenn sie das mehrfach nicht tut, erscheinen die Männer nicht mehr oder sie verliert ihre Anstellung.

@ S_und_V_aus_FL:
es gibt doch auf offizielle (!) Flatrate Bordelle, wo Paare und Damen freien Eintritt haben ...
ich habe mich schon an vielen stellen ungehört, aber wir haben werde ein Paar noch eine Dame gefunden, die schon mal in so einem laden als Gast nicht als Angestellter war...
Dazu gibt es ein paar Threads:
Flat-Rate Clubs für Paare ?
FFM Erfahrungen im Bordell?
Mit der Ehefrau ins Puff gehen
Also Interesse besteht defintiv bei einigen Paaren. Dass sie hier ihre Erlebnisberichte danach posten, ist vielleicht etwas sehr optimistisch gedacht... Von konkreten, schönen Swinger-Erlebnissen liest man hier ja schon wenig... Bei Interesse wohl besser per CM nachfragen, wie es war.*zwinker*
die Solodamen sind eh "Beifang" ... ziel sind aus meiner Sicht die HÜ-Paare ...
Du, uns Männern würden die Paar-Damen auch reichen... Die meisten Herren haben kein Bi-Interesse (oder zeigen es nicht)... Ich frage keine (Solo)Frau im Club, ob sie liiert oder verheiratet ist... Nur einmal als Information.

@ zhoura:
Schöne Formulierungen, die aber nur die eine Seite der Medaille betrachten.
Denn dein ökonomisch-denkender Clubbetreiber macht einen Denkfehler: Was wenn keine oder nur wenige Soloherren kommen? Dann bezahlt er seine Damen für pures Herumsitzen. Und wenn er sie "erfolgsorientiert" (schönes Wort, gelle?!) entlohnt, werden die Damen irgendwann unruhig und drohen mit Verlassen.
Wie heißt es immer so schön im Swingerclub? Wie ein Abend abläuft, wie viele Gäste kommen, weiß man nie vorher. Das gilt auch für den Clubbesitzer. Das Einzige, was er tun kann, um dagegen zu steuern, ist seine "Leistungen" zu bewerben. Wer also angestellte Damen hat, tut gut daran, sie auch anzupreisen... Plötzlich macht das alles wieder einen Sinn.
Deine Solofrau macht auch zwei Denkfehler: Da die Herren für die angestellte Dame nicht extra bezahlen müssen, erkennt die naive Solodame die Sexarbeiterin nicht auf den ersten oder zweiten Blick. Zweitens wird sie auch von den hübschen, anwesenden Soloherren genauso wie ein williges Bückstück behandelt. Denn auch die erkennen den Unterschied nicht, wenn sie nicht genau hinschauen... Also nix mit starker Frau, die alle Vorteile auf ihrer Seite hat. Das ist eine Lost-Lost-Situation...

@ Lavaonice:
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass Frauen sich generell weniger aus der schnellen unverbindlichen Nummer machen. Okay, im SC muss es nicht unbedingt "schnell" im Sinne von 2-Minuten-Fick sein, aber richtige Intimität stellt sich da auch nicht ein.
Dann seid ihr bisher in den falschen Clubs und auf den falschen Abenden gewesen. Ich nehme euch gerne einmal in meinen Stammclub in Berlin mit. Mitte Dezember bin ich wieder in der Stadt, da können wir gerne einmal zusammen wegehen. Keine Sorge, ich interessiere mich sowieso nicht für Paare, das ist ganz unverbindlich.
Wenn der TE sicher sein will, dass er keine Professionelle abkriegt, aber auch nicht leer ausgeht, dann ist wohl ein Swingerclub nicht der geeignete Ort.

Clubs mit angestellten Damen folgen einer ganz bestimmten Logik: Es sollen möglichst viele (meist männliche) Gäste im Club sein, damit sich die Investition in bezahlte Damen für den Clubbetreiber lohnt. Die angestellten Damen sind nicht ganz helle und können die private Illusion nur schwer aufrecht erhalten. Denn lange Gespräche, langes Kuscheln, die Frau lange verwöhnen ist unmöglich, sonst fühlen sich die anderen Gäste ja zurückgesetzt, die alleine dasitzen. Schlimmer noch: Der Betreiber hat die Angst, dass die anderen Soloherren so denken könnten und beschimpft seine Angestellte deshalb, wenn sie sich zu lange Zeit mit einem Mann lässt.

Wenn man sich diese recht simple Logik zunutze macht, kann man schlussfolgern, dass es in den Fällen, wo sich eine Solodame trotz hohem HÜ lange mit einem Mann unterhält/beschäftigt, um keine Angestellte handeln kann. Die dürfte sich nicht so viel Zeit für einen einzelnen Mann nehmen.
Daraus kann man schlussfolgern: Natürlich ist ein Swingerclub das Richtige für den TE. Er muss sich nur ausführlich informieren und die Anzeichen für bezahlte Damen ernstnehmen. Der TE macht das vollkommen richtig.*top*

@ Bodylove_aw:
wenn es diese damen nicht im club geben würde, dann würde wohl in vielen club´s männerüberschuss geben, das muss meines erachten´s auch nicht sein
Wie bereits oben erklärt: Nein, Herrenüberschuss besteht in solchen Clubs mit Sex-Garantie trotzdem. Ziel ist es immer, möglichst viel Geld mit hoher Wahrscheinlichkeit zu verdienen.
Viele Männer = viel Geld.
Dadurch werden aber nicht mehr Frauen angestellt, die bekommen nur mehr zu tun... Das ist wie im Supermarkt mit den drei Kassen. Wenn alle geöffnet sind, kann die Schlange noch so lang sein. Mehr geht nicht. Meistens ist aber eh nur eine Kasse auf.*zwinker*
@BSpaarspass
Bezahlte Damen in Clubs erleichtern es den Paaren.
Diese müssen dadurch weniger aufdringliche Herren abwehren, wenn man quer liest beschweren sich viele über aufdringliche Solos.

