Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cháteau Royal die Gruppe
1581 Mitglieder
zur Gruppe
Tease and denial
355 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Fotos im Club34
Frage in die Runde : Ist es in Clubs erlaubt, Fotos von sich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

darf man im pärchenclub fotos machen?

*****mia Paar
1.810 Beiträge
warum nicht?
im separaten bereich, nach absprache mit dem besitzer und mit dem einverständnis der anwesenden personen ist das kein thema!

lg, feylamia
nur privat
Man weiß ja nie wo die Kamera gerade mal hinschwenkt und ob man dann nicht doch mit auf dem Bild ist
fotos
also soweit wir wissen sind fotos machen in club verboten (was wir auch richtig finden) jedoch in den einzelen zimmern wo man sich nur zu zweit oder 3 4 5 6 *gg* oder wie auch immer aufhält is das grundsätzlich kein problem
Wir hätten
dabei aber trotzdem ein komisches Gefühl wenn jemand mit der Kamera durch den Club läuft

Wer garantiert denn das die Kamera nur im Raum mit den 2 Paaren bleibt
Gibt doch schon genug Abartige die mit dem Handy am FKK Strand rumlaufen und da heimlich Fotos machen

Und wenn wir auf der Matte sind wollen wir uns auf was anderes konzentrieren und nicht immer mit einem Auge woanders hinschielen ob nicht evtl. doch jemand gerade mit der Linse um die Ecke kommt
****ne Paar
3.063 Beiträge
In einem seriösen Club ist das Fotografieren nur zu bestimmten Terminen nach Vorankündigung erlaubt. - Und das mit Recht.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*********_Hof Mann
125 Beiträge
sollten sich die Clubbetreiber.......
...... auch einmal durchlesen, es gibt ja in den Clubs echt lohnenswerte Fotomotive, bzw Hintergründe, Liegeflächen, usw.. Natürlich das ganze ausserhalb der normalen Öffnungszeiten. Beim normalen Clubbetrieb finde ich es eh völlig daneben Handys und Fotos dabeizuhaben.
das wäre ja auch mal eine Marktlücke

Evtl. für Paare die mal Fotos von sich machen lassen wollen,an einem Tag im Monat einen Topfotografen einladen der einen dann auch richtig gut abbildet
*********_Hof Mann
125 Beiträge
@ sahnemops
könnte ja auch unter der Woche sein oder mal an einem Nachmittag. ich denke das wäre wirklich eine Marktlücke für Clubs.
****ne Paar
3.063 Beiträge
für Paare die mal Fotos von sich machen lassen wollen,an einem Tag im Monat einen Topfotografen einladen der einen dann auch richtig gut abbildet

Das gibt es doch schon alles *roll* Einfach mal auf den Hp der verschiedenen Clubs suchen...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
ja,im normalen Clubbetrieb würds auch stören und wir würden es auch nicht wollen

aber so Fotos nur für uns,die dann auch professionell gemacht sind
wäre wirklich ne tolle Idee
Man kann ja einen Raum extra mal abtrennen wie du schon vorschlägst mal unter der Woche
*******y12 Paar
2.327 Beiträge
Jooo, ......
.... "Frau Sterne" *bussi* hat es ja schon geschrieben - das gibt
es in vielen Clubs. Die Betreiber lassen einen Fotografen antreten,
der dann Bilder von den "willigen Paaren" macht. Manchmal ist
auch der ganze Club freigegeben und man bringt seine DigiKnipse,
oder auch sein prof. Ausrüstung, mit und kann dann selbst probieren!

Dafür ist das dann aber auch ausgeschrieben!

Einfach so "rumknipsen" geht nicht


In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Wenn man beim Clubbetreiber nachfrägt, bekommt man auch
mal ein paar Stunden früher Einlass und kann sich frei bewegen bzw.
knipsen *lol*
****42 Paar
19 Beiträge
Wir halten es auch so wenn die Bilder zum privaten Zweck und nur mit Personen die vorher damit einverstanden sind gemacht werden…dann viel spaß
Sonst finden wir es einfach schon kriminell wenn Bilder gemacht werden mit welchen Mitteln auch immer
******aus Paar
921 Beiträge
bilder im club?
wir haben schon öfter in clubs fotos gemacht.
alle beteiligten waren einverstanden,betreiber war informiert.
das ist grundvoraussetzung für uns.
@ Loewe_aus_Hof
Clubbetreiber hat den Tread mitgelesen und gibt folgende Infos dazu:

In unserem Club, dem FUN & JOY, ist das Mitführen von Kameras, Fotohandys, Handys, etc., sowie das Fotografieren und Filmen untersagt!

Ausnahme:
Nach telefonischer Rücksprache, geben wir Paaren, die Möglichkeit, vor der Öffnungszeit unseres Clubs, einige Fotos von sich zu machen.
Wir bitten aber, sofern diese Bilder irgendwo ins Net gestellt werden, den folgenden Satz zu vermerken:

Mit Genehmigung der Clubbesitzer wurden die Bilder ausserhalb der Öffnungszeiten angefertigt.

Liebe Grüsse
*******_nw Frau
25 Beiträge
Wenn ich jemanden mit Kamera oder Fotoapparat sehen würde, wäre der Abend für mich gelaufen. Ich wäre nicht mehr sicher, dass ich nicht irgendwann auf irgendwessen Foto bin und dass dieses Foto nicht irgendwann irgendwo auftaucht. Das würde mir nachhaltig die Stimmung vermiesen. Ich würde gehen, sobald ich die Kamera gesehen habe.
Ich
*****2de Mann
144 Beiträge
.
Fazit: Wer den jeweiligen Clubbetreiber fragt ist schlauer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.