Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2943 Mitglieder
zum Thema
Frauen und Ihre Figur221
Warum macht Ihr Frauen Euch immer selbst so schlecht wenn es um Eure…
zum Thema
Wie wichtig ist die Figur des Partners?378
Mir ist immer wieder aufgefallen, dass sehr ungleiche Pärchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tittenneid? Oo

Tittenneid? Oo
Ich hoffe ich werde nicht sofort gesteinigt wenn ich hier diese Frage stelle:

Gibt es unter Frauen eigendlich Neid über die Figur oder spezielle Körperteile einer anderen Frau?


Z.B. in der Form wie es bei uns Männern Penisneid gibt.. immerhin kann er ja nie lang genug sein *roll*

Dit würd mich jetze mal interessiern, wah? *zwinker*

mfg
michl
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hi!
Klar gibt es Frauen, die neidisch auf andere Frauen sind.
Ich denke, das ist mangelndes Selbstbewusstsein.

Wenn ich eine Frau sehen würde bei welcher mir Busen,Po oder sonst etwas gefällt, denke ich einfach "Wow, das sieht gut aus".
Neidisch darauf zu sein ist etwas anderes, das ich in dieser Form nicht empfinde. Liegt auch daran inwiefern man mit seinem eigenen Körper zufrieden ist.

Sowie Männer untereinander neidisch sein können, können das Frauen genauso.

Liebe Grüße, Flirt87
******733 Frau
258 Beiträge
Z.B. in der Form wie es bei uns Männern Penisneid gibt.. immerhin kann er ja nie lang genug sein!

lach - ne du wie ihr Männer seit sind wir dann doch net


Ok - doch doch - stimmt schon - es gibt bestimmt viele Frauen die irgendwo neidisch sind. Da muss ich Flirt mal rechtgeben - das liegt am mangelnden Selbstbewusstsein.

Ich persönlich habe damit kein Problem.
Irgendwo ist sowieso jeder für sich so ne Schöhnheit - liegt immer an den Betrachter!


Bussi
Den Gedanken hatte glaub ich schon jede Frau ...das man mal denkt, wow hat die schöne Beine hätte ich auch gerne oder eben bei anderen Körperteilen.
***se Paar
708 Beiträge
mal so als mann
nebenbei bemerkt.
was glaubst du warum frauen immer gemeinsam auf toiletten gehen... aus freundschaft?
dort wird nur gegenseitig mal abgecheckt wie neidisch frau sein darf.

dagegen ist der männliche penisneid ein furz im wind *zwinker*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
So ein Quatsch hab ich ja selten gehört, gilt bestimmt für wenige. Frauen haben was besseres zu tun, glaub mir.
***se Paar
708 Beiträge
@flirt87
wenn das quatsch ist dann würde ich doch gerne wissen worauf die schönheitschirurgie basiert?
abgesehen davon, dass die frauen, die sich operieren lassen die eingriffe nur für sich selbst bzw. ihr ego machen...
weshalb leben soviel verlage von den 'frauen'-illustrierten?

selbstverständlich gilt das alles nur für frauen, die zu wenig selbstbewusstsein haben.

ich persönlich habe aber noch keinen mann in der presse erlebt, der 30 schönheitsoperationen über sich ergehen liess, um wie leonardo di caprio o.ä. auszusehen (noch nicht mal michael jackson 'ahmt' jemanden nach, er will nur weiss sein) - hingegen gibt es genug frauen, die ihren idolen pamela anderson, britney spears und co nacheifern - purer neid!
**vi Frau
4.636 Beiträge
Ich denke, so ein bisschen guckt schon jede Frau... So nach dem Motto "ui, hätte ich schon auch gern". Aber wohl nicht so krass wie Ihr Kerle, wo es ja wohl echt meist drum geht, den Größten zu haben.

Bei Frauen ist das mehr ein "hm, sieht hübsch aus, schade, dass ich das nicht hab".

Männer sehen doch in nem großen Schwanz NUR Vorteile und nie ein Nachteil. Große Brüste bei den Frauen haben dagegen beides, Vor- und Nachteile. Groß heißt ja nicht immer gleich toll. Groß kann auch bedeuten: hängend, schwer, Rückenprobleme, beim Sport lästig, mehr Fettgewebe,...

Ich hab noch keinen Kerl erlebt, der sich über seinen großen Schwanz beschwert hat. Oder stört ein großer Schwanz beim Sport? Verursacht Rückenprobleme? Sprengt jede BH-Größe? *lach*

Klar gibts Frauen, die sich unter´s Messer legen für ein Schönheitsideal. Aber das tun Männer auch. Nasen, Bauch, Po - das lassen sich auch die Kerle gern schönoperieren. Ich denke, da gibts kein "die Frauen tun´s nur".

