Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1337 Mitglieder
zum Thema
Wie strikt sind eure Grenzen für das Alter einer Person?558
In den meisten Profilen findet man obere und untere Altersgrenzen auf…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Altersunterschied beim Renteneintritt81
Ich bin mit meiner Partnerin jetzt 29 Jahre in einer glücklichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schrumpfschwanz im Alter?

**if Mann
2.514 Beiträge
Mein Doctor: Es handelt sich um Bindegewebe, das mit dem Aelterwerden abnimmt. Ergo, er schrumpft./quote]

Mist.
zu der eigenartigen meinung von hier 30jährigen, was im alter passiert.... kann älterer mann nur sagen, das ist reines wunschdenken der jugend um evtl. konkurrenz auszuschalten...grins!
ER ist auf jeden fall größer und fester als mit 20-30...nur die erholzeiten zwischen den einzelnen gängen, die werden größer!

die komischen beobachter in der sauna, sollten sich vorher mal kundig machen, dass es verschd. arten von schw... gibt !
der kleine der bei erregung sich bis zum zigfachen vergrößert und dann der sog. fleischschwanz der nur hart wird sich aber nicht mehr vergrößert.
was sagt uns dies...ne einfaches schauen in der sauna ist für die katz........
an und für sich ...
ist es so, dass das teil nur bei zuwenig verwendung "schrumpft", d.h. atrophiert wie jedes andere körperteil z.b. muskulatur, wenn sie nicht dafür benutzt wird, wofür sie existiert; zudem setzt mit zunehmenden alter eine erschlaffung des bindegewebes ein, sodass eher mit einer größenzunahme des genitale zu rechnen ist

frohes älterwerden
*****053 Mann
43 Beiträge
Schrumpfschwanz im Alter?
an und für sich ...
ist es so, dass das teil nur bei zuwenig verwendung "schrumpft"

Da ich jetzt im Ruhestand viel mehr Zeit für meine Hobbies und den Sex habe als in jüngeren Jahren - sowohl GV mit der Frau als als auch häufigere Selbstbefriedigung - habe ich festgestellt,dass mein Schwanz im Ruhezustand grösser und deutlich fleischiger geworden ist als früher.

Das ist eine Bestätigung dafür,das regelmäßiger Gebrauch und Training die entsprechenden Körperteile stärkt! *top*
Es ist jedenfalls echt schwer fünfmal hintereinander ganz schnell
"Schrumpfschwanz" zu sagen.

Probierts mal aus, aber nicht stocken vor -schwanz, das gilt nicht!
*****053 Mann
43 Beiträge
geht nur mit Stocken vor -schwanz! *g*
Man muss eben auch im hohen Alter dafür sorgen, dass alles in Schuss gehalten wird und nicht seine ganze Aufmerksamkeit der Eisenbahn widmen.
*******o20 Mann
18 Beiträge
also
ich habe dreimal schrumpfschwanz hintereinander hinbekommen....

ich kann das aus eigener erfahrung aus duschen umkleiden etc. bestätigen. liegt vielleicht an einer schlechteren durchblutung im alter(?)
Einige Männer benutzen ihren Schwanz eh nur zum pinkeln, dabei ist er doch für viel höhere Aufgaben bestimmt. So ein Schwanz hat im laufe seines Lebens die verschiedensten Missionen zu erledigen und keine ist impossible.
*******o20 Mann
18 Beiträge
...da scheint aber jemand ein echter schwanzexperte zu sein
einige benutzen ihn nur zum pinkeln *haumichwech*

aber wenn er im Alter schrumpft,setzen sich sich dann auf´s Klo wenn sie ihn nicht mehr finden ??? Oder gelten sie dann als Transen ??? *haumichwech*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
?? liegt es eventuell am Saunieren?
dann sollte MANN den Flüssigkeitshaushalt danach wieder auffüllen.*gg*
Jetzt mal ehrlich.. wer hat in der Jugend seinen Penis gemessen und wer ist jetzt hier mit einer "Alterserfahrung" und kann Auskunft geben?
Ich habe mit totes Fleisch nichts am Hut und solange sie nichts bepinkeln ist es doch völlig wurst. Das tote Fleisch war jetzt auf den Schniedel bezogen *g*
sexysexy...das war aber böse.....totes fleisch gibts auch im alter bei deinen geschlechtsgenossinen..........
Na, da isser ja wieder! Winke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.