Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1726 Mitglieder
zum Thema
Peinliches Thema - Popo-OP70
Vorne weg: Muss mich echt überwinden, das hier zu schreiben, weil es…
zum Thema
Sind Fesselspiele ein Hinweis auf eine Vorliebe in BDSM?65
Ich finde Fesselungen mit Kleidungsstücken bzw. das Niederdrücken der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Nackenbissen und Po-Striemen

Von Nackenbissen und Po-Striemen
Nabend!

Während unserem Liebesspiel kommt es immer öfter vor, dass ich sie in Nacken, Schulter oder Rücken leicht beiße, wenn ich sie von hinten nehme.

Anders herum kratze ich ihn gern mal unter der Dusche bis man Striemen sieht, an Po oder Rücken.
Ich beiße ihn in seine Hände und Finger wenn er hinter mir ist.

Wir empfinden dabei keine Schmerzen, sondern eine große Lust damit noch mehr weiter zu machen, bis man evtl. auch eine Grenze übertritt.

Wie steht ihr dazu?
Kommt sowas bei euch auch vor?
Regt Schmerz eure Leidenschaft auch so an?

Gruß SB
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
klingt gut...
es darf ruhig auch ein wenig härter sein, nur wenns dann blutet sollte man aufhören...

Ein Klapps oder die Krallen im Rücken sind schon sehr anregend und machen Lust auf mehr...
*********lf_85 Mann
47 Beiträge
Also mich machts schon goil wenn meine Freundin mich leicht am Hals bzw Ohr beißt bzw zieht mit ihren zähnen oder etwas fester ihre finger nägel in meinen rücken drückt.

aber wie SuessesPaar_PL schon sagte blut is net fein ....find ich zumindest ...
Beißen...
.. ist absolut geil *g* darf nur net ZU doll sein .. hmmrrrrrr
Nackenbisse sind doch absolut geil und wenn er mir noch ein paar Klapse auf meinen Po gibt fahre ich total ab, hatte schon so manches mal den Gedanken und das verlangen dabei auch mal ne Lederpeitsche auf den Hintern zu spüren, irgendwann traue ich mich dran.
*****ger Mann
12 Beiträge
Beissen und saugen ist doch total super *zwinker*

Wenn ich einfach nicht genug bekommen kann, wird es auch schonmal ein wenig heftiger, oder auch mehr als ein wenig *ggg*
Vorraussetzung ist natürlich immer, dass der Partner nichts dagegen hat...
jaaaa
bei uns hat es sich auch so eingeschlichen. Es fing an mit einem Klaps auf den Po und zum Schlus kratze ich ihm auch an seinem Rücken. Ich finde das auch sehr Luststeigernd... rrr *roll*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
auch wir finden es sehr erregend wenn es etwas gröber wird...
nen roter Hintern kommt da auch schon mal vor, bei beiden...
allerdings habt ihr recht, wenns blutet sollte man das nächste mal etwas vorsichtiger sein...

gruß sven und katja
oh..
...ja!

leicht in den Nacken beißen ... dann küssend zur Schulter rüber ... und schließlich wieder hoch und an den Ohrläppchen knabbern,begleitet von leichtem Ausatmen
[b]schnurrrrr[/b]

wen darf ich beißen? *g*

Gruß
netchat
ja, das kann sehr antörnend sein !!!
und wenn es beide wollen ist das völlig ok.
aber meist trage ich unschöne schürfwunden davon die nicht gewollt waren und auch noch narben hinterlassen aber immernoch besser als blümchensex *g*
^^ Ich gehe danach immer zum Spiegel und muss grinsen wenn ich sehe was dort wieder für Muster auf Rücken und Po sind.
Ihre Nägel sind einfach perfekt.
oh ja
ich denke das wäre auch was für mich es macht mich auch tierisch an wenn mein schatz mich mal härter ran nimmt*wiegeil*
Grins***

ja doch ...es könnte beim akt doch etwas heftiger werden.....
ich kann es leider nicht lassen *roll* ...mich immer irgendwo festzukrallen....und mich festzubeissen....
ich liebe es einfach.... IHN so zu packen......
natürlich hinterlasse ich meine spüren (narben) auf seinen Rücken auf seinen po....
und erfreue mich ungemein....daran...wenn er zum spiegel geht sich betrachtet ..und den kopfschüttelt!!! *ggg*
aaaaaaaaaaaabbbber..ich komme auch nicht ganze ohne spuren davon....habe öfter mal blaue flecke am hansgelenk....und leichte würgemale......aber es ist okay......*schmunzel**
wow
wooooooooooooowwwwwwwwwwwwwwwwwww *fiesgrins*
manchmal
will ich die Fingenägel tief in den Arschbacken spüren. Die Nägel dürfen dann auch ruhig etwas länger sein. *ggg*