Sowas wie regelrechten Penisneid (größer, stärker, besser) gibts bei weiblichen Körperteilen nicht. Kenn ich zumindest nicht.
aus einem vermeintlichen schlag ins wespennest wurde ein treffer ins schwarze..

ich bin mal gespannt was dieser threat alles aufdeckt *roll*
Tittenneid?
hab ich gottseidank nicht nötig...
*fiesgrins* *zwinker*

*ja*
paulin_chen...
stimmt, du hast wirklich einen gut gebauten körper.... für dein alter

[b]in deckung spring[/b] *fiesgrins* *roll*
--> bikingmike
[b]lach.und.nudelholz.hol[/b]


*zwinker*
und dann reden sie immer von gleichberechtigung *baeh*
@prizi
Ob Maenner in einem grossen Schwanz wirklich nur Vorteile sehen? Hier hat mal einer so ganz nebenbei auf seine 26 x 7,5 cm verwiesen und wie grosse Augen die Frauen da immer bekaemen...

... ich weiss nicht... ob die Durchschnittsfrau (und auch die etwas groesser geratene) wirklich gerne so einen Pruegel in sich haette? Sollte man vielleicht einen Thread aufmachen... hab aber grad keine Lust dazu *baeh*

EDIT: NEIN, ich war das ganz sicher nicht selber!!
26 x 7,5 cm *schock*

kriegt man da als frau keinen hustenreiz wenn der auf die lunge drückt? *zwinker*
**vi Frau
4.636 Beiträge
@bikingmike
Pass mal auf, was hier noch abgeht...

Kaum schreiben die "gutbestückten" Frauen was von "hab ich nicht nötig", meinen die "flachbrüstigen" Damen, sich wehren zu müssen... *lach*

Da haste wirklich in ein Wespennest gestochen...

Gibts eigentlich nen parallel-Thread bei den Jungs zum Thema Penisneid? Da würd ich ja gern mal mitlesen... [b]gröhl[/b]

Wenn die anfangen, sich minderwertig zu fühlen, weil einer mit seinen "wirklichen" Maßen um die Ecke kommt... hehehe... und sich das dann hochpusht auf sagenhafte 45cm Länge und 9cm Durchmesser oder so...

An die Ladies mit Körbchengröße DDD und mehr: Zeigt mal, was Ihr habt, damit mal endlich so was wie Tittchenneid entstehen kann... bikingmike langweilt sich... *zzz*
also zuerst wars wirklich nur ne ernstgemeinte frage.

ich will hier wirklich keinen bürgerkrieg anzetteln *ggg*
---> prizi
klar gibt's den auch bei den junx...
*lol* *lol* *lol*
Meine Kröte
Du solltst die armen Kerle nicht immer mittem Nudelholz bearbeiten...

Nur weil Sie sagen..Du siehst gut aus für dein Alter *lol*

Nimm es flauschig *genau*
klar gibts das bei frauen auch
und die können mal richtig zickig und gemein zueinander werden *lol*

@*******hen
die sind aber auch zu beneiden *rotwerd*
--> smukkehasi =;)
du weißt doch, wie gern ich mit dem holz...
*lach

*liebhab*
Krötchen...
Ja ja ...Ich weiß...und noch mehr.*sfg*
Aber jetzt mal ohne Ulk...

Kennst Du Neid? Egal auf was?

Also Ich nicht...

*liebhab*
jetzt wirds interessant [b]gespannt bin[/b]
***dA Paar
947 Beiträge
Den Neid
gibt es sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Die Frage ist nur, wie groß er ist . Wenn jemand mit seinem Körper zufrieden ist, das nötige Selbstbewußtsein hat, dann kann man andere Frauen auch ohnen großen Neid bewundern.
Fehlt dieses Selbstbewußtsein, dann sieht die Sache natürlich ganz anders aus.

Um jetzt nicht gleich wieder zu hören, Frauen mit großen Titten können das einfach so sagen - ich bewundere auch Frauen mit einem flachen Bauch oder langen Beinen .....
Es kennt wohl jeder seine Schwachpunkte, oder ? Die Frage ist nur, ob man zu ihnen steht !
Das interessante an dem Thema ist vorallem, dass der Punkt auf den es anscheinend ankommt (große Moppen, Knackarsch, flacher Bauch) absolut keine Rolle für wichtige Themen, wie Liebe oder Zuneigung, spielt oder zumindest spielen sollte.

Eigentlich ist ein absolut belangloser Thread der verblüffenderweise dennoch gut besucht wird *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.