Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings469
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings448
WAS sind Eure Lieblingsfotos von Eurem Shooting? Das würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***chilling in the sun***

*******sire Mann
1.807 Beiträge
@kleineelfe
Dann musst Du Dir nur meine Beiträge durchlesen....zu 87% hab ich nix zu nörgeln........mach mir nur die Mühe und schau genau hin, das gehört sich so, weil ich demjenigen der sich die Mühe macht hier Fotos reinzustellen auch den nötigen Respekt entgegen bringen möchte mich damit zu befassen. Sonst ist das doch nur Wischiwaschi..........

und ich kann ja nix dafür das die vier Jungs sich dort langweilen und der Abend davor nicht die gewünschte Strandbegleitung gebracht hat.........

Gruß

MD
********rtig Paar
27.845 Beiträge
aaaaalso
bei unsern profilbildern hatte der gute gar nix zu nörgeln
*haumichwech*

hab aber keine ahnung ob er da jemals draufgesehen hat
[b]kichert[/b]

  • SchlagFertige grüße

Die Abendsonne macht das Bild perfekt.
Wäre das selbe Bild Morgens oder Mittags geschossen worden sähe es lang nicht so super aus.
Doch sehr gut getroffen.
*******lfe Frau
675 Beiträge
Dann musst Du Dir nur meine Beiträge durchlesen....zu 87% hab ich nix zu nörgeln........mach mir nur die Mühe und schau genau hin, das gehört sich so, weil ich demjenigen der sich die Mühe macht hier Fotos reinzustellen auch den nötigen Respekt entgegen bringen möchte mich damit zu befassen. Sonst ist das doch nur Wischiwaschi..........

und ich kann ja nix dafür das die vier Jungs sich dort langweilen und der Abend davor nicht die gewünschte Strandbegleitung gebracht hat.........

Gruß

MD


*top* aha verstehe *ggg*
danke für die antwort *mrgreen* *danke*
kleine elfe
lass dich nur nicht verrückt machen *zwinker*
*******lfe Frau
675 Beiträge
lass dich nur nicht verrückt machen

*hae* warum verrückt machen *zwinker*
ich habe nur gefragt weil es mich echt interessiert hat....
also ich finde seine antwort gut *achtung* *ggg*
Interessant welch unterschiedliche Eindrücke durch eine Aufnahme entstehen *ggg*

Danke Euch Allen!

Schön, dass diese Aufnahme noch immer diskutiert wird.

Habe lange nichts mehr gepostet...bin gerade im Umzugsstress...demnächst kommen wieder Aufnahmen von mir.

Liebe Grüße
Eure Phoenixe
an sich ein nettes bild, aber die erotik fehlt in meinen augen leider.
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
UPS!
Hastte Dich da nicht ein bischen übernommen, mit so vielen Jungs?

*haumichwech*



kizz!

mk
Das Bild ist ganz gut geworden!

@****OTO

Warum übernommen? Sie sitzen doch in reih und Glied, sehr anständig die Jung *zwinker*

Bringe mal als attraktive Frau die Jungs so ruhig das sie sitzen bleiben *lol*


Nee im ernst, gut gemacht das Bild *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.