Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?641
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Tattoos im Intimbereich42
Hab. Ich verschiedenen Multimedia sieht man immer Mal das sich Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimtattoo Frau

Geht zwar ursprünglich um Frauen....aber ich liebäugele auch mit einem Intimtattoo - habe vorher die Haare mit IPL entfernen lassen. Jetzt geht's nur noch ums Motiv.
*******imue Mann
577 Beiträge
generell können intimtattoos sehr schön sein und den venushügel oder die gesammte region wunderbar in scene setzen.meine frau hat seit ca.20 jahren einen drachen der sich um den gesammten unterleib (also einmal ganz herum) schlängelt und in einer fantasie scene auf dem venushügel endet.das ganze kommt aus einer farbigen wolke (oder endet ?)die von der vulva aufsteigt.ein traum aus farbe und motiv.
durch das permanente wachsen mußte aber im laufe der jahre auch immer mal einiges aufgefrischt werden.
hätte es seinerzeit schon laser gegeben hätten wir uns sicher noch die zeit genommen und erst alle haare mit dem laser entfernt.

mi
****oy Paar
2.012 Beiträge
unsere Sie hat sich erst lasern lassen und dann kamen die Tattoos,ein Drachen auf dem Venushügel und eine Kenn-
zeichnung neben dae Schamlippe,und alles ist so gut erhalten wie am ersten Tag
******_27 Frau
135 Beiträge
warum nicht?

Ich wollte ein Tattoo haben, aber nicht an den normalen Stellen. Also hab ich überlegt und mich gedacht.. "warum nicht im Intimbereich?"

Naja, gesagt getan.
Meins siehst du im Profilfoto.

Ich kann nur sagen: es kommt gut an *zwinker* Ist immer lustig, wenn die Kerle es vorher nicht wissen *lol*

Allerdings muss ich sagen: um so südlicher es ging um so mehr hat es weh getan..
@le_roy
hi!
das hört sich gut an! wo habt ihr das machen lassen! wollten das auch machen lassen!
lg toptec
@celina_27
Das ist bestimmt immer eine nette Überraschung! Wie weit südlich geht es denn?
****oy Paar
2.012 Beiträge
was wollt Ihr machen lassen,lasern oder Tattoo?
Lasern haben wir schon!
Tattoo!
****oy Paar
2.012 Beiträge
weiß nicht ob ich die Adresse posten darf,bei Interesse schreibt uns eine Mail
Kann keine MAil schreiben, da ich kein Plus MItglied bin!
Aber die Stadt würde mir reichen!
**********E1983 Mann
427 Beiträge
@hotcouple6
Halllo.
ich bin zwar keine frau, aber habe trotzdem ein intimtattoo. kannst es im profil sehen.

was ich zum schmerz sagen kann, das er wirklich extrem war. ich fand das piercen von intimpiercings VIEL angenehmer. sogar das dehnen selbst tut nicht so stark weh.

aber wenn das tattoo fertig ist, freut man sich .

wenn es dein wunsch ist, augen zu und durch! du wirst es nicht bereuen *zwinker*
ich habe auf meinem venushügel ein tattoo und würde es jederzeit wieder machen lassen.
Tat nicht weh, war innerhalb von 3-4 Tagen verheilt und hält super
****ash Mann
2.209 Beiträge
warum sollte das auch nicht halten, oder sollte das beim sex weggerubbelt werden *zwinker*
**********hatte Mann
36 Beiträge
Sehr persönlich
Ein Tattoo ist und bleibt nun mal sehr persönlich!

Ich wollte gern meine Initialen auf dem Venushügel meiner sklavin...schwere Entscheidung und Verantwortung für einen Herrn, wie die liebste sklavin feststelllte. Einen Ehering kann frau abziehen und ins Klo werfen - ein Tattoo eben nicht.
Klare Empfehlung: Überleg es dir/euch sehr grübdlich. Auch was heute modisch aussieht, ist es in ein paar JAhren vielleicht nicht mehr. Ich kenne einen devoten Mann, der sich ein Riesentattoo mit dem Namen seiner Herrin hat machen lassen, kurz danach war die Beziehung zu Ende....dumm gelaufen, denn ein Tattoo ersetzt keine Gefühle.

Wir haben es uns also gründlich überlegt und bis zuletzt war es ein schwerer Entschluß für sie (und mich!). Jetzt ist sie natürlich überglücklich, denn persönlicher kann Mann es ja kaum ausdrücken.

Und die anderen Ringe trägt sie auch noch alle!

*g*
Channi
Channi - magst Du Dein Tattoo mal beschreiben oder sogar zeigen?
*sonne*
Feuer
Hi, bei uns hat sie auch ein geiles Flammentattoo oberhalb der "Schnecke". Interessierte die unserem Suchschema entsprechen dürfen gerne mal schaun. Ist schon gut 8 Jahre alt sieht aber noch aus wie beim ersten Tag, hat sich trotz starker Beanspruchung auch nicht abgenutzt.
LG
*******e255 Frau
58 Beiträge
ich hab eins;-)
Ist in meinem Profil zu sehen:-)
Ich finde einen tätowierten Venushügel seeehr er- und anregend.
Und wenn dann noch ein nettes Piercing an der Clit oder den
Schamlippen "funkelt".......
Also wir finden so ein Intimtattoo schon sehr geil nur ist es halt so das es durch das rasieren doch ziehmlich leidet. Deshalb sind die Tattoos meist auch etwas teurer da ein kundenfreunlicher Tätowierer die ja nach sticht , kommt aber immer drauf an .
*******imue Mann
577 Beiträge
@ToKa2012
wir würden heute auch erst die Haare weglasern lassen.Im laufe der Jahre hat es doch gelitten durch wachsen &rasieren.Aber seinerzeit war das noch nicht möglich.Aber.......immer wieder,es ist einfach nur schön.

mi
Ja leider hat es schon etwas gelitten aber klapptbestimmt noch mal mit dem nach stehen. Schön ist es auf jeden Fall und kann das auch nur empfehlen *g*
****oy Paar
2.012 Beiträge
mal was von mir
gefällt uns auch nach vielen Jahren noch
Bild ist FSK18
****l79 Mann
80 Beiträge
beide sehr schön anzusehen. kompliment
Hallo
Mein Tattoo ist im Scharmbereich und verläuft sich vom Venushügel zu den Falten, wo die Beine anfangen. Das stechen war sehr schon und Intim. Ich habe es schon einige Jahre und finde es immer noch Toll.

LG
Flick_Flack
Würde ja gerne mal wisssen wie es aussieht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.