Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2876 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing beim Mann143
Wer kennt sich aus und hat damit Erfahrung? Was muss/sollte man…
zum Thema
Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?170
Wie stehen Frauen auf ein Intimpiercing beim Mann, sei es optisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing beim Mann - Teil 2 -

Wo ist ein Mann gepierct?

Dauerhafte Umfrage
*gg*
also ich 4 übern penis hinter der eichel 2 im sack
meiner ist--
ich habe einen Ring mit einer kleinen Kugel durch das Vorhautbändchen machen lassen. Das kleine klitzernte Teil ist da jetzt seit fast 10 Jahren und sorgt immer wieder für das Interesse der Frauen. Da können die Kätzchen nicht widerstehen, vor allem wenn der Schanz dann auch noch richtig schön hart ist und voller Freude!!! schleck.....

Bilder sind ja ab 18! wer will, gern....
**********ar001 Paar
228 Beiträge
naja
also ich als (alter hase) in sachen piercings habe seid 16jahren mehrere piercings und nach meiner piercing ausbildung haben sich noch nen paar dazu gesellt *ggg*
was auch zu erwarten war *haumichwech*

naja hier mal nen anblick den so manche frauen und auch männer nervös macht


LG
Des Piercingpaar001(m)
Bild ist FSK18
*********4fun Frau
559 Beiträge
Hafada-Piercing
Trage seit 4 Wochen ein Hafada-Piercing (Ring mit Kugel) zwischen Schaft und Hoden. Nach den üblichen anfänglichen Problemchen ist nun alles ok. Bis jetzt bereue ich es nicht. Gruß T
Hi, hab mir letzten Dienstag nen Prinz Albert gestochen, mittels Receivingtube und 4mm Stahlnadel (alles klinisch rein natürlich) ..

hab jetzt nen Ring in 4x16 drin .. hat anfangs nen bisserl geblutet, weil ich etwas zu langsam gestochen hatte und dabei nen bisserl Gewebe mit in die Tube gezogen hab, aber das Bluten hörte nach zwei Tagen wieder auf und GV is nun auch kein Problem mehr ......... hab ne extrem gute Wundheilung (na zum Glück) ...

Mein Schatzi findet es superchick und er passt auch gut zum Frenumpiercing ...... gg ............

Ich hab übrigens sechs Piercings von denen ich vier selbst gestochen habe. Zwei oben am Ohr und die zwei Intim, beim Piercer hab ich Unterlippe und Bauchnabel machen lassen (die ersten Erfahrungen gg).

Überlege aber schon die nächsten Piercings ..... die Schmerzen sind übrigens garnet so schlimm, weil man ja selbst weiß wo es weh tut und wo nicht, was nur wichtig ist, man muss peinlichst auf Sauberkeit achten und sollte (meinen persönlichen Erfahrungen nach) entweder hochwertigen Titanschmuck oder aber sehr guten Edelstahl (mit niedrigem Nickelgehalt) verwenden, alles andere entzündet sich halt superschnell und dann hat man tollen Eiter *snief*

LG D
Hallo
vor zwei jahren wuste ich noch nicht wo und jetzt sieht er so aus
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.