Egal wohin man schaut, ob hier da oder dort, immer wieder liest man das gleiche.... aufdringliche Solos....

Was soll das denn ?

Wir sind erfahrene Clubgänger, und das seit vielen Jahen !

Auch wenn wir mehr den privaten Rahmen mögen, haben wir diese sogenannten ....aufdringlichen Solos....wirklich nur sehr VEREINZELT kennengelernt.

Wir finden diese pauschale Verallgemeinerung einfach nur zum ....... !!

Unsere bisher gemachten Erfahrungen sprechen eine
klare und deutlich andere Sprache !!

LG
*******ker Mann
6.637 Beiträge
@ Emotions73
Ich bin ein Solomann und kenne sie auch "die aufdringlichen, notgeilen Solo´s".

Nur muss ich offen sagen: Die panischen Paare, die schon loskreischen, wenn man sich auf den einzigen, noch freien Barhocker neben sie setzt, sind genauso schlimm. Für mich, der kein großes Interesse an Paaren hat, auch vollkommen unverständlich, dass das Paar direkt davon ausgeht, dass ich es etwas von ihnen wollte, wenn ich mich auf den einzig freien Barhocker neben sie setze... Vollkommene Selbstüberschätzung. Absolute Stimmungskiller.

Wenn beide Gruppen (aufdringliche, notgeile Soloherren + panische Paare) in den gleichen Swingerclub gehen, der offen damit wirbt, dass er angestellte Damen hat, wäre wohl allen Seiten sehr geholfen. Dann könnte ich nämlich genau diesen einen Club meiden.
So muss ich mich mit beiden Gruppen immer mal wieder herumärgern. Glücklicherweise nicht immer und nicht in jedem Club. Aber die Chance in einem fremden Club auf solche Leute zu treffen, ist leider nicht sehr gering...*roll*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Nur mal
kurz zu unseren Erfahrungen!

Unser Lieblingsclub das "Fantasy" in Frankfurt ist einer der wenigen Clubs hier in der Stadt, der keine bezahlten Damen hat.
Man sieht sehr wohl in anderen Clubs, dass es sich um bezahlte Damen handelt, denn meist sitzen sie (wenn sie nicht gerade am Arbeiten sind) gelangweilt an der Bar und warten, dass sie abgeschleppt werden. Gutaussehende, junge, attraktive bezahlte Damen habe ich noch nicht gesehen, lasse mich gerne auch vom Gegenteil diesbezüglich überzeugen!

Im Fantasy zahlen Paare keinen Eintritt = 0 Euro Eintritt (Singlefrauen ebenfalls). Also ein kostenloser Abend mit viel Spaß für uns! Wo hat man das sonst!

Bei der Anmeldung von fremden/neuen Paaren fragt der Betreiber expilzit ob Interesse/Erfahrung an Partnertausch vorhanden sei, wenn nicht, lehnt er dankend ab, d.h. Paare, die nur zum Schauen kommen wollen, oder unerfahren sind oder sich einen gemütlichen Abend nur beim Essen/Trinken machen wollen, kommen in den Club i.d.R. nicht rein!

Also, sind dort meist Paare anwesend, die auch auf Partnertausch aus sind.
Der Betreiber lotet das Verhältnis Paare/Singlefrauen und Soloherrn jeden Abend aus durch die Anmeldungen (wie er das macht entzieht sich meiner Kenntnis, interessiert mich auch nicht) aber das Verhältnis Herrn/Paaren stimmt. Manchmal kann er es sich auch leisten "willige Paare" und Herrn abzuweisen, wenn es einfach zu voll wird bzw. das Verhältnis bei den Anmeldungen nicht mehr ausgewogen ist.

So sind i.d.R. immer genügend Herrn da, sicherlich gibt es auch mal Abende wo weniger los ist, dafür aber Abende wo die meisten Paare sich aktiv auf den Matten beschäftigen (und sicherlich nicht nur mit den eigenen Ehemännern).

Wir hatten bisher mit einer Ausnahme nie Probleme mit den dort anwesenden Herrn.
Für viele mögen die klaren Ansagen des Betreibers an die Paare abschreckend wirken, aber das Prinzip funktioniert und wir sind noch nie ohne Sex und Spaß nach Hause gefahren und ich denke mal die meisten Herrn auch nicht(zumindest an den Abenden wo wir da waren).
Die Zahl der männlichen Stammgäste aus dem weiten Umland von Frankfurt spricht meiner Meinung nach auch für ein erfolgreiches Betreiben eines Clubs.

Wie gesagt, wir zahlen als Paar nichts, der Club mag zwar klein und übersichtlich sein und nicht mit den großen "Wellness-Clubs " vergleichbar sein, aber in unseren Augen stimmt das Konzept und Gespräche mit dem Clubbetreiber bestätigen das. Wer Sex haben will, ist hier richtig obwohl auch hier sicherlich keine Fickgarantie gegeben wird.

So, nun hoffe ich, dass ich nicht zerrissen werde bzw. mein Beitrag in 100 Teile zerteilt kommentiert wird.

LG
Sabrina*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.