Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus beenden, aber weiter Kontakt halten?374
Gibt es noch Hoffnung? Ich stelle einfach mal die Frage an euch!
zum Thema
Eure Erfahrungen:Wie habt ihr eine Frau im JC kennengelernt?61
Seit einiger Zeit bin ich nun schon aktiv hier im JC auf der Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt-Frust

*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
es tut nicht weh....
habe mich hier auch ziemlich schnell prüfen lassen, ging ganz schnell und tat überhaupt nicht weh *grins*

ich habe auch meine bedenken wenn mich nicht geprüfte oder ganz schlimm "bildlose" anschreiben....

habe aber auch schon oft erlebt wenn es darum geht telefoncheck machen zu wollen das dann keine antwort mehr kam

ja und echt interessant, ist mir auch aufgefallen...die paare die schreiben wir lassen uns auch prüfen weil wir kein problem damit haben, und wochen später ist immer noch kein häkchen zu finden, komisch,komisch....
....so, so...wer hat nicht...
...so seine erfahrungen mit fakes..?...also das mit dem telefoncheck muss ich ein wenig vehement dementieren...ich bin einfach telefonfaul...und ich gebe auch nicht meine mobile bzw. festnetznummer raus...ich bin echt sogar, wenn ich hier kein bild drin habe...ab und an werde ich mal für kurze zeit eins einstellen, aber im großen und ganzen möchte ich mir einfach mal den luxus gönnen und einfach anonym in den foren und chat rumgeistern...ich werde dennoch mal die verifizierung angehen...denn im großen und ganzen finde ich diese community echt lustig...
.... jajaja, ich mach ja schon *smile*

Das Bild habe ich ja schon erstellt, letzte Woche, nur war/ist meine Mitbewohnerin ständig arbeiten und ich war auf Party.
Habe jetzt mal den PAW eingescannt und suche mal, wie ich auch [b]echt[/b] gemacht werden kann.

Aber einige kennen mich von Joy eh shcon privat und ich weiss ja, dass ich echt bin.
Es steht bei mir keine Modelmassen drin und ein Hochglanzbild ist von mir auch nicht drin *grins*

....
aber es bestätigt mich doch immer wieder, dass hinter den Frauen, die mich anschreiben Männer sind *grins*
Was wollen die immer Bilder von mri haben und senden mir ständig welche *grins*

So, genug geschrieben, will nu echt werden [b]freu freu freu[/b]

lg Josi

------------------------------------------------

So, Ausweis habe ich rüber gesendet und wenn es noch eine Telefonnummer gibt, rufe ich auch gerne an.

lg Josi
*******ter Paar
1.307 Beiträge
grins....wir nerven so lange hier rum, bis alle verifiziert sind *gg*

deshalb nochmals ne unschuldige Frage:

was redet ihr von PAW's und Telefonchecks ??

ist doch sooo einfach, steht auch unter 'euere Daten'.....pic erstellen, wo ihr nen Zettel mit euerem Usernamen und ne Nummer drauf habt, des via genannten link hochladen....und schon habt ihr n Häckchen.....immer noch anonym, keine Telefonnummer rausgegeben und wir alle sind happy, das euere Daten auch stimmen *baeh*
Prepaidkarten machen es möglich.
So Prepainummern bekommt man doch mitlerweile fürn Apfel und ein Ei hinterhergeworfen. Da kannst du den AB einschalten und abends immer mal abhören ob jemand draufgesprochen hat.

Also ich finde das ist eine wirkliche sicher Art wie man Nummern rausrücken kann, ohne Angst vor Spinnern haben zu müssen.
...schilder etc.....
...ich habe echt mal überhaupt nichts dagegen mich verifizieren zu lassen...ich finde jedoch, dass es einwenig was von kindergarten hat, ein schildchen oder sonst irgendwas, in den händen zu halten wo mein nick, ne nummer und noch der spruch i love joyclub.de drauf ist...da gibt es modernere/fortschrittlichere communities, denen reicht eine mail mit einer halbwegs anonymisierten kopie des personalausweises...ich werde demnach eine kopie meines ausweises in mein fotoalbum einscannen...was ja wohl zum thema meiner echtheit ausreichend sein muss....
davon können wir ganze bücher mit geschichten erzählen
@235
seit mal dem ganzen nicht so negativ eingestellt!! *zwinker*
glaube das ist alles nur ne frage der zeit! *cool*

kann nur von mir sagen das ich schon dates hatte und es überwiegend positiv war!

habe schon sehr nette,reale leute hier kennengelernt,was bei anderen seiten nie der fall war!! *baeh*

nicht aufgeben,lohnt sich echt!!
@like_it...
...nun ich bin dem sicherlich nicht negativ eingestellt, eigentlich sogar sehr positiv...schließlich finde ich, dass es genügend spinner und idioten(beiderlei geschlechts) im net gibt und von denen möchte ich mich insoweit distanzieren, dass ich wirklich echt bin...ich finde auch, dass wer von sich behauptet etwas mit niveau anzubieten, durchaus niveauvollere möglichkeiten zur überprüfung der identität in betracht ziehen sollte...ich für mein teil bin absolut real und habe jetzt auch die kopie meines ausweises im fotoalbum....
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
@mundm
genau das predigen wir schon seit ewigkeiten: eine prepaid-karte in ein altes handy, dieses nenne wir dann unser "fickhandy". es ist nur für den einsatz von zwischenmenschlichen kontakten eingesetzt.

somit müssen wir weder unsere handynummer, noch unsere private nummer herausgeben. wenn es uns dann zuviel wird oder ein "telefonkönig" die nummer förmlich mißbraucht, dann wird die karte entsorgt und eine neue gekauft... kostet ja nicht die welt und hilft deutlich weiter!!
Hallo zusammen,

Ich kann euch alle zustimmen, es gibt viele Fakes, auch viele Unternehmen die sich als Frauen vortun. Aber ich finde man erkennt sie ziemlich schnelle, z.B. wenn sie in der ersten Nachricht schon bitten ein SMS oder e-mail zu schicken. Auch Nachrichten wo mein Name (good2u) nicht drin erscheint lösche ich sofort, den Respekt sollte man gefälligst machen.

