Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5810 Mitglieder
zur Gruppe
Mieder und Korsett
634 Mitglieder
zum Thema
Silvester Outfit105
Nun knallt es bald wieder und das Jahr geht zu ende.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nuttiges Outfit...

outdoor
********i_KO Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Nuttiges Outfit...
ich habe oft festgestellt, dass es viele frauen gibt die die tollsten sachen im schrank haben, diese aber nie anziehen. Entweder weil sie bisher keine gelegenheit hatten, oder sich bislang nicht trauten oder oder oder...

hier habt ihr nun die gelegenheit, traut euch (wir sind ja unter uns...) und präsentiert euch in euren schärfsten, nuttigsten outfits...

Und wenn ihr jemanden braucht der die fotos von euch machen soll, sprecht mich ruhig an *g*
*******n_nw Frau
29 Beiträge
Ziemlich nuttig...
Die junge Frau, die da Modell steht, sieht gar nicht so nuttig aus, aber ihre Schuhe sind ja wirklich schrecklich - wer kann und soll denn so etwas tragen ?
Im grossen und ganzen haben echte Nutten mehr Geschmack, denke ich, was meinst du ?
Man/frau muss es ja auch nicht übertreiben...
*snief*
Es ..
sieht wirklich nicht wirklich nuttig aus..da sollte die Süße noch mal zur Recherche ins Rotlichtviertel gehen.
Sagen wir mal ...
softnuttig *g*

Allerdings sieht man Ihr die nuttenmäßige Unprofessionalität deutlich an aber das ist doch auch gar nicht tragisch.

Die Kleine ist süß und kann bestimmt in anderen Posen, die ihr mehr auf den Leib geschnitten sind, glänzen.

Sind mal gespannt

Anja und Tom
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Nuttig sieht es wirklich nicht aus, aber die Idee für so einen Thread finde ich gut.


Liebe Grüße Flirt87
ja das Thema ist wirklich gut, aber nach nuttig schaut das nicht aus. Allerhöchstens die High-Heels......
Einen Mini mit einem Top kombiniert, sieht man im Sommer überall
*********June Paar
7.187 Beiträge
Nuttiges Outfit...
...sieht dann schon etwas anders aus!?!

Bild und Motiv: ok

In der Schule wäre unter der Arbeit wahrscheinlich folgendes zu lesen gewesen: "Thema verfehlt"

Was aber gar kein Problem ist und für die gelungene-natürliche Ausstrahlung der abgebildeten Dame spricht.

This is Johanny Cash
I walk the line ...
Also nuttig ist was anderes. Ein sommerliches Bild kommt der Sache schon näher.
Für uns: am Thema vorbei *flop*
Sorry

  • L.G. Die Delfine

outdoor
********i_KO Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
anregungen erwünscht...
ich danke euch für das (auch kritische) feedback. ich würde mich freuen, wenn sich einige auch mit eigenen fotos hieran beteiligen würden...
Vielleicht passt das schon eher???
Wir wolllen auch mal was zeigen *zwinker*
Das müßte der Sache auch schon ein wenig näher kommen *lol*

  • L.G. Die Delfine

Frivol bis nuttig
Die Grenze liegt im Auge des Betrachters.
SIE trägt das Teil öffentlich und erregt öffentliche geile Seiten-/Rückblicke
oder so...
...am Waldrand
@******003: das outfit is eher sehr, sehr schön, als nuttig.
outdoor
********i_KO Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
wir tasten uns ran...
hallo jessimausi,

ich denke wir tasten uns so langsam an die thematik heran und du liegst bislang vorne...

bin gespannt was noch kommt...
nuttiges outfit
wenn man doch nicht in der strichszene ist ..weshalb sollte man sich da auch so anziehen können??kritik her kritik hin überhaupt diese thema in den raum zu stellen ,sogar mit bild ,hört doch auch schon was dazu..oder? ...also statt kritik versucht es doch mal selbst hier fotos rein zu stellen...
übrigends die fotos im profil sehen doch auch sehr niedlich aus ..*wink*
die schlangen
outdoor
********i_KO Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
oh ihr schlangen,
ich danke euch für eure unterstützung und bin gespannt was sich nun tut...
sollte man
alles net so ernst sehen und etwas lockerer bleiben.. ´
*wink* *grins*
ich glaub, wenn ich weitere Bilder aus der Reihe hier poste, dann werden die wieder als nicht Jugendfrei eingestuft und gelöscht. Aber ich werd es einfach mal probieren...
bitteschön...
schade
nur der stein ist zu sehen das bild liegt unter ihm *grins*
nanüü.... dann eben noch mal...
outdoor
********i_KO Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
hallo jessimausi,
so "schlimm" finde ich das bild gar nicht......leider.......oder war das die entschärfte und jugendfrei version? *g*
ich werd es Jugendfrei lassen. hier die entschärfte Version...
*******rden Frau
505 Beiträge
Was ist denn ein nuttiges Outfit? Gebt doch mal eine Beschreibung ab und dann werden wir mal ein Bild nach Euren Vorstellungen erstellen und hier zur Diskussion freigeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.