Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3768 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Santa 2010 - Augsburg-Mühlhausen - 04.12.2010

Wilder Süden Logo
********eden
11.413 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Santa 2010 - Augsburg-Mühlhausen - 04.12.2010
Sexy Santa 2010
DIE Party des Jahres vom Wilden Süden. DJ Marc O/DJ Ozzy, Cocktailbar, Live Saxophonist. PAARE-EVENT

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
04.12.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Sexy Santa 2010

WOW - Wir sind begeistert über die vielen, vielen Anmeldungen! DANKE!

Wir haben mit dem Beach-Club verhandelt! Bis SAMSTAG: 12.00h zählt der Vorkassenpreis von 79 Euro bei Vorabüberweisung!


Sie bauen Extra ein 100qm Zelt zusätzlich auf, damit ihr euch noch wohler fühlt im Beach-Club. Und die Strassen sind FREI!
Winter-Wonderland!


SEXY SANTA 2010 - Der Jahreshighlight des Wilden Südens


Rot & Weiss is in the House!

Die Highlights für die Party des Jahres vom Wilden Süden:

• PAARE-EVENT! 1 Preis - All Inklusive! Keine Soloherren

• DJ Ozzy (WILDER SÜDEN) & DJ Marc O (HOT`N DIRTY)

• The Sexy Santa Eröffnungs-Show wird eine Erotik Party der Superlative im wahrsten Sinne des Wortes einläuten.

Weihnachtlicher Gesang mit "Doro in Christmas-Land"

meets Partytime mit Mr. Hornstein am Saxophon und DJ Ozzy

• Get WILD & NASTY mit DJ Marc O Hot`n Dirty.

• Warm Up mit DJ Knut Club Area

• Eine Cocktailbar wird euch mit heissen Drinks versorgen,

• HO HO HOOOOOOOO - Der Nikolaus und sein Krampus begrüssen
euch zum leckeren Punch!

• Ein Top Abendessen/Buffet im Indoor Beach und Buffet-Bereich lässt keine kulinarischen Wünsche offen


Dresscode ist Rot/Weiss und die wunderschöne Weihnachtsdekoration des Hauses wird wieder eine tolle Stimmung zu erzeugen.

Das Beach Club St.Tropez Team.
Die Referenz der stilvollen Swinger-Clubs im Süden.

Bester Service und ein tolles Abendessen, serviert vom Le Chef Franz persönlich, wird euch wieder rundum verwöhnen.


UND: ALL INKLUSIVE! 1 Preis - Maximaler Spass!


Tolles Abendessen + Alle Getränke Inklusive

79 Euro PRO PAAR

Anzahlung: 30 Euro ansonsten 99 EU/Paar


Ab 01.12.2010: 99 Euro pro Paar Abendkasse


Zielgruppe:
Jung feiert mit Junggeblieben jeden Alters! Kennenlernen, Wiedersehen, Zusammen Party und Erotik geniessen. DAS ist der WILDE SÜDEN!

Beginners wie Erfahrene Paare sind willkommen!

Ausstrahlung, Partyfreudigkeit und Natürlichkeit sind unsere Kriterien für eine Teilnahme an diesem Sonder-Event ausserhalb des normalen Club-Programms!


PHOTOS AM EVENT:

Der Nikolaus Hilmar: Paar Bel_Esprit und Krampus Woiferl Paar:
Traumpaar2007 machen ein paar Partybilder (only im Partybereich und nur bis ca. 24.00h)

Wer keine Bilder von sich mag, sagt es den beiden bitte im Vorfeld oder auf der Party. Wir haben auch rote Armbänder, die Kennzeichnen, wer keine Bilder von sich möchte auf der Party.



Wir freuen uns auf eine klasse Party und einen heissen Abend mit Euch zusammen!


Der WILDE HEISSE SÜDEN erwartet Euch.
*********eman Mann
1.643 Beiträge
bei der Gästeliste...
sollte man(n) bzw. als Paar, doch unbedingt auch hingehn.

Hoffe ich habe nächstes Wochenende frei...