LG
Nicolas
Ja, Schmerzen machen mich geil! Nicht immer, aber oft genug...
@kate28
Wo fangen denn bei Dir schmerzen an? Muss es da schon heftiger sein und wenn ja, wie?

LG
Nicolas
es kommt immer darauf an, wie..... Wenn mein Freund mich am Hals oder im Nacken beißt, empfinde ich nicht so viel... Allerdings bei meiner Affäre.... Wow, bei ihm werde ich immer wahnsinnig. *hackfresse* Er hat eine andere Technik, die ich einfach nicht beschreiben kann...


Lg Lea *blume* *kuss*
wo der Schmerz beginnt...
sind die Grenzen verwischt... zwischen Lust und dem Impuls sich zu wehren... dann entstehen ganz besondere Energien...

ich selbst trage nach solchen Begegnungen oft genug tagelang blaue Flecken mit mir herum und ich trage sie wie kostbare kleine Souvenirs...

ich genieße es, seine Macht über mich zu spüren... als schmerzhaft empfinde ich solche Momente nicht, eher als absoluten Lustgewinn...

wem ich es erlaube, sich mir in dieser Art zu nähern, entscheide ich in jedem Falle selbst... ich bin Herrin über meinen Schmerz... und gern auch über seinen... ;o)
Gott mochte mich anscheinend recht gut leiden, denn meinen G-Punkt hat er in den Nacken verlegt. Beisst mich dort ein Mann, verliere ich den Verstand. Das macht mich feuchter, als wenn er mich lecken würde. Ich verstehe das zwar nicht, doch dieser Schmerz, wenn er richtig herzhaft in meinen Nacken beisst, entlockt mir die leidenschaftlichsten Stöhn- und Wimmerlaute.

Ich kratze ihn sehr gerne über den Po oder den Rücken. Das hat etwas Animalisches.

Beides ist einfach unverzichtbar.

LG

Valentine van B
Blaue Flecke sind doch nette Andenken
Mich macht das wahnsinnig geil wenn ich in den Hals gebissen werde!

Hatte vor ner Weile ein richtig blauen Fleck davon... es war in dem Moment zum niederknien!!! Und ich hatte so noch ein nettes Andenken an den wahnsinns Sex!

Kann mich da auch nur Caramia anschliessen... es setzt besondere Energien frei und Schmerz kann ein absoluter Lustgewinn sein, sofern der andere einfühlsam genug ist und die Grenze nicht überschreitet!
Und genau diese Grenze macht es aus, da gebe ich euch total Recht. Dieses Limit findet aber nur ein erfahrener Mann, die Beisserrei und Saugerrei von meinen jungen Freunden war nicht grad das Prickelnste.
Ich (m) hab's auf jeden Fall auch super gern, wenn sie mich etwas härter behandelt! Sprich Rücken/Po kratzen... Ich fasse sie auch gern etwas härter an! Macht den Sex auf jeden Fall geiler!
*********rwald Paar
418 Beiträge
Knabbereien
Ich mag es wenn mein mann mir leicht in den Nacken beißt. Genauso mögen wir uns wenn wir uns gegenseitig an den Ohren knabbern...ist schon erregend. Wenn er beim Reiten seine Hände in meinen Po krallt macht mich an.
Auch ein leichter Schlag auf den Po ist ok.

Solange es nicht mit Schmerzen verbunden ist ...
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Für mich gehört beißen und knabbern zum Sex dazu.
Ich nehme für Kratz- und Beißspuren die beim
Sex passieren keinerlei Haftung *gg*
[b]grrrrr[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.