Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3766 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Santa 2010 - Augsburg-Mühlhausen - 04.12.2010

Weihnachtsstimmung
Na - sieht ja fast wie bei uns heut im Garten aus! *zwinker*
Winterimpressionen
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Vorglühen am Augsburger Weihnachtsmarkt :)
Heisser Tipp:

Wir sind SAMSTAG NACHMITTAG am Weihnachtsmarkt Augsburg

Lecker Glühwein und Vorglühen!

Ab 14.00h TREFFPUNKT:

Jede Stunde Treffpunkt am HAUPTEINGANG

Rathaus Augsburg


Bis ca. 16.30h sind wir vor Ort

********
MELDET EUCH BITTE KURZ PER MAIL OB IHR AUCH VORBEISCHAUT
********







Lg

Ozzy
schade ich kann doch nicht kommen
Jetzt habei ch mich sooooo auf den heutigen Abend gefreut und jetzt kann ich nicht kommen, weil ich immer noch nicht gesundet bin. Die Erältung (besonders der Husten) und die Nebenhöhlenentzündung) hat mich immer noch im Griff. Ich wünsche all denen, welche hin gehen können sehr sehr sehr viel Spaß.

LG Michaela
dito
tja, unsere suesse hats leider auch erwischt

so'n Mist *snief*

aber macht ja keinen Sinn, wenn man weder den Kopf noch die Nebenhöhlen frei hat....

viel spaß alles Gesunden

J & I
Wilder Süden Logo
********eden
11.417 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind Sexy Santa 2010 - DANKE!
Sexy Santa 2010 am 04.12.2010

WIR WAREN SEXY SANTA.

Das gesamte Beach-Club Team und das Sexy Santa Partyteam bedankt sich für eine rauschende Rot/Weisse Erotik-Partynacht.

Das war einfach nur TOP! Danke, daß ihr mit uns mitgefeiert habt!

Den Bericht der Party und erste Impressionen findet ihr hier:

Wilder Süden Events: Wir sind SEXY SANTA 2010

Hier findet ihr auch den Link für die ersten Bilder Impressionen.

Über persönliche Feddbacks an uns oder im Forum freuen wir uns.

Euer Ozzy und das Wilder Süden Team
Wilder Süden Logo
********eden
11.417 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind Sexy Santa 2010 - DANKE!
Sexy Santa 2010 am 04.12.2010

WIR WAREN SEXY SANTA.

Das gesamte Beach-Club Team und das Sexy Santa Partyteam bedankt sich für eine rauschende Rot/Weisse Erotik-Partynacht.

Das war einfach nur TOP! Danke, daß ihr mit uns mitgefeiert habt!

Den Bericht der Party und erste Impressionen findet ihr hier:

Wilder Süden Events: Wir sind SEXY SANTA 2010

Hier findet ihr auch den Link für die ersten Bilder Impressionen.

Über persönliche Feddbacks an uns oder im Forum freuen wir uns.

Euer Ozzy und das Wilder Süden Team






javascript:if(checkForm()){document.getElementById('f_forum_posting').forum_request.value='save';start_upload();}
*****ark Paar
717 Beiträge
Es war...
eine super schöne Nacht. Wer nicht dabei war hat sicher was verpasst!
Danke an alle die das für "uns" so einwandfrei veranstaltet haben.

Da könnte Santa im Jahr denn gerne öfter kommen.

Liebe Grüße,

Sue und Mark
*******r13 Paar
10 Beiträge
Schade daß es schon vorbei ist !!
Es war eine wirklich geile, nicht zu übertreffende, bestens organisierte Party !!!!! Wenn der nächste Paareabend mit Mottoparty im neuen Jahr statt findet, werden wir versuchen auf jeden Fall wieder dabei sein !!

Danke !!!
*********ld_by Paar
1 Beitrag
Wieder St. Tropez vom Feinsten
Sexy Santa war wieder St. Tropez in gewohnter Bestform:

Geile Partystimmung, tolle Leute und super Sound in einem der besten Clubs des Südens.

Ebenfalls besten Dank an die Essens und Service-Crew, die immer für leckeren Kalorienausgleich sorgen

Wir freuen uns schon auf das nächste TOP-Event bei Euch!
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Ein dickes Lob...
... an den Veransalter, din Organisatoren, den vielen fleisigen Händen die diese schöne Party ermöglicht haben.

*danke* ihr seit *diegroessten*

Liebe Grüße

Edith & Thomas *g*
********ren1 Paar
49 Beiträge
Thanks
Ozzy the King of Santa !
Manuela Dance the Night Away !
Chris & the Folks "thekenschlampen" behind the bar !
Hilmar Woiferl take the Picture !

Thanks Santa - every Year the same fuck & roll !
Was ne Fahrt...
Die gute "alte" Sexy Santa. Sie wird, wie das St. Tropez immer besser.
Die Konkurrenz hingegen wird teurer... *zwinker*

Weiter so Ozzy und Team.
Ihr seid die NUMMER 1!!

Kiss M & S
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Neue Bilder zur Sexy Santa und Ozzy`s Danke!
Hallo liebe Sexy Santa Partygemeinde!


Sexy Santa 2010 - Tatort Beach-Club St.Tropez:


Das war ein Rausch in Rot/Weiss. *danke* für eure super Stimmung und das ihr mit dem Wilden Süden und mir gefeiert habt.

Ich könnte sofort einen Job als Theater-Einweiser annehmen, nachdem ich mit Nikolaus, Krampus, Glöckchen und Gefährten 3 Std. lang

"Herzlich Willkommen auf der Sexy Santa"


gesagt habe. Dank Krampus immer versorgt mit Malibu *zwinker*

OZZY unheimlich STOLZ auf sein Team:

Nachdem wir das Eventprogramm umdisponieren mussten, war ich besonders stolz, daß alle Beteiligten: Doro, Mr. Hornstein am Saxophon, DJ Marc O und die PARTYPEOPLE so schnell reagierten und wir das Opening doch noch super hingekommen haben.

Innen "brannte" teilweise die Luft, wie so noch NIE erlebt!


*top* *top2* *top* *top2* *top* *top2* *top* *top2* *top* *top2*

Der Stimmung das keinen Abbruch!!! Ihr habt wieder gefeiert.....

Das war 1.Bundesliga....NEIN: CHAMPIONS LEAGUE
*danke*


Für die Erotik Bar war ich nach "Platzeinweisungen" und Umdisponieren, dann etwas zu fertig...aber ihr habt das auch gut ohne Ozzy in der Bar hinbekommen *knuddel* Danke *g*



NEUE PHOTOS von Nikolaus "Hilmar" JOY: bel_esprit sind ONLINE!

Hier findet ihr die Photos, viel Spass damit:

http://wilder-sueden-events.joyclub.de/fotos/152075.sexy_santa_part_iii_2010.html



Euer Partytiger Ozzy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.