Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Bisexualität vs. Polyamorie57
Um was geht es deiner Meinung nach beim Bisexuell sein?
zum Thema
Bisexualität vs. Monogamie40
Liebe Joyler, Einige Themen hier habe ich mit großem Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kann bisexualität machen?

kann bisexualität machen?
Frage an die runde…. Wir haben ein tolles und prickelndes Sexleben und auch keinen Notstand, trotzdem macht es uns immer wieder an vom gleichen Geschlecht angeturnt zu werden.
Kann Bisexualität süchtig machen auch wenn die Beziehung
intakt ist?
Wem geht es auch so?
im Bi-Strudel sich mitreißen lassen ...
Hallo Ihr lieben Spechte,

einmal probiert (genascht) und es ist ein Erlebnis das beide Seiten, Sie und Ihn bereichert, immer wieder für feuchte Träume, ins Ohr gehauchte erotische Phantasien sorgt. Es kann zu eienr wundervollen Sucht werden, die eine Beziehung ungemein bereichert!
da bisexualität nur ein
bestandteil des gemeinsamen sexlebens ist, kann es eigentlich für sich allein gestellt nicht sexsüchtig machen. bei uns ist mal mehr und mal weniger die lust nach bisex vorhanden. meisten eher mehr als weniger *lol*
wenn aber jeder für sich allein bi-lust ausleben möchte, kann ich mir vorstellen, dass der drang nach mehr und immer neuem zur sucht werden kann, so dass das gemeinsame erleben mit dem eigenen parter ohne bi uninteressant oder gar langweilig werden kann. deshalb sind wir gern zu zweit mit einem dritten oder einem paar heiß, heftig und leidenschaftlich zu gange.
********e_nw Mann
11 Beiträge
kann bi süchtig machen
Süchtig *frage* Nein, aber Geil. Ich (M) habe bereits mehrmals mit einem Mann Analverkehr gehabt . Wir haben jetzt ein sehr nettes Paar kennengelernt, wo sie meine sie verführte. Meine Frau wahr begeistert und wir freuen uns schon auf das nächste treffen *lol* . Wie gesagt: sucht nein geil ja
süchtig ...
... im Sinne von nur noch und immer mehr sicher nicht, aber immer mal wieder sehr !
*********2006 Mann
17 Beiträge
...das ist doch wie mit allem im leben. das was einem gefällt oder schmeckt oder taugt, will man immer wieder mal haben ... das hat aber nichts mit sucht, sondern mit ganz allgemeinen beürfnissen zu tun ...nennt es doch einfach genuss oder lust und nicht sucht, das wort ist einfach zu negativ für so ne schöne sache ... aber sind wir nicht alle ein bißchen genusssüchtig? grinsmegabreit.
lustige Frage
was heißt schon süchtig. Es ist doch normal, das man Dinge die einem gefallen immer wieder haben will. GENIESST es einfach weiter!!
Süchtig machen? *ggg* Soweit ich weiß geht es bei einer Sucht doch nicht mehr um den Genuss, sondern um einen Zwang, unbedingt etwas tun zu müssen. Dazu is *ggg* t bi doch viel zu schön...
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
bi macht suchtig? ... hmmm
nun... da ich nicht immer bi haben kann, wenn ich es gerne hätte, fehlt es manchmal. aber süchtig würde ich sagen ist man erst, wenn es gar nicht ohne geht. also daher bin ich eher genußmensch =)
Süchtig?
Wir hatten schon viele schöne Bi-Erlebnisse, aber süchtig geworden sind wir deswegen nicht.

Vielleicht sind wir dazu zu sehr aufeinander fixiert. Er möche eine Frau, und ich unbedingt einen Mann. Ist wirklich nur eine zusätzliche Bereicherung.
Ein klarer Fall
Guter Sex macht regelmäßig süchtig! *ja*
Lust auf mehr ...
... und häufiger macht er schon der Bi-Sex. Aber macht das nicht jeder Sex? Und wie bei allem, was geil ist: Zuviel davon kann auch den Appetit verderben (wie z.B. bei Schokolade) *lol*

Aber der Bi-Sex ist doch zu schön, um ihn zu rationieren.

Viel Spass dabei!



*crazy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.