Übrigens, vielleicht liegt es daran (Micjos, zu deinem Beitrag vom 10.08) dass Männer meistens für die Dienstleistung zahlen müssen, und sich deshalb einfach als Frau ausgeben...Ich denke man kann aber auch auf andere Art und Weise auffallen (z.B. Forum oder Chat).

Freue mich über euere Kommentare.

Grüße,
Good2u
********tock Paar
17 Beiträge
Aber wenn du jetzt schon anfängst zu schreiben woran du die Fakes erkennst wird das nix bringen. Im Gegenteil. Dadurch werden sie genau das machen was du brauchst um zu vermuten das diese Leute echt sind.
Hallo Paar_Rostock,

Da hast du Recht, leider war mein Beitrag etwas einseitig, da ich nur von der 'männliche' seite sprechen kann. Wir werden meisten von Firmen kontaktiert, und ich vermute dass da öfters mal Computerprogramme benutzt werden. Einmal habe ich zwar über längere Zeit mit eine 'Frau' Nachrichten ausgetauscht, als ich aber persönlicher geworden bin habe ich schon sofort vermutet dass es ein "er" war.

Ich denke aber dass man (Firmen und Privatpersonen) immer neue Wege finden wird um seriöse Seiten zu mißbrauchen, leider.

Grüße,
Good2u
****Sam Paar
121 Beiträge
Themenersteller 
btw
wir haben uns jetzt auch das 'Häkchen' zugelegt - schon für die Zweifler *g*
Tja leider meinen manche Menschen sich da echt ´nen Scherz draus zu machen und andere zu verarschen - vielleicht geht denen einer drauf ab und sie finden sich dadurch gut weil sie in der realen Welt nur merken dass sie scheisse sind. Ne ander Erklärung habe ich für solche Schwachsinnsaktionen echt nicht. Keine Freunde - kein Hirn - keine Aufmerksamkeit und halt sich auf diesem primitiven Weg ein kleines Trostpflaster zu holen.
Darum sind wir hier auch der Meinung uns nur mit geprüften Leuten in näheren Kontakt zu gehen, denn wer es ernst meint dem ist die Zeit für die Echtheitsprüfung nicht zu schade.
Für so einen kleinen Chattalk brauche ich des noch nicht dafür sind wir ja erwachsene Menschen aber wenn echt intensiver Kontakt entstehen soll dann wie gesagt nur mit geprüften Leuten denn leider können auch nicht die Seitenbetreiber hinter jedem einzelnen her sein und alles kontrollieren.
*********asmin Paar
528 Beiträge
Fakes...
...sind hier leider an der Tagesordnung.

Eigentlich schade *snief*
wir hatten das auch schon
erlebt, jedoch wer weis für was es gut war, dass das paar nicht gekommen ist.
und hier im joy laufen genügend sprüche macher rum, denke das gibts in anderen foren genauso aber hier ist es schon manchmal lästig.

lg
andy
Aber mal ganz ...
... ehrlich, wer Fake sein will, kann dies auch als geprüftes Mitglied sein, man braucht doch bloss 'nem Kumpel das Schild in die Hand drücken & davon 'nen Foto machen & schon ist der Blender fertig ...

... sicherer wäre das Postidentverfahren, kostet einmalig 'ne Kleinigkeit, aber es ist eben sicherer ...

... ganz kann man sich, glaube ich, nie vor Fakes schützen, die gibt's sowohl im realen, wie auch im Internetleben ...

... drauf reingefallen sind wir bestimmt fast alle schon mal & sicher ist das auch verdammt ärgerlich, ist mir auch schon passiert, aber letztendlich tuen sich diese Personen doch selber keinen Gefallen damit, denn wenn man etwas ehrlich meint, kann's ja nur funktionieren, wenn man kein Fake ist ...

... die Hoffnung stirbt bekanntlicherweise zuletzt *lach* ...

... auch ich bin echt, denn wenn's eins gibt, was ich nicht mag -> auch noch im privaten Leben Stress haben, davon gibt's im Arbeitsleben schon genug & Gott sei Dank waren zu 95% die Kontakte alle real & echt & haben sich immer gelohnt, in welcher Beziehung auch immer *smile* ...

LG D.T. *blume*
denke das gibts in anderen foren genauso aber hier ist es schon manchmal lästig.

Warum ist es gerade hier besonders lästig?
Frag nur *liebguck*


*maler* Erdnuckel
@ Erdnukel
Das habe ich mich auch gefragt, eigentlich sind Fakes überall lästig, bisher habe ich hier nur gut Erfahrungen gemacht, aber das kann ja noch kommen, bin ja auch erst seit August hier *lach*

LG D.T. *blume*
Also ich kenne den Laden hier seit 2004, und bin bisher erst einem Fake aufgelaufen *ja*

Ich denke es kommt auch darauf an was man sucht,
und sei es mit aller Gewalt *zwinker*


*maler* Erdnuckel
@Erdnuckel
Sehe ich so & schützen kann man sich eh nicht *zwinker* ausser bei .... *zwinker*

LG D.T. *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.