Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Frauen und Ihre Figur221
Warum macht Ihr Frauen Euch immer selbst so schlecht wenn es um Eure…
zum Thema
Jedes Körperteil annehmen - wie?15
Hier habe an die Frauenwelt. Ich will mich mal zu einem Thema outen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tittenneid? Oo

***dA Paar
947 Beiträge
Richtig -
deshalb könnte ich auch nicht verstehen, warum jetzt Zickenterror ausbrechen sollte !
--> smukke
ich bin momentan neidisch auf leute, die nich so'n job wie ich und daher ein privatleben haben, egal ob mit oder ohne titten *ggg*

ansonsten: nein.

wenn ein MENSCH - und das will ich gar nicht an maskulin oder feminin festmachen - etwas hat, was gemeinhin als erstrebenswert gilt, dann ist das doch eher was schönes. und gut für den jenigen - was aber nicht gleichbedeutend heißt: schlecht für die anderen...
Och... lass sie doch... ich finds ganz gemütlich *fiesgrins*

*roll*
Nur
Zicken machen Zickenterror.
Und hier im joyclub sind doch keine Zicken *grins*
Da
hast Du recht...

So isset nicht nicht anders.

So sollte jeder Mensch denken..Betonung auf: Jede/r
---> smukke
na zumindest DU und ICH nicht, darling... *achtung*

(und ein paar andere noch, okayokay)
*zwinker*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
@ mksse !
Ich finde, dass es Quatsch ist zu sagen, Frauen gehen nur zusammen auf Toilette um mal eben so abzuchecken, wie neidisch man sein darf.
Glaubst du , jede Frau will die Pussy der anderen sehen, wenn es überhaupt dazu kommt? Was sollen wir Frauen denn noch so auf Toilette für Körperteile beobachten?
Es ist lustig zusammen auf Toilette zu gehen, sei es um zu quatschen oder weil man halt mal eben keine Lust hat, alleine zu gehen.

Falls ich ernsthaft interessiert sein sollte, wie neidisch ich auf andere Frauen sein "darf", dann gehe ich in die Sauna, aber nicht auf die Damentoilette, wo ich sowieso nichts sehen kann.

Das ist doch auch nicht böse gemeint, nur verstehe ich nicht ganz den Sinn.

Liebe Grüße, Flirt87 *lol*
***se Paar
708 Beiträge
@ flirt87: achtung freier witz!
Das ist doch auch nicht böse gemeint, nur verstehe ich nicht ganz den Sinn.

muss ich demnächst mal explizit schreiben...

was frauen gemeinsam auf der toilette treiben [b]schluck[/b] oder auch nicht, bleibt mir nun wirklich auf ewig ein mysterium.
es war nur ein beispiel - eventuell sogar ein scherz. mein humor ist da bestimmt sehr gewöhnungsbedürftig - aber bestimmt kein quatsch.

ich habe da vielleicht etwas 'hart' reagiert - aber wenn du die netiquette verletzt kannst du auch nichts anderes erwarten.

und im ernst: frauen sind neidisch und das ist fakt!

p.s.: mein schatz stimmt mir da sogar zu *zwinker* *spassbremse*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Es gab auch kein Anzeichen, dass es nur ein Scherz war, dann kann man auch nicht wissen, ob es ernst zu nehmen ist. Außerdem sollten doch auch klare Antworten gestellt werden, woraf man auch ernsthaft antworten darf.

Habe nur gesagt, dass du nicht recht hast.
Ich bin eine Frau und du ein Mann, da muss ich wohl meine Meinung hier schreiben. (war sogar ein Thread für Frauen)

Naja, das reicht ja jetzt auch.
Zu belanglos um ewig weiter zu diskutieren.

