Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2943 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat eine WhatsApp -Affäre70
Ich suche auf diesem Wege Rat von euch. Meine Frau schreibt seit etwa…
zum Thema
Tattoos im Intimbereich42
Hab. Ich verschiedenen Multimedia sieht man immer Mal das sich Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimtattoo Frau

Beide sehr
schön anzuschauen!
Also
Hi ich die weibliche seite von uns habe ein intim tattoo hi hi und da es mein mann selbst macht wird es noch erweitert
Doch,
ich habe auch eins.

LG Hannelore
Bild ist FSK18
Wunderschön
Ein wunderschöner Anblick *top* Hast Du mal "glatt" ausprobiert? Dann käme auch das verheißungsvolle Piercing besser zum Vorschein - aber so oder so: Kompliment *top*
ja logisch
Bild ist FSK18
Das Piercing als auch das Tattoo sind sehr schön anzusehen...
Ich glaube das Tattoo muss aber mal nachgestochen werden.
Schmetterlingsjagd
Bild ist FSK18
*******s_by Paar
9 Beiträge
Mein Tattoo geht über den Venushügel nach oben zur rechten Brust. Wächst nicht heraus.
Anfangs vorsicht beim rasieren, ansonsten ist es kein Problem, zumindest bei mir.
Eine Freundin wollte eines haben, aber der Tättoowierer riet ihr davon ab, ihr Hautbeschaffenheit an der Stelle war nicht geeignet für ein Tattoo.
Ansonsten: Ein schönes Motiv, gut gestochen....... hat seinen Reiz!
****rin Paar
708 Beiträge
ja schöne bilder. lg
Das sieht wirklich super aus!
***40 Frau
45 Beiträge
Intimtattoo Frau
und das ist meins
Bild ist FSK18
Einfach
super, lieb schaut er und meint:

Was ist das unter mir

dafür bin ich jetzt die Zier.

Paß auf, was schlüpft da raus und rein

für meine Tägerin ist da sicher fein.
Diesen Ort...
...finde ich sehr passend für ein Tattoo.
Darf auch gerne den ganzen Venushügel bedecken und/oder bis zum Unterbauch reichen.
Studio
Hallo! wer kennt ein gutes Studio fuer ein solches Tattoo im Raum Düsseldorf?
****rin Paar
708 Beiträge
und für frankfurt. (piercing bzw. tattoo)
Das KARTELL..
...ist meine Empfehlung für Tattoo UND
Piercing in Frankfurt.

Habe dort auch beides machen lassen und bin absolut begeistert !!!
****l79 Mann
80 Beiträge
schöne bilder
super tattoo *wink*
********r702 Mann
63 Beiträge
Wo findet man überhaupt Intim-Tätowierer?
Hallo,

wir interessieren uns auch dafür, bekommen aber von den bekannten Tätowierern in unserer Gegen immer nur gesagt, dass sie solche INTIM-Tatoos nicht machen.
Geht auch was in die Hautfalte zwischen äußerer Schamlippe und Bein? Ein Schriftzug zum Beispiel? Wo findet man jemanden im Umkreis von Siegen?
DANKE!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.