Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reitfetisch und Ponyplay
588 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Ponyplay48
Egal, Dominanz und Unterwerfung, was es da so alles geben mag, auch…
zum Thema
PetPlay/PonyPlay-Verbot auf der Cologne-Pride-Parade103
Die Veranstalter der Kölner CSD-Parade haben es dieses Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ponyplay

****oX1 Mann
320 Beiträge
Themenersteller 
Ponyplay
Irgendwo habe ich mal gelenen, Ponyplay sein die "Königsdisziplin im BDSM".
Im net fand ich dann auch sehr viel blöden Mist für mein Gefühl, aber auch einige echt tolle, schöne und durchaus ästhetische "Sachen".
Aber wo bekommt man echt gut gemachtes Geschirr und Zaumzeug, wer kennt wirklich einen "diskret-niveauvollen Ort", an dem "so was" möglich ist?
Ich meine damit aber keine oberflächlichen Spielchen, sondern wirklich und wahrhaftig eine "konkrete Pony-Haltung", auch über mehrere Tage.
Nichts dummes oder primitives, sondern wirklich auf hohem Niveau.
in hamburg auf der reeperbahn gibt es einen großen sexshop, der heißt boutique bizarre
die haben im keller eine große vielfalt an fetischsachen vor diesem bereich steht auch extra ein schild dass man diesen auch nur mit wirklichem kaufinteresse betreten sollte
dort hatten die solche zaumzeuge, hufe zum drüberziehen für hände und füße, pferdemasken etc.
gib mal einfach den namen bei google ein
hab grad gesehen die haben auch einen onlineshop, der ist aber nich so reichhaltig wie der laden
zumindest das was ich grad kurz überfliegen konnte
Wo
finde ich Seiten zu Stallungen, wo Ponygirls in Boxen von menschlichen Hengsten gedeckt werden? Habe davon gehört, auch für Gays. Danke für Eure Tipps.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.