Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
992 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Beine in die Höh`365
Eine sehr anregende Stellung, wenn die Dame die Beine in die Höhe…
zum Thema
Zeigt her eure Beine Teil 5..449
Den 4. Teil haben wir alle ja schnell voll bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Beine,

@ OTL
ist doch keine Frage.
Deine Kleine hat die Beine, nur die Einen, fein wie Keine.
Aber die Meine, hat auch Beine, und sehr Feine, aber ich mag Heine.

"kleiner Spaß, OTLK wird verstehen".

r u. m
**L Paar
3.273 Beiträge
Klar verstehen wir den Spaß...
Kompliment auch an euch tolle Beine die Kleine...
die deine...
LG OTL
Keine Beschreibung angegeben.
****Fun Mann
482 Beiträge
Angewinkelt
...
kein model im Studio
aber reale Frau gestern in Bonn.
r u. m
Keine Beschreibung angegeben.
****Fun Mann
482 Beiträge
Reale Frauen
Sind weibliche Modelle keine realen Frauen? *haumichwech*
naturlement
sind da richtige Frauen, wir meinten keine gestellten Bilder irgendwelcher Frauen, sondern die hier im JC vertretenen Mitglieder.
Wir haben auch ca. 500 Fotos "fremder Frauen" im Archiv stellen die aber nicht ein.

Gruß r u. m
wir denken mal
das doublehot damit meint das es für einen "fotographen" natürlich ein leichtes ist dutzende von bildern von verschiedenen frauen zu posten.wir posten halt NUR unsere bilder und wir sind hier mitglieder im club und nicht irgendwelche anonymen models.wir sind auch keine großen profis im ablichten deshalb denke ich mal das wir von der "natürlichkeit" unserer foto`s leben.wir sind halt REAL.....lg dani
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Hi Ihr alle,
...erstmal keine Angst, meine Liebe findet ihre Beine nicht so schön wie einige andere hervorragende Teile, weswegen wir hier auch nicht mitmachen werden.

Dann zur Kritik von doublehot und dani_micha1

Thema ist:

Erotische Amateurfotos und Schnappschüsse. *sorry*


Gruss

ess_pe
Keine Beschreibung angegeben.
****Fun Mann
482 Beiträge
sexy_ess_pe haben es auf den Punkt gebracht.
Alle Amateurfotos haben in diesem Thread ihre Berechtigung.
Egal, ob die Fotos relativ spontan entstehen, oder ob sie geplant sind.

In erste Linie ist so ein Thread eine Gelegenheit, unsere "Arbeiten" einer breiteren Öffentlichkeit zu präsentieren. Jeder Betrachter entscheidet für sich selbst, ob er/sie ein Bild mag oder nicht. Zum Glück sind Geschmäcjer verschieden - sonst wäre das Leben bös' langweilig.
@ sexy_ess_pe
ich habe niemanden kritisiert.von mir aus können sogar profifotographen bilder hier posten.wäre mir auch vollkommen wurscht.von der masse her könnten wir auf alle fälle mithalten *haumichwech*.ich hatte nur versucht zu erklären was doublehot mit seinem beitrag meinte.nicht das die beiden da falsch verstanden werden.neid gibt es hier nicht.wir können auf keinen fall mit fotos von fotographen mithalten.jedenfalls nicht mit der professionellen art der bilder.wir machen das dann halt auf der basis des spassfaktors und der natürlichkeit.wer hier was postet ist mir deshalb vollkommen wurscht...lg dani
bitte ruhe zum thema
wir haben nur gemeint das wir lieber Fotos von privaten Menschen (Paaren) sehen die diese auch selbst gemacht haben als Amateuer- oder Profimodels perfekt ausgeleuchtet und in Szene gesetzt, dafür gibt es ein eigenen Thread.

Damit wollen Wir (beide Journalisten u. Er auch Fotograph) niemand herabsetzen der als Amateur- oder Profi-Fotograph seine Arbeiten einstellt.

Nur ein Vergleich von privaten Personen, deren Aussehen, die Machart der Fotos, die Beleuchtung etc., die ja als Schnappschüsse gemacht wurden, mit ausgeleuchteten Aufnahmen in Studios oder Loactions zu vergleichen und sogar noch zu bewerten, finden wir nicht gut, da völlig unangebracht.

Wir besitzen über 1.000 Schnappschüsse, auch FSK-18-Bilder, die setzen wir im JC in den verschíedenen Foren ein.

Aber wir haben auch Fotos von Produktionen mit Models, die könnten wir auch reinsetzen, müßten uns nur als Fotografen anmelden, wollen wir aber nicht, das ist Job, das andere privat.
Aber: by the way, do what you want when you like it.
r u. m
*****ess Frau
7.812 Beiträge
...auf Befehl.
wir geben ja ruhe. *lol*


Spass beiseite, wir möchten ja auch nur Spass haben und hoffen das
ihr(alle) an unseren Fotos und Beiträgen gefallen findet, sowie wir bei betrachten der Fotos Freude haben.

Gruss
ess_pe
******iva Frau
2.842 Beiträge
beine gefunden
...von mir natürlich...*lol*
foto: wolfgang roeser -thanks mein lieber
@ diva
einfach nur wunderschön deine beine.lang und sehr schön geformt.einfach perfekt..... *genau* *knutsch*
*****865 Paar
49 Beiträge
dani_micha
Hallo, danke für die nette Kompliment.Da Du meine Beine so magst ein Bild für euch.
naja,
da ich ja nicht bi bin (aber kein bißchen) muß ich zugeben das es eher micha ist der mit der nase am schirm hängt *ggg* nichts desto trotz sehe ich natürlich auch das,das sehr schöne beine sind...lg dani
Die dunklen
Stangen sind Bäume die hellen sind meine Beine! *haumichwech* *sorry*
*********htsie Paar
39 Beiträge
Mal was nettes von uns.....
beim Shoppen.
Hoffen das es euch gefällt *baeh*
Keine Beschreibung angegeben.
****Fun Mann
482 Beiträge
Eine Aktstudie
zum Thema Beine.
wollen auch mal beine dazu stellen
*ggg* sind nicht so lang aber doch zum ansehen *ggg*
mit halterlosen *roll*
@ dieschmusis
super perspektive und sexy strümpfe!! *lol*
@patrickstar
du verwöhnst mich mit deinen komplimenten *meinheld*
@ dieschmusis
aber das mach ich doch gern *zwinker*
es wäre doch zu schade, wenn ihr keine lust mehr habt bilder hier hereinzustellen, nur weil niemand mehr komplimente macht. nee nee, so weit lasse ich´s nicht kommen! *lol*

LG
Keine Beschreibung angegeben.
****Fun Mann
482 Beiträge
Schöne laaaange Beine ...
und ein genauso schöner Körper.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.