Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Was ist Glück?35
Für die meisten menschen ist glück der einzige wert, der in sich…
zum Thema
Dein Ziel5
Dein Ziel ist es mich zu zerbrechen. Du hast es immer schon gehabt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der weg ist das ziel

der weg ist das ziel
verwirrt umschwärmt belauscht das leben ist lang kurz schön grausam und es berauscht und überall sind schummler und schmetterlinge alle wollen nur eins die droge glück und schrecken vor nichts zurück... bleibst du manchmal auch in dem gewusel stehen und siehst all die suchenden an dir vorüber gehen? hast du manchmal auch angst "es" zu finden, weil es dann zu ende sein kann... der weg ist das ziel... was kommt dann...?

chalina
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Wow...
das ist so wahr, weil sich darüber viele Menschen Gedanke machen.
Du hast es auf de Punkt gebracht.


Lieben Gruß!
Los lassen
Die Süße des Augenblicks ist ein kostbares Gewürz. Jeder Augenblick ist einzigartig, vergänglich und das Gewürz wächst nirgendwo - es ist ein immer neues Zusammenspiel von Energien.

Genieße den Augenblick... es wird nie mehr sein wie es war. Lass los...es wird anders, vielleicht süßer als je zuvor.

Chalina
nur der, der nicht sucht, wird das finden, was andere suchen...
es fällt ihm einfach zu, wenn es denn sein soll und an der zeit ist *g*

ein lächeln....ein glücklicher moment...ein hochgefühl,
auf dem nie endenden lebensweg voller unendliche langer augenblicke.
Situationen aus dem Weg gehen, weil ...
... sie gut tun könnten, weil man weiß, daß es von weiter oben noch viel weiter bergab gehen kann.

Angst. Sehnsucht. Eine Gratwanderung.

Der freie Fall schwer zu ertragen, weil der Boden hart oder weich sein könnte. Glückliche Gesichter um einen herum - doch sind sie es wirklich? Sind sie zufrieden? Nur zufrieden oder glücklich? Was ist das Glück? Kann man es festhalten? Aufschieben. Verzögern.

Verzögerungsgenießer.

Angst, daß danach Leere ist. Stillstand. Sehnsucht, daß danach noch viel mehr kommt. Bunter, glücklicher, anders, herzlicher. Liebe und Freude. Neues und Bekanntes.

Aufhören, wenns am Schönsten ist?

Kann es nicht einfach noch schöner werden? Woher weiß ich, wann das Ziel erreicht ist? Gibt es wirklich ein Ziel? Geht der Weg nicht immer weiter? Der Weg, der uns zu gar keinem Ende führt ... unendlich und gut, voller Hoffnung und kleiner Glücksmomente.

Höhen und Tiefen.

Freude auf etwas, das in der Zukunft liegt, das wiederkehrt. Freiräume und Pausen genießen, Pausen vom Alltag, Pausen von der unendlichen Vielfalt der Kommunikationsmöglichkeiten.

Möglichkeiten einer Insel.

In Erwartung des nächsten Schiffes, des nächten Hafens. Ein- und Auslaufen, mit einer Träne, weil es gewesen, mit einem Lächeln, weil es vor uns liegt.

Ein Ziel vor Augen - und doch nur eine Etappe.

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.