Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5803 Mitglieder
zur Gruppe
Mieder und Korsett
635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nuttiges Outfit...

meinte
doch den kaipi und seine ex .... aber du im besten alter könntest doch bestimmt auch so ein bildchen reinhauen....ich würde dann den "auslöser" spielen *lol*
@ schlangenpaar
ich zitiere mich nochmal:
nur daß ich mir die selbst nicht mehr angucke, geschweige denn ins Netz stelle.

Oh Mann!
Manche sollten sich wirklich erst die vorangegangen Postings durchlesen bevor sie drauflostippen!
******NMS Paar
498 Beiträge
So oder ähnlich ...
stehen einige der Huren in Hamburg in ihren Zimmertüren und warten

auf ihre Freier *hotlady2*

Nuttig wird ja eigentlich abwertend benutzt,

Wir würden das eher als geil und aufreizend bezeichnen.

Huren wissen eben, mit welchem Outfit sie die Kerle scharf machen.

Daran gibt es nichts auszusetzen.

Nur von spießigen und biederen Zeitgenossen.

*spassbremse*

  • Attachment gelöscht
  • Bilder mit erkennbaren Genitalien sind im öffentlichen Forenbereich grundsätzlich nicht erlaubt.
  • Mod SchlagFertig

*******tty Paar
5.724 Beiträge
... nuttig ... wohl nicht ...
*foto*
*******chi Mann
3.541 Beiträge
... nuttig ... wohl nicht ...

nein

nur sehr sehr sexy *kuss*
Nuttig....
... hmm, auch ein sehr schönes Thema....

Wir geben unseren Vorrednern insoweit recht, dass "nuttig" in der heutigen Gesellschaft doch eher als abwertend gebräuchlich ist...

Aber sind wir doch mal ehrlich, ob spießig oder nicht, wünschen sich nicht viele Männer, dass ihre Frau mal ab und an ein wenig nuttig herumlaufen...

Es hat halt eben etwas verruchtes und vielleicht auch ein wenig schmutziges, aber im Endeffekt ist es auch einfach nur geil zum anschauen...

Hier unser Beitrag...

LG
Paar8078

PS: @******NMS - schade, dass Euer Bild schon wieder draußen ist... Wäre sicherlich ein interessanter Beitrag gewesen...
******NMS Paar
498 Beiträge
Hi Süße, ...
siehst wirklich klasse aus *kuss*


Na klar ist das nuttig, weil es einfach geil ist und

viele Männer ( meiner sowieso *lol* )

wünschen, dass ihre Frau so herumläuft.

Und die, die das nicht mögen, die sehen das aber gerne

bei den Frauen anderer Kerle *ko*
Beim lilabe Faschingsball in Hamburg
... da hast Du mal...
... vollkommen recht....

Gerade die, bei denen man es am wenigsten vermuten würde sind die Schlimmsten...

Nee, nee, dann doch lieber seiner Phantasie freien Lauf lassen.... *ggg*

Martina

PS: Du siehst in Deinem Teilchen aber auch wieder mal superlecker aus...

Daher einen dicken *kuss2* zurück...
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Ihr...
...hübschen, Nuttig würden wir das nun wirklich nicht bezeichnen, wir würden dazu Frivol sagen was bei dem Outfit hier allesamt angesagter ist.

Phantasie haben wir durchaus und können uns dazu schon etwas vorstellen *rotwerd*


*blume* chen für die Damen *top*


Gruss
ess_pe *kuss*
******r48 Mann
426 Beiträge
Schöne Bilder Martina.
Es ist zum Teil schon so, dass viele Männer ein scharfes Outfit geil finden, nicht jedoch bei der eigenen Frau/Partnerin. Schade eigentlich. Ich mag´s, wenn meine Süsse so mit mir ausgeht.
Nuttige outfits
sind ratten scharf und die fotos sind einfach herlich...
*****ird Mann
16.015 Beiträge
ja... sind schon geile Bilder.... wir wollen mehr davon sehen..... *achtung*
****up Mann
819 Beiträge
Was ja immer noch als "Nuttig" gilt sind Overknee-Stiefel, wieso auch immer.

Schlußendlich liegt es am Betrachter.

Aber tolle Bilder!!!
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... nuttiges Outfit ...
ich habe oft festgestellt, dass es viele frauen gibt die die tollsten sachen im schrank haben, diese aber nie anziehen. Entweder weil sie bisher keine Gelegenheit hatten, oder sich bislang nicht trauten oder oder oder...