Liebe Grüße, Flirt87
*****_ni Mann
58 Beiträge
Penisneid...
Nehmt es einem alten Freud-Fan nich übel, wenn er hier mal kurz anmerkt, dass "Penisneid" bei Sigmund Freud NICHT etwa der Neid eines Mannes auf einen anderen Mann wegen dessen möglicherweise größeren Schwanzes ist, sondern der Neid einer Frau auf einen Mann, weil er einen Schwanz hat und sie nicht. Ob man dieses Konzept fürwahr oder falsch hält, ist eine ganz andere Frage, zumindest kommt der Begriff "Penisneid" mit o.g. Bedeutung von Freud...
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
es gibt immer neid und missgunst. besonders wird das schon in der pubertät klar wenns für die mädels mit sport, duschen, schwimmen, sauna etc. los geht. selbst bis ins hohe alter zieht sich diesen problem wie ein roer faden durch ihr leben. vielleicht sagen sie es nicht. denken auf jeden fall. warum laufen so viele so früh schon zum schnippsel-doc, obwohl sie nie brauchen. so sieht es aus.

ciao graf & lady-Q
@graf
stimmt genau!
es gibt aber auch leute die schauen aus... *bäh und buttern andere leute runter bis zum geht nicht mehr, die haben ein selbstvertrauen das du dich frägst ob sie daheim einen spiegel haben.
dann gibt es menschen die hübsch sind und sich aber auch gar nichts zutrauen.
verrückte welt *achtung*
ich für meinen teil habe nie jemanden aufgrund seines äußeren beleidigt.
woher nehmen sich leute nur das recht? *snief2*
Neid ;o)
Neid…finde ich für meinen Teil ganz normal und denke, dass ein wenig Neid durchaus dazu gehört.
Ich bin schon einige Male blass geworden vor Neid und das ist für die Frau die meinen Neid erntet ein sehr großes Kompliment. Er gehört doch zu einer gesunden Persönlichkeitsentwicklung dazu und bewegt mich dazu an mir zu arbeiten. Was nicht heißt, dass ich gleich zum Chirurgen laufe und mich aufschnippeln lasse *zwinker*, aber es bewirkt oft, dass ich z. b. meine Haare verändere, mich mal anders kleide oder auch meine Brustmuskeln ein wenig trainiere *grins frech*, also Neid JA!!! …aber nur so, dass er niemandem schadet.

Liebe grüße an alle Frauen und Männer die auch mal neidisch sind!!! *zwinker*

Irini_totte
also ich gebs zu.. ich bin gelegentlich neidisch auf die schönen schlanken figuren von manchen mädels...

sag mir dann aber immer: hehe.. dafür hat die nicht so große hupen.. *lol* *ggg* *fiesgrins*

manche denken jetzt vielleicht dass das dann nur ein schön-gerede ist.. ist es vielleicht auch..

aber für mich ist es einfach nur die feststellung dass jede frau etwas schönes an ihrem körper findet.. *ggg* ..

und der neidfaktor fällt dann wieder zurück *zwinker*
*****ier Mann
988 Beiträge
ich denke mal, dass bei frauen wie männern, mit zunehmendem alter etwas mehr gelassenheit gegenüber den bloßen äußerlichkeiten aufkommt.
die junge generation jedoch bekommt von den medien täglich vorgelebt, wie das ideal eines menschen auszusehen hat. und wenn dann mal jemand dabei ist, der diesem ideal näherungsweise entspricht, kommt neid auf, anstatt sich für/ mit dem anderen zu freuen; oder noch besser am anderen die makel zu entdecken und zu sagen:"na also, kein grund zum neid, der/die ist auch nicht perfekt".
wie heißt es doch so schön:
"neid ist der ärger über den mangel an gelegenheit zur schadenfreude" *zwinker*
Manchmal,
kommt schon etwas Neid auf, wenn ich eine besonders hübsche Frau sehe.
Aber nie bösartig. Ich gönne ihr ihr gutes Aussehen. Ich erfreue mich auch an dem Anblick.

Auch wenn ich dauernd an mir rummeckere, so möcht ich doch so bleiben wie ich bin.

Liebe Grüße

Ama
******fan Frau
1.119 Beiträge
natürlich gibt es das, immerhin gibt es genügend frauen die sich irgendwie was darauf einbilden und stolz darauf sind, da muss man sich ja automatisch shclechter vorkommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.