Wäre schön einige Gäste persönlich kennenzulernen und
"alte" Freunde wiederzutreffen.
********ren1 Paar
49 Beiträge
Sexy Santa Augsburg - "DAVOR & DANACH" MOMENTS
hallo ihr Weihnachtsengel und Bengel,

wir haben uns als Nachtquartier für das STADTHOTEL GERSTHOFEN entschieden und werden wohl am Nachmittag 04.12 vorher auch ein bisschen den Weihnachtsmarkt in Augsburg aufsuchen um dann die Sauna im Hotel mal wieder zu würdigen oder gegenüber auf dem Stadtplatz in Gersthofen die Schlittschuhbahn einzuweihen ..... um dann mit dem Taxi die 3 km zum St. Tropez zu düsen ......und wieder zurück !

Frage: IST NOCH WER IM STADTHOTEL Gersthofen oder um die Ecke um nicht nur die SANTA PARTY sondern auch das DAVOR und vieleicht DANACH zum prickelnden Weihnachts Erlebnis zu machen .... MAGIC X-MAS Moments !

Freuen uns auf spannende Begleitungen (über Profile die auch Gemeinsamkeiten beinhalten würden wir uns glühweintechnisch freuen).

HoHoHo und KISSES Pia & Manuel
MERRY CHRISTMAS
*******r13 Paar
10 Beiträge
Hallo Ihr Partylöwen
Wir freuen uns schon auf die Party. Wir werden uns ein schönes Wochenende in Augsburg machen, übernachten im Hotel VIA CLAUDIA in Gerstenhofen schon am 03.12. Werden am Freitagabend auf den Weihnachtsmarkt gehen. Vielleicht ist auch schon jemand früher da und möchte mit uns gemeinsam über den Weihnachtsmarkt bummeln.

Liebe Grüße Gabi und Roland
Sexy Santa
Wir freuen uns auch schon so auf die Party!! Auch wir wohnen im Hotel VIA CLAUDIA in Gerstenhofen und reisen am Samstag an *zwinker*

KISSES Claudia und Fredl
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Jetzt ist mir klar,warum es in dem Hotel keine freie Zimmer mehr hatte! *lach*
Wir sind im Quality.
Mit "Gästen" von dort,könnte man Taxisharing machen,oder?
<<<< haben heute auch im Hotel VIA CLAUDIA gebucht! Es waren schon noch Zimmer frei (über HRS)

LG S&M
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Shuttle Service - Pre Party/Club Night für Frühankömmlinge
Hallo!

Super, daß sich die Leute hier so zusammentun *top*

Ich hab noch 2 kleine Tipps:

Shuttle-Service vom Hotel zur Party und zurück mit Ozzy Top Limousine

Ford Fieste 1.3 *top2*

*zwinker*


Bitte AC/DC Biker anschreiben und ausmachen, wann ihr abgeholt werden wollt *wink*

ACDC_Biker


PRE Abend:

Ich bin am Freitag abend im Club zusammen mit unserem Massage Team
Frank (Joy: pigeon)

und wir lassen uns entspannt massieren und machen Ozzy`s Erotik Bar
NUR für Paare auf Freitag.

Also wer Lust auf Club hat, lecker essen, trinken, sauna, massagen und Erotik Bar nach Lust und Laune Freitags


Infos und Anmeldung:

https://www.joyclub.de/my/event/1014-47677.club_n8_djungle_massagen_augsburg_muehlhausen.html



Euer Partytiger Ozzy, voller Vorfreude auf die Party des Jahres
*****ark Paar
717 Beiträge
das wird sicher super...
Hallo rundum,

auch wir freuen uns schon auf die "Weihnachts-Party" im St. Tropez am Samstag.

Wir reisen am Samstag an (falls sich gern wer bei uns meldet und wir am Nachmittag bereits gemütlich miteinander bummeln könnten schreibt uns doch eine Clubmail, dann reisen wir entspr. eher an).

Wie es aussieht müssen wir uns wohl mit dem Gedanken anfreunden nach dem "Festchen" wieder heim zu reisen, aber .... naja...

Bis also bald, vielleicht meldet sich ja gern jemand wegen Samstag,

Sue und Mark
@sue_mark
Tröstet euch - wir haben noch 120km weiter als ihr heimzureisen *fahr*

Aber der Event wird sich sicher lohnen - hoffen wir aber dennoch auf gute Straßenverhältnisse für alle! *smile*
*****ark Paar
717 Beiträge
da habt ihr recht...
nochmal 120 km wären noch unangenehmer. Aber der Event machts sicher wett. Hoffen wir auf gutes Straßenwetter (wenns auch eher schlechter aussieht), besonders für z.B. Euch wo dieAnreise noch weiter ist.

Schicken Euch und allen anderen auch derweilen heiße Grüße,


Sue und Mark
Wilder Süden Logo
********eden
11.413 Beiträge
Themenersteller 
Für Münchner und aus dem Umland von München
Wir versuchen ein neues Pilotprojekt für Gäste aus München und dem näheren Umland.

Party ohne Reue. Was trinken, feiern und das Auto stehenlassen? Hotelkosten sparen und richtig Spass haben, schon VOR der Party?


Dann steigt ein in den SEXY SANTA PARTYBUS

Linie:

München - St.Tropez - München


Ein paar wenige Paare fehlen noch, dann können wir den Bus starten lassen!

*top*


Infos und Anmeldung unter:

https://www.joyclub.de/my/event/1349190-47491.sexy_santa_partybus_muenchen.html
*******k24 Paar
181 Beiträge
Anmelden!
An alle Münchner und Leute ausm Umland!! Meldet euch beim Partybus an das die Party schon am Münchener Hauptbahnhof starten kann!!!
Wilder Süden Logo
********eden
11.413 Beiträge
Themenersteller 
KOSTENLOS
Aja....der Partybus ist völlig kostenlos!


Der Beach-Club St.Tropez legt sogar noch etwas drauf

• Prosecco
• Feiglinge
• Partysound
• The DUKE als Partytiger


Wir überlegen einen 2.Halt am STYLEPLANET-SHOP sowie an der KINKY BAR,

LINDWURMSTRASSE - U-Bahn Götheplatz

einzurichten....
********vils Paar
43 Beiträge
Hurraaa!!!
Hi - haben soeben das "letzte!" Doppelzimmer im Stadthotel Gersthofen erwischt! *nase* *freu* und sind schon sehr gespannt auf die Party!!!*party*

@*******ren: vielleicht treffen wir uns dort noch und ihr habt Lust auf ein gemeinsames Taxi? *gg*... *fahr*

Liebe Grüße
Yvonne & Matthias
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
wir sind auch dabei...
...und freuen uns schon sehr! *freu*
Stadthotel Gersthofen
... dann hatten wir ja Glück und haben wohl das vorletzte Doppelzimmer im Stadthotel Gersthofen bekommen *g* Als Shuttle brauchen wir nun wohl einen Omnibus *g*
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Die Wettervorhersage gibt auch grünes Licht :)
Das Wetter in Bayern

Am Freitag ist es nach Auflösung örtlicher Nebelfelder unterschiedlich bewölkt, gebietsweise kommt für einige Zeit die Sonne zum Vorschein.

Tiefstwerte zwischen -7 Grad am Bodensee und -16 Grad oder darunter in Teilen Frankens, Höchstwerte zwischen -10 und -3 Grad.

Am Wochenende ist es von Frühnebel abgesehen teils sonnig, teils bewölkt, in Alpennähe wird es am Sonntag föhnig.

Nachts -7 bis -16 Grad; tagsüber maximal -8 bis 0 Grad, am Sonntag in Alpennähe auch einige Grad über dem Gefrierpunkt.


passt ja alles *g* Im kuschelig warmen Beach-Club wirds sicher gemütlich und dann singen wir zusammen....leiiiiiise rieselt der Schnee...wie anno 2008, als der Wilde Süden den Indoor Beach eröffnete.
Wilder Süden Logo
********eden
11.413 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 2 X Schlafen dann heisst es wieder HO HO HOOOHOOOOO
EXY SANTA 2010 - Der Jahreshighlight des Wilden Südens_

Ihr wollt noch MITFEIERN?

HIER könnt ihr euch anmelden:

Sexy Santa 2010



Rot & Weiss is in the House!

Die Highlights für die Party des Jahres vom Wilden Süden:

• DJ Ozzy (WILDER SÜDEN) & DJ Marc O (HOT`N DIRTY)

• The Sexy Santa Eröffnungs-Show wird eine Erotik Party der Superlative im wahrsten Sinne des Wortes einläuten.

Weihnachtlicher Gesang mit "Doro in Christmas-Land"

meets Partytime mit Mr. Hornstein am Saxophon und DJ Ozzy

• Get WILD & NASTY mit DJ Marc O Hot`n Dirty!

• Warm Up mit DJ Knut Club Area

• Eine Cocktailbar wird euch mit heissen Drinks versorgen,

• Ozzy`s Erotik Bar ab ca. 2h wird euch wieder prickelnde erotische Erlebnisse verschaffen

• HO HO HOOOOOOOO - Der Nikolaus und sein Krampus begrüssen
euch zum leckeren Punch!

• PAARE-EVENT! 1 Preis - All Inklusive!


Dresscode ist Rot/Weiss und die wunderschöne Weihnachtsdekoration des Hauses wird wieder eine tolle Stimmung zu erzeugen.

SEXY SANTA:

HO HO HOOOHOOOOO
HO HO HOOOHOOOOO
HO HO HOOOHOOOOO


Sexy Santa 2010
*******ghty Paar
863 Beiträge
*freu*
mehr muss man dazu ja nicht sagen *zwinker*
*****ark Paar
717 Beiträge
wir sind ja schon dabei...
und freuen uns schon auf das "Augsburger Weihnachtsfest"...

GG

Sue und Mark


P.S.: Falls noch wer Lust auf einen netten, gemütlichen Samstagnachmittag hat meldet Euch gerne bei uns.
Freitag Abend ?
Hallo Ihr lieben! Wir reisen schon einen Tag früher aus Hamburg an und haben große Angst .. so ganz alleine am Freitag Abend im Hotel .. grusel grusel *g* Vielleicht findet sich ja jemand von Euch, der das WE schon am Freitag Abend einläuten möchte und die Geister nicht nur unter dem Bett vertreiben möchte *g* / Freuen uns auf Nachrichten, LG Vera und Oliver
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Massagen im Club?
Hallo,

ich bin heute als Club-Guide im ST.Tropez. Wer Lust hat, auf einen relaxxten Clubabend kommt vorbei. Morgen ist Party Pure angesagt:

https://www.joyclub.de/my/event/1014-47677.club_n8_djungle_massagen_augsburg_muehlhausen.html


Sind ja auch schon einige angemeldet *g*

Euer Ozzy
********ren1 Paar
49 Beiträge
STADTHOTEL GERSTHOFEN
ab 18:00 Uhr glüht dort der Saunabereich ..... beovr es dann um 19:30 zum Ozzy geht ...oder so ....SAUNA MEETING POINT *g*
Wilder Süden Logo
********eden
11.413 Beiträge
Themenersteller 
Nachverhandelt und Deko bewundert
Hallo liebe Sexy Santa Freunde.

Oh wow.....wir waren heute vor Ort und haben die Dekoration bewundert!
Das wird ein Rot/Weisses Fest.

Auch Ozzy`s Erotik Bar ist festlich geschmückt! Lasst euch überraschen!

Für alle Sexy Santa Fans haben wir nochmal mit dem Beach-Club nachverhandelt.

Bis morgen SAMSTAG 12.00h zählt noch der Voranmelderpreis von 79 Euro statt 99 Euro.

JETZT noch anmelden und dabeisein:

Sexy Santa 2010



*ja* wir haben noch ein paar Restplätze! Schlagen wir den Besucherrekord von Halloween?!


HO HO HOHOOOOOOOOOOOOO


Euer Wilder Süden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.