Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3794 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
zum Thema
Ab aufs Feld ---Teil 284
Der erste Teil von ab aufs Feld ist ja nun wegen Überfüllung…
zum Thema
Benötige dringend ein bestimmtes Foto19
Ich habe ein Problem: Wir haben einen Katalog in Druck gegeben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab aufs Feld :-)

**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
hm... als Almauftrieb vielleicht *zwinker* wenn auf dem Weg dorthin ist...


Mrs. Heart*herz*
Lol Ms Heart
der Weg ins Feld
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
*wow* egal wo die Dame jetzt hingeht, ein echter Hingucker *top2*


Mrs. Heart*herz*
Mrs Heart
Sie sind auch nicht ohne
lust mir ne Club Mail zu senden dann kann ich Ihnen mehr Bilder der Reise senden
Mohnblumen
Also,es gibt hier so viele schöne Bilder daß uns nur eine Antwort mit eigenem Fotobeitrag als geeignet erscheint "DANKE" zu sagen *danke*
*******chi Mann
3.541 Beiträge
das ist ein sehr schönes danke

großes kompliement
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
ein solches dankeschön sehen wir besonders gerne *freu*


Mrs. Heart*herz*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
wir waren dieses jahr endlich mal zur richtigen zeit auf dem feld und haben nun unseren eigenen strohballen. *freu* nach 3 jahren suchen und immer nur eingepackte strohballen finden....

dagi
*****ess Frau
7.812 Beiträge
ist...
...denn euer eigener Strohballen eventuell zu mieten...?
hier ist es ebenso, fast alle eingepackt. Die nicht eingepackt sind, die stehen direkt an der Strasse...

*top* *foto*


Gruss
ess_pe*kuss*
@dagiupeter .....
a ist Euch aber wiedermal ein tolles Foto gelungen
*top**spitze**bravo*

Die Blumenraser*tipp*
@sexy_ess_pe....
so Wir haben zwar keine Leuchttürme aber haben viele
Strohballen ob eingepackt oder nicht *aetsch* *baeh* *nase*
hier im Flachland aber hatten keine Zeit
gefunden welche zu machen ....*heul*
So .... jetzt haben Wir es aber Euch gegeben ...
*undwech*

Die Blumenraser*tipp*
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
*wow* was für ein tolles Foto *bravo*


Mrs. Heart*herz*
Das Bild ist nicht nur ein kunstwerk, es macht auch die Dame zum Kunstwerk , hoch erotisch und ein sehr gutes licht und schatten verhältnis BRAVO!!!! *sonne*
*******7251 Mann
9 Beiträge
@dagiundpeter
In der Tat, unverpackte Strohballen sind mittlerweile höchst selten zu finden...die waren, aufgereiht, immer gut für schöne Bilder.

Umso besser, dass ihr noch einen aufgetrieben habt...ein schönes Foto ist das... *ja*

cat
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Raserleins...
...wenn es wieder so weit ist, könnten wir ja vielleicht zusammen um die Ballen ziehen...




hier stehen eine Menge uneingepackter, aber wie gesagt, dicht an der Autobahn...


Gruss
ess_pe*kuss*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
meine liebe ess,
du solltest wirklich gut aufpassen. in dieser arbeitskleidung verkratzt du dich schnell und das wär doch zu schade. ich kann da ja seit neuestem auch mitreden. *g dein outfit paßt supergut zu dem foto. habt ihr klasse hingekriegt!

*bussi*
dagi

ps
vielen dank für die lieben worte von euch allen!
Herbstimpressionen
Auch wir haben noch einige Strohballen, verlassen an einem Hang gefunden und heraus gekommen ist ein tolles Herbstshooting.
Hier mal ein Beispiel:
Herbstimpressionen
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Schöne Herbstliche Feldfrüchte
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Hallo Dagi...
...davon kann ich ein Lied singen, nach den letzten Strohballen konnten wir 1 Woche keine Nahaufnahmen machen...

Danke für Dein Feedback..


Gruss
ess_pe*kuss*
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
sehr schöne Bilder *top2*


Mrs. Heart*herz*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
ja lonely...
...eins haben wir noch...


aus der Zeit bevor es Ballen wurden...


Gruss
ess_pe*kuss*
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
*wow* ihr habt immer noch ein Ass im Ärmel (oder war es doch der Hut?), wie schön für uns *freu*


Mrs. Heart*herz*
@neugier111
mein Kompiment....Respekt..ist dir wirklich gut gelungen!
Sweetkiss
bevor es Ballen wurde
...war es eine ballung Erotik! Sehr schönes Bild, gut in Szene gesetzt! *top2* *zugabe*
kornfeld
*kuss* love4eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.