... schlußendlich liegt es am Betrachter und dessen Einstellungen und Betrachtungsweisen, was er als nuttig definiert ...

... und ob sich jemand traut, sich in aufreizenden Sachen zu präsentieren oder damit auszugehen, liegt wohl auch oft daran, dass viele Frauen von Männern als Objekt behandelt werden und diese nur geile Bilder als W....vorlage brauchen und davon nicht genug bekommen können ...

... und ob das eine Frau möchte? ... wohl eher nicht ...

BlackBatty(SIE) *genau*
*****ird Mann
16.015 Beiträge
Ob Nuttig oder nicht...... liegt wirklich im Sinne des Betrachters...... und wenn es wirklich so ist, dann laufen unsere Teens ja fast alle nuttig herum!



Darkie der ein [b]tannenbaumhasser[/b] ist *hae*
****up Mann
819 Beiträge
Naja, hab noch keine Teens in halterlosen gesehen....... *lol*
*******tty Paar
5.724 Beiträge
*hm* wir auch nicht *undwech*
*****ird Mann
16.015 Beiträge
wo liegt nun der Unterschied zwischen Nuttig und ....*?



• Wort gelöscht wegen der Kritik eines Users!
****tan Paar
1.850 Beiträge
es liegt wohl eher ....
an der Betrachtungsweiße eines Fotos oder an der Einstellung des Betrachters ob ein Foto nuttig wirkt oder nicht !!!
Als beispiel hier ein Foto . die einen bezeichnen es als erotisch und die andern eben als nuttig !!
********oerg Paar
3.618 Beiträge
shaitan
also nutig siehst du in deinem outfit wirklich nicht aus eher sehr verführerisch und wunderhübsch
***er Mann
2.537 Beiträge
Heißes Thema
Was nun nuttig ist und was erotisch, liegt wirklich im Auge des Betrachters. Ich sehe es von zwei Seiten. Wenn eine Frau sexy gekleidet ist, und ihre Geschlechtsgenossinnen oder auch Männer gebrauchen das Wort "nuttig", um sie damit abzuwerten, finde ich diese Bezeichnung inakzeptabel.

Sagt eine Frau hingegen von sich aus selbstbewusst "Heute ziehe ich mich so richtig nuttig an" oder "ich schaue gerne nuttig" aus, finde ich es geil.

Siehe dazu auch eine heiße Debatte in Thread String absichtlich zeigen, die ich mit einigen Joy-Mitgliedern geführt habe.

Die hier gezeigten Bilder sind allesamt sehr erotisch, aber bei weitem nicht alle davon würde ich als "nuttig" durchgehen lassen. *zwinker*

Jedenfalls ist es herrlich, dass wir so wunderschöne Frauen hier im Joyclub haben, die es im Gefühl haben, sich aufreizend zu kleiden.

Im Übrigen schließe ich mich der Meinung von roger6909 an, was überhaupt nuttig ist und gebe auch GBPaarNMS völlig Recht, dass nuttige Kleidung nichts Schlimmes ist - im Gegenteil!
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Was nun nuttig ist und was erotisch, liegt wirklich im Auge des Betrachters. Ich sehe es von zwei Seiten. Wenn eine Frau sexy gekleidet ist, und ihre Geschlechtsgenossinnen oder auch Männer gebrauchen das Wort "nuttig", um sie damit abzuwerten, finde ich diese Bezeichnung inakzeptabel.

*genau*, da stimmen wir dir voll zu.

Leider betrachten manche Männer, wenn man deren Äußerungen liest, Frauen als Objekte. Ein etwas netteres Outfit, ein Paar elegante Schuhe, und schon wird man bei dieser Art von Männern als 'nuttig' abgestempelt. Wir können für diese Herren nur Bedauern empfinden.

BlackBatty *hilfe*
*****ird Mann
16.015 Beiträge
*hae*
**al Paar
195.235 Beiträge
JOY-Team 
ich denke, diese
gegenseitigen anspielungen und persönlichen sticheleien haben im forum absolut keinen platz!

das gilt für alle postenden user! die postings sollen sich auf das thema beziehen, nicht die gegenseitige antipathie bekunden!!

bitte haltet euch an die forum-regeln! *modda